Jump to content

Dates mit vergebenen Männern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂......jedenfalls nicht von Männern mit Herz, Hirn und Humor ✌.....

Weiss man das immer sofort? 

Vielleicht besitzt du die Gabe, der Allwissenden?

 

Ich bin nicht unfehlbar.

Und mit Sicherheit kann ich immer etwas ändern. 

vor 3 Stunden, schrieb Linda0512:

Nee, ist auch kein Wunder, dass du Aufmerksamkeit von den "ganz tollen Männern" bekommst. Allein, wenn man schon deinen Profiltext liest, weiss man Bescheid. Ich sag ja, aufhören zu jammern und was ändern.

Na das wirst du wohl besser wissen ,als ich. Da du meine Mailbox kennst oder?

 

 

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Venus81:

Na das wirst du wohl besser wissen ,als ich. Da du meine Mailbox kennst oder?

 

 

Naja, weil dein Profiltext auch so mega anspruchs- und niveauvoll klingt🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Venus81:

Lieber Julian, 

Ich bin seit über 8 Jahren immer wieder hier auf dieser Plattform angemeldet, dass sind Erfahrungen die ich seit dem immer wieder mache.

 

Klar gibt es hier viele falsche Singles! Das sind oft Herren, die sich so durch den Filter schummeln.

ich bin ein ehrlicher SINGLE....!!!, bei mir kann sich jede Frau melden..., sie muß kein Schlechtes Gewissen haben.., im Gegenteil, bei mir findet sie ihre ERFÜLLUNG......!!!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Linda0512:

Naja, weil dein Profiltext auch so mega anspruchs- und niveauvoll klingt🤣🤣🤣

Keine Ahnung was du meinst? Wenn du mit meiner direkten Art ein Problem hast. Ist das ja dein Problem. 

Deins klingt weder niveauvoller, noch anspruchsvoller. Wenn du deinen Text für das Maß aller Dinge hälst. 

Solche Texte bewirken wenig ohne Filter. Ist meine langjährige Erfahrung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Venus81:

Keine Ahnung was du meinst? Wenn du mit meiner direkten Art ein Problem hast. Ist das ja dein Problem. 

Deins klingt weder niveauvoller, noch anspruchsvoller. Wenn du deinen Text für das Maß aller Dinge hälst. 

Solche Texte bewirken wenig ohne Filter. Ist meine langjährige Erfahrung.

Oh doch, also zwischen uns liegen definitiv Welten. Und da bin ich jetzt einfach mal ganz arrogant.

  • Moderator
Geschrieben

Die TE bat um Schließung des Themas. Dem komme ich nach und bedanke mich bei allen für die rege Diskussionsbeteiligung.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

×
×
  • Neu erstellen...