Jump to content

Licht an beim Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Kerzenlicht geht gar nicht, mir verginge bei diesem künstlich hingestelzten Romantikgedöhnsrat die Lust auf den Mann der meint, dass das toll wäre und Sex würde ausfallen, Zeit zu erkennen, dass ich mich gewaltig in der Haustür geirrt hätte. (Warum nur fallen mir, wenn Männer von Kerzenlicht beim Sex erzählen immer die damals schon ausgelutschten Ratschläge von Dr. Sommer dazu, wie Mann die erste/eine Frau für Sex klar machen kann ein?:joy:)

Ansonsten ist es mir egal, ob das Licht gedimmt ist oder nicht, wichtig ist, dass es nicht dunkel ist und der Voyeur in mir genug visuelle Reize bekommt.:P

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Manchmal reicht es die Brille abzunehmen, dann kann das Licht an bleiben.

Geschrieben

Ich finde es spannend zu lesen, dass es Sex nur im Dunkeln oder bei Dunkelheit geben darf/soll. Was ist denn mit den ganzen Problemkindern hier, die nach FKK suchen? Ist das der eigentliche Grund, warum sie nichts passendes finden?
Sorry, dass es das Thema nur am Rand tangiert, aber Fragen werfen nun mal Fragen auf.

Geschrieben

Es muss kein 1000 Watt Strahler glühen.. Aber ich möchte schon das Gesicht und den Anblick des heißen Körpers meiner Gespielin genießen können.. 🤷‍♀️ Dunkel hin und wieder mal als Spielart zum schärfen der Sinne, gerne..

Geschrieben

Also ein bischen Licht muß schon sein, wobei ich im Schlafzimmer recht selten Sex habe. Da gibt es doch deutlich bessere Orte.

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Sagichdirnicht84:

Also, ich persönlich bin ein Fan von Kerzen.

Na klar wegens (aus)blasens.

Geschrieben

Die vier 5000 Watt Stadionstrahler schaffen eine diffuse Beleuchtung im Raum. 😇😇😇😇😇😇😇

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Taunus111-7696:

Ich möchte schon was stehen ist doch schöner

Ja, ist schöner wenn was steht 😉

Geschrieben

Also etwas sehen möcht ich schon, ganz dunkel is net meins.

Kerzen ja aber net im Sommer, so 10-20 Teelichter heizen ordentlich.

gedimmtes Licht definitiv, langt auch 2 Nachtlichter in der Steckdose

Geschrieben

Ich hab gehört, manche stellen 5 oder 6 Baustrahler auf

Geschrieben

Je nach Stimmung oder Schnelligkeit,so ist die Beleuchtung von Licht aus über gedimmt bis Licht an..

Geschrieben

Es ist doch wie beim Essen, das Auge isst mit, oder?
Müssen ja nicht gerade fünf 100Watt Halogenstrahler rund rum stehen.

Geschrieben

Mache im Auto immer die Innenbeleuchtung an

Geschrieben

Ich liebe Lichterketten. Sie machen einfach ein schönes Licht. Ich habe sie überall in der Wohnung. Im Gegensatz zu Kerzen kann damit eben auch nichts passieren.

Geschrieben

Es kommt immer auf die Stimmung an, Abwechslung sollte schon sein. Gibt ja viele verschiedene Möglichkeiten

Geschrieben

Kommt auf die Situation an. Am liebsten bei gedimmten Licht, aber spontan kann es dann auch mal mitten in der Nacht im dunkeln oder tagsüber bei Sonnenschein passieren. Hat alles seinen eigenen Reiz.
Kerzenschein ist auch was feines :-).

Geschrieben

Etwas Licht sollte es schon sein. Muss nicht unbedingt eine Schlossbeleuchtung sein, aber so ein diffuses Hintergrund-Licht sollte schon vorhanden sein

×
×
  • Neu erstellen...