Jump to content

Licht an beim Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin ja Höhlenforscher als Hobby und deswegen habsch immer Taschenlampe an

Geschrieben

Alles ausser ganz dunkel, ich liebe es unbedingt auch was zu sehen.

Geschrieben

Dezentes Ambientelicht ist minimum. Ganz dunkel macht doch keinen Spaß

Geschrieben

Auf jedenfall, es ist immer ein Genuss alles zu beobachten wie der Körper sich bewegt und auf gewisse Sachen reagiert. Ich habe zumindest mehr Spaß dabei als im dunkeln.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Earl-Muc:

Beides hat seine Reiz. 👍😉

.....stimme ich zu, denn es kommt darauf an wie ich die jeweilige Situation *nutze*...

Geschrieben
Am 1.8.2020 at 22:48, schrieb Uschi85:

Kerzen oder Nachtttischlampe, den Partner zu beobachten ist doch schön...... Also finde ich. Obwohl den anderen zu ertasten in der Dunkelheit macht auch mal Spaß.

Sehe ich auch so!☺️

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Kerzenlicht sollte mindestens vorhanden sein, der Papa will ja auch was sehen!

Geschrieben

Sex mit ALLEN Sinnen genießen,  das ist es...ergo..bleibt das Licht an, zumindest soweit, dass man auch visuell genießen kann...

Geschrieben
Am 1.8.2020 at 10:10, schrieb Sagichdirnicht84:

Hallo Leute, 

macht ihr beim Sex das Licht im Schlafzimmer an, nur gedämmt, oder lasst ihr es komplett aus? 

 

Also, ich persönlich bin ein Fan von Kerzen. Sie geben ein gedämmtes Licht und machen es romantischer. 

 

Wie seht ihr das? 

Hallo, ..denke kommt auf die Situation an...ist es wie ich dem Kontext entnehmen würde...""ein geplantes Ereignis""...geht natürlich nichts ohne Kerzen,  weil das Ambiente dann einfach sweat soft and lazy sein sollte...etwas Schlummer Licht, finde ich sehr Erotisch...weil man dann seinen Partner beobachten kann und die Reaktionen auch sieht...das ist für mich Erotik pur 😘 LG 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lovleylove:

Hallo, ..denke kommt auf die Situation an...ist es wie ich dem Kontext entnehmen würde...""ein geplantes Ereignis""...geht natürlich nichts ohne Kerzen,  weil das Ambiente dann einfach sweat soft and lazy sein sollte...etwas Schlummer Licht, finde ich sehr Erotisch...weil man dann seinen Partner beobachten kann und die Reaktionen auch sieht...das ist für mich Erotik pur 😘 LG 

Das ist genau die richtige Antwort, denn dann kann ich auch das Funkeln in deinen Augen sehen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lovleylove:

Hallo, ..denke kommt auf die Situation an...ist es wie ich dem Kontext entnehmen würde...""ein geplantes Ereignis""...geht natürlich nichts ohne Kerzen,  weil das Ambiente dann einfach sweat soft and lazy sein sollte...etwas Schlummer Licht, finde ich sehr Erotisch...weil man dann seinen Partner beobachten kann und die Reaktionen auch sieht...das ist für mich Erotik pur 😘 LG 

Hallo, ich baue immer schön die Flutlichtstrahler auf damit die Frau auch im Mittelpunkt bzw. im Rampenlicht steht! :clapping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Creathor:

Das ist genau die richtige Antwort, denn dann kann ich auch das Funkeln in deinen Augen sehen.

😉😉😁😘 

vor 1 Minute, schrieb azorro:

Hallo, ich baue immer schön die Flutlichtstrahler auf damit die Frau auch im Mittelpunkt bzw. im Rampenlicht steht! :clapping:

Du Spaßvogel 🤪👋😘 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 1.8.2020 at 10:10, schrieb Sagichdirnicht84:

Wie seht ihr das? 

Der beste Satz von Olaf Schubert: Das entscheidet die Frau......, mit ihrem Aussehen :clapping:.

Als Fachkraft für Arbeitssicherheit warne ich jedoch davor, offenes Licht unbeaufsichtigt zu lassen :scream:.

Geschrieben

es gibt 1000 Möglichkeiten:

Tageslicht

Kerzenlicht

Lampenlicht,  nicht blendend  und mit einen angenehmen Ton 

"normale" Dunkelheit am Abend/Nacht

helles Mondlicht bei Vollmond und sternenklarem Himmel

totale Dunkelheit, so dass man NICHTS mehr sieht, nur noch fühlen kann/muss

Strahler bei intensiver Untersuchung der Geschlechtsteile z.B. mittels Spekulum

dem einen Licht, dem anderen Dunkelheit mittels Augenbinde

und und und

sooo viele Möglichkeiten :jumping:

 

ach ja, wenn man die Möglichkeit hat, Discolicht zu installieren, kann das auch ganz prickelnd sein. Unterstützt die zuckenden Leiber bestimmt sehr eindrucksvoll

 

es werde Licht bei denen, die völlig fantasielos sind

 

Geschrieben (bearbeitet)

Abwechslung ist besser alle drei Varianten! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Klar nicht nicht zu hell und nicht zu dunkel ich will sie sehen ihre Nippel ihr Gesicht ihre muschi beim lecken und wenn ich sie von hinten nehme wie mein schwanz rein und raus geht

Geschrieben

Licht ist immer gut, möchte ja auch jede regung und Mimik sehen

Geschrieben
Am 1.8.2020 at 10:10, schrieb Sagichdirnicht84:

Hallo Leute, 

macht ihr beim Sex das Licht im Schlafzimmer an, nur gedämmt, oder lasst ihr es komplett aus? 

 

Also, ich persönlich bin ein Fan von Kerzen. Sie geben ein gedämmtes Licht und machen es romantischer. 

 

Wie seht ihr das? 

Den sprichwörtlichen Dark Raum muss ich nicht haben.. Dabei entgeht einen doch persönlich vieles.

Ich persönlich finde auch luststeigernd den Partner , seine  Reaktionen etc.  zu sehen...Blicke , den Blickkontakt sollte man nicht unterbewerten.

Mal überspitzt ausgedrückt, es muss aber auch kein Lampenladen sein.

×
×
  • Neu erstellen...