Jump to content

Dates mit vergebenen Männern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

The***ut? Bitte was? Meine Probleme gehen keinen was an, außer diejenigen mit denen ich Probleme habe.

Geschrieben

Eine Affaire ist für mich wie Urlaub vom Alltag. Es gibt leider viele Menschen, die ihre Probleme mit in den Urlaub nehmen. Social-Distancing betreibe ich nicht erst seit Corona. Generell verstehe ich dich. Aber ich durfte auch Frauen kennen lernen, die wirklich ein Abenteuer suchten und wir hatten einfach nur Spaß. Man sollte von Anfang an ehrlich sein und das auch bleiben bzw. ebeb klar sagen, was man erwartet. Ich denke, das ist das, was zunehmend vielen Menschen schwer fällt.

Geschrieben

Hallo liebe Venus ,bin ja jetzt auch Singel und hatte davor eine Affäre mit einer Frau . Wir sind jetzt Freunde und sie war auch nicht der Scheidungsgrund . Wir haben uns zu der Zeit gegenseitig benutzt und klar haben wir uns manchmal die Ohren voll gelabert, doch stand dabei immer der Sex im Vordergrund. Vielleicht darf du dir einfach den Schuh nicht anziehen und dich als Seelischer Mülleimer benutzen lassen. Du must dir das nehmen, was du brauchst und solange keine großen Gefühle im Spiel sind die Zeit genießen

Geschrieben

Bei Erzählungen von der Partnerin wäre ich so schnell weg , so schnell könnte man gar nicht gucken. 

Geschrieben

... da hab ich doch grad ein "Aha"-Erlebnis...
Na klar, es gibt bestimmt viele Gründe für (Single)Frauen, sich NICHT mit einem Nicht-Single Mann einzulassen... da braucht man auch gar nicht diskutieren und muss es einfach akzeptieren.

aber dass dieser Grund dazu gehören könnte, das hätte ich nie gedacht.


Geschrieben

Ich bin gebunden, sehr oft sehr problematisch. Wenn ich eine Affäre habe (zu 90% mit einer gebundenen Frau) wollen wir definitiv keine Eheprobleme wälzen, da
1. die Zeit dafür zu schade ist
2. man sie dadurch nicht löst
3. man einfach unbeschwert Spaß haben wil

(Omg, meine erste ernsthafte Antwort seit langen, dass ich das noch miterleben darf...)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Venus81:

Gibt es bei anderen eventuell ähnliche Erfahrungen?

Dann ersticke die Fragen im Keim und vögel nur, ist ja nun die einfachste Sache der Welt. 

Geschrieben

Kann ich mir alles gut vorstellen, was Du schreibst. Aber es sind nicht alle so drauf.

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb AO-Bull:

🤔 ich habe das nur EIN MAL gepostet....😅

Hätte ich jetzt auch gesagt, an deiner stelle😃😃😃

Geschrieben (bearbeitet)

Warum sind den liierte Männer den ein Ziel von Frauen.
Es gibt doch auch genug Singles. Sie sind einfach spontaner und wenn man Ihnen sagt, was man will, können sich auch viele darauf einstellen.
Auch liierte Frauen , wollen teilweise auch nur vergebene Männer, weil sie Angst haben, das der seine , sich in den anderen verguckt...aber man sollte einfach nicht so viel denken, den man kann die Menschen von hier aus nicht outen... Das ist oft ein Problem von Frauen...sie denken zu viel und es kommt nicht so viel dabei raus...lach
Die Realität wird alles regeln. Man braucht nur Spontanität, Neugier und etwas Menschenkenntnis...

bearbeitet von kobra68
Geschrieben

Lustig find ich hier immer die Sache singrl oder nicht singrl . Wenn man einen Mann sucht zum Heiraten dann schreibt es doch dazu. Für alles Andre ist es doch so unwichtig wie schwarz und weiß. Lieb kennt keine Grenzen. Also alles mit Anstand dann hat jeder was er will .

Geschrieben

Tja, ein Thema für Winterabende. Leider sind die meisten Single-Männer so flexibel wie Männer mit Partnerin. Eine rein zufällige Gleichung.

Einfach über die freuen, bei denen es passt und den Rest direkt vergessen.

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Venus81:

Vielleicht ziehe ich solche Herren magisch an? Kann ja sein???

😁😁😁.....das nennt sich Selbsterkenntnis. Jetzt mal überlegen,  woran es liegen könnte🤔😁

Ich bin wohl zu  wählerisch, egal ich steh dazu. 😉 Ich date nur, wenn er länger als 3 Tage Intetesse hat.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

😉 Ich date nur, wenn er länger als 3 Tage Intetesse hat.

 

das muss ich mir merken, also am Montag müsste dann mit Dir alles in trockenen Tüchern sein. Bekommst gleich Post von mir ...;)

Geschrieben

Warum werden hier alle nicht singles in eine tonne geworfen. Bei mir zu Hause ist alles gut der Sex passt das Leben passt und nur weil wir beide lust auf fremde haut haben und wir eine affäre such oder wie mann neu deutsch sagt Freundschaft plus ist sie dann nicht mein Kummer Kasten den da alles gut ist .

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb lexxmann:

das muss ich mir merken, also am Montag müsste dann mit Dir alles in trockenen Tüchern sein. Bekommst gleich Post von mir ...;)

😁😁😁......wenn ich die PN erst Montag lese, sind wir schon bei Donnerstag 😁

Geschrieben

Deshalb lasse ich mich auch nicht auf vergebene Männer ein 😊

Geschrieben

Also erst einmal kann ich es gar nicht ertragen, dass man den Begriff "The***ut" so missbraucht. Denn das bist du nicht, sondern du bist eher jemand wo er seinen ganzen Müll abladen kann (sorry, aber so sehe ich das). Und wenn du nur den Sex mit ihm genießen willst, dann sag ihm das doch einfach und gut ist. Was ist daran so schwer? Und will er das nicht nur, dann lass dich nicht auf ihn ein. Meine Güte, die ganze Welt ist voller Männer.

Geschrieben

Also ich würde das Thema Probleme gar nicht anreißen. Man will doch Spaß miteinander....und nicht Probleme wälzen...

Geschrieben

Ich suche eigentlich ganz gezielt ein Date mit einer gebundenen Frau. Die Gefahr einer emotionalen Bindung ist klar geringer. Nur leider sind diese Frauen hier etwas schwer zu finden im wilden Süden. LG Michael

Geschrieben

Einfach die falschen Vergebenen raus gesucht?!

Geschrieben

Naja,ich fange mal so an.
Ich war zehn Jahre Verheiratet und habe 3 Kinder mit dieser Frau.Dann ist sie fremd gegangen, hat sich entschuldigt, aber wieder zu ihm, da sie verliebt war.
Ich bin gegangen, wir sind geschieden und ich dachte dabei, wenn sie glücklicher mit ihm ist, will ich nicht im Weg stehen. Das bringt ja so auch nichts.
Wenn sich hier Leute anmelden, und sind verheiratet oder kein Single, ist das dem Partner nicht fair. Es gibt mittlerweile Menschen, die sind verheiratet und jeder von beiden, darf oder kann machen was sie wollen ohne dem Partner weh zu tun, oder die Ehe zu zu

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Anne2009:

Es ist schon blöd genug das man die 2. Geige spielt.Schon schlimm genug wenn er wieder geht.Da braucht Frau solche Informationen nicht auch noch und sollte die Zeit die einem bleibt besser nutzen.Aber wie gesagt,es gibt Ausnahmen.

Hallo Anne, klingt ja gut was du so sagst. Warum fragen denn die Frauen immer so viele Private Sachen nach. Um einfach mal genauso allgemein zu fragen.
Mann ganz klar sagen wenn man eine sexuelle Affäre möchte. Die eine oder der andere kommen damit klar bei den anderen klappt es nicht so. Es hilft wenn man sich austauscht. Lieben Gruß und einen schönen Tag. 🌹

×
×
  • Neu erstellen...