Jump to content

Licht an beim Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sagichdirnicht84:

Also, ich persönlich bin ein Fan von Kerzen. Sie geben ein gedämmtes Licht und machen es romantischer. 

Ich mag auch eine Kerze. Ein bisschen Licht ist schon ganz O.K.

Flutlicht wäre jetzt auch nichts für mich.

Ich hab einen Deckenfluter, den ich sehr weit runterdimmen kann. Aber ich finde auch eine Kerze ganz nett. Oder man lässt den Fernseher einfach an ;)

Geschrieben

Ich kann mich nie entscheiden, also an aus an aus an aus...😂
Ehrlich gesagt habe ich einfach Sex, da interessiert mich die Beleuchtung nen feuchten Kericht. Und bei mir gibt's auch keinen Eröffnungsfragebogen als Vorspiel, also klar feststellen der Personalien, pandemisch korrekt; bei soviel "Kundschaft" *Ironie off*😂😂😂

Geschrieben

sex im schlafzimmer... hmm... 🤔 hab ich so selten. an den vielen anderen plätzen kann man als nicht selbst entscheiden ob licht an/aus, kerzen etc. also egal... z.b. in der morgen sonne braucht man ja nicht noch zusätzlich licht... und beim sex in der nacht zwischen zwei schlafzyklen macht man auch kein licht an... also alles indivuduell und situationsabhängig

Geschrieben

Möchte auch auch sicherlich die Schönheit einer Frau betrachten und es im Lichtblick sehen

Geschrieben

bei mir/uns darf auch das Sonnenlicht durch die Gardinen scheinen oder im Freien...wir haben an uns Freude, das Drumherum ist nur Beilage. idS schönes WE

Geschrieben

Das kommt auf den Mann an würde ich mal sagen .....obwohl bei so manchen bringt Licht aus auch nix...

Mit verbundenen Augen....ist es auch komplett egal ob das Licht an oder aus ist....oder sehe ich das falsch....halt Moment ich sehe ja nix....

Du darfst die Kerzen gerne mitbringen..... Baby für dich lasse ich das Licht an.....keine Angst ich will nur spielen.....ich tue auch nix...

Geschrieben

Also ich bin klar für Tageslicht oder am Abend für ein gedimmdes Licht ich will meinen gegen über sehen wie er es genießt und wie er auf gewisse sachen reagiert.

Geschrieben

Männer ticken beim Sex im Allgemeinen eher visuell, heißt es.
Kann ich nur bestätigen.
Das Auge fickt mit! ☝🏻

Geschrieben

Moin, da bin ich flexibel, zudem, am hellichten Tag erst eine Verdunklungsaktion zu starten ist nicht sehr lustfördernd😂

Geschrieben

An oder Aus ? Kommt einfach nur drauf an wie die Frau aussieht...

Geschrieben

Wieso gibt es die Marotte, dass Sex nur abends stattfinden darf?

Geschrieben

Licht an natürlich, möchte mein gegenüber sehen🤤war aber nicht immer so,hab gelernt mein Körper zu akzeptieren wie er ist....und nun hab ich keine Probleme mehr, auch tagsüber meinen Spaß zu haben 😉

Geschrieben

Kerzen oder Gedämmt wenn es draußen Dunkel ist

Geschrieben

hmm...hast du nur Sex, wenn es draußen dunkel ist ? Bei Tageslicht brauche ich keine Funzel 💡 oder Kerzen.

Geschrieben

Komplett dunkel ist doof will ja die Süße sehen können 😏 Finde wenn's dunkel ist dann ist gedimmtes Licht ganz reizvoll

Geschrieben

Mit Licht möchte ja die schöne Frau sehen.

Geschrieben

Licht an ... ich möchte meinem gegenüber schon in die Augen schauen 😉👍

Geschrieben

Gedämpftes Licht...so dass man sich in die Augen schauen kann und auch Reaktionen erkennbar sind finde ich schön

Geschrieben

mit gedämpftem Licht ist es am heisesten

Geschrieben

Da möchte einer Eindruck schinden.

Geschrieben

Auf jeden Fall Licht an. Möchte es mit allen Sinnen genießen....und sonst auch mal eine Augenbinde....als Abwechslung....😊😊

×
×
  • Neu erstellen...