Jump to content
Sagichdirnicht84

Licht an beim Sex?

Empfohlener Beitrag

Naturduft
Geschrieben

Indirektes schummriges Licht ist immer schön.

  • Gefällt mir 2
Fetisch-devot
Geschrieben

Völlig unterschiedlich :D

Tragicus
Geschrieben

Der Klassiker... Mal so, dann mal wieder anderes. Hat alles seine Vor und Nachteile

  • Gefällt mir 1
dingsDaa
Geschrieben

Kommt auf das gegenüber an 😂

Geschrieben

Es kommt auf Raum an. Wenn einer ist wo leichtes Licht sein muss. Oder ein Ort wo schön dunkel ist.
Man kann einfach nicht verallgemeinern.

Chichibella
Geschrieben

Diese pseudoromantik Dank Kerzen finde ich furchtbar. Entweder ist es noch hell vom Tageslicht oder ich habe eine kleine Lampe an. Das ist aber auch ohne Sex so.

  • Gefällt mir 3
Anne2009
Geschrieben

Schummriges Licht passt schon.Allerdings geht Tageslicht auch.

  • Gefällt mir 5
fruitpunch
Geschrieben

Kerzen??
Also Du hast entweder Klima im Schlafzimmer oder im Sommer nie Sex. 😂

Und im Grunde ist mir das egal, wobei stockdunkel darf es nicht sein. Ich bin Genussmensch und sehe sooo gerne was ich vernasche.
Gibt fast nichts schöneres als eine Frau anzusehen...in tausend Variationen...😎

  • Gefällt mir 3
em_search_girls
Geschrieben

Ist doch eigentlich egal

schneeflöckchen
Geschrieben

🤔🤔🤔also tagsüber stelle ich keine Kerzen auf.....
Beides ist reizvoll....

  • Gefällt mir 4
grozki
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anne2009:

Schummriges Licht passt schon.Allerdings geht Tageslicht auch.

Es sollte in allen lagen gehen ob mit oder ohne Licht 

Alfonso
Geschrieben

Gedimmtes Licht, indirekt etwa die Lampe hinter Büchern. Ggf Kerzen, aber weit außer Reichweite von Kissen, Bettdecken etc.

Alternativ: Die Morgensonne direkt auf die Haut.

SteffifürPeter
Geschrieben

gedämmt istdoch schön. oder kerze oder ein kleines. mag gerne was sehen beim sex

  • Gefällt mir 1
Krefeld2373
Geschrieben

Wenn es draußen dunkel ist. Wird das Licht gedämmt. Kerzen sind an
Sind ja nur vom Nutzen ne

sammcgee
Geschrieben

....kommt darauf an. Ist es ein kurzer, heftiger Quicky am Tag oder ein leidenschaftliches Date am Abend ;)

  • Gefällt mir 1
undjetzt_65
Geschrieben

gedimmt geht immer

  • Gefällt mir 1
Susi18
Geschrieben

Unterschiedlich, manchmal hat man draußen Sex am Tag, manchmal, wenn es dämmert. Dann mal wieder drin bei Tageslicht oder nachts, da ist dunkel oder man macht ein kleines Licht dazu an.
😁

  • Gefällt mir 2
Doriana_bi
Geschrieben

Egal...ich habe die Augen eh immer zu damit ich mir das Elend nicht anschauen muss 🤣🤣 ... nein, war ein Scherz...sorry...

  • Gefällt mir 1
Drakar
Geschrieben

Mei - so wie es die Situation hergibt. Ich werde am Nachmittag sicher keine Kerzen anzünden damit es romantischer wird.

tvslave
Geschrieben

Kommt auf das Gegenüber an😂😇

  • Gefällt mir 3
bodo19651965
Geschrieben

Ich habe mir extra Flutlicht einbauen lassen .

  • Gefällt mir 1
bodo19651965
Geschrieben
×
×
  • Neu erstellen...