Jump to content

Licht an beim Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

EyThorty du siehst ja aus wie einer von den Kelly´s :smiley:

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Wenn man eine schöne Frau oder wennau h immer verwöhnt steh ich nicht auf um das Licht auszumachen man sieht doch gern in die Augen und das was man spürt kann man dich auch im Licht betrachten .. einfach das machen was beiden Entspannung bringt

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Wenn man eine schöne Frau oder wennau h immer verwöhnt steh ich nicht auf um das Licht auszumachen man sieht doch gern in die Augen und das was man spürt kann man dich auch im Licht betrachten .. einfach das machen was beiden Entspannung bringt

Geschrieben

Also bei mache ich es sogar am liebsten. Zu sehen was passiert, macht viel mehr Freude.

derklneugierige
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Fetisch-devot:

Völlig unterschiedlich :D

war auch mein gedanke!

 

vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Kerzen sind out

warum sind kerzen denn out?

 

Geschrieben

Kommt auf die Frau an und in welchem Ambiente der nähere Kontakt stattfindet

Geschrieben

Ich habe mir vor längerer Zeit im Schlafzimmer eine Leuchtstofflampe in Neutralweiß installiert, gibt's heutzutage auch in LED. Ist total gemütlich und viel besser als warmes Licht 😎

Geschrieben

Sex hat man doch nicht nur abends oder nachts. Das kommt doch nur daher ,abends hat man Zeit und ist entspannter und die meisten Menschen sind zu Hause. Sex ist auch bei  Tageslicht in der Wohnung , Natur vor allen an einem einsamen Strand oder sonst wo schön.

Geschrieben

Tagsüber lass ich das Licht aus.

Geschrieben

Gedämpftes Licht oder bei Kerzenschein ! Beides schön ! Nur nicht ganz im Dunkeln ! Möchte schon auch was sehen !

Geschrieben

Wenn er schön ist romantisches Licht.. wenn nicht besser ohne

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Kirell:

Tagsüber lass ich das Licht aus.

Energie sparen :)

Geschrieben

Natürlich an . Das auge isst bekanntlich mit.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lovestick666:

Natürlich an . Das auge isst bekanntlich mit.

Nun, manchmal ist es besser, es im Dunkeln zu ... Lach

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Maria2466:

Kerzen sind out

Genau so isses... kippen nur um im Eifer des Gefechts und versauen alles... Einrichtung sowie Stimmung! 

Geschrieben

Ich sehe im Kerzenlicht fantastisch  aus 😊😊

Aber mal ehrlich , wenn ich Lust habe Sex zu haben , dann achte ich nicht darauf was für ein Licht ist. Es kann taghell sein , stockdunkel...obwohl das schade ist , denn ich sehe ihn auch sehr gerne dabei . 

 

×
×
  • Neu erstellen...