Jump to content

Dates mit vergebenen Männern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Venus81:

Bitte liebe Nicht-Singles überlegt doch selbst mal.

Das tue ich sogar sehr gründlich..so gründlich sogar, dass Singlefrauen bei mir zweite Wahl sind.

samsonderhuene
Geschrieben

Ich frage mich sowieso warum manche Leute hier meinen sie müssen den Moralapostel spielen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfwalk:

Das tue ich sogar sehr gründlich..so gründlich sogar, dass Singlefrauen bei mir zweite Wahl sind.

Menschen sind keine zweite Wahl.

Gerade eben, schrieb samsonderhuene:

Ich frage mich sowieso warum manche Leute hier meinen sie müssen den Moralapostel spielen.

Was hat das mit Moral zu tun? Ich steh zu meinen Affären mit Nicht-Singles. Dennoch ist irgendwann mal die Grenze erreicht.

Geschrieben

Ich (verh.) bin hier, um mich abzulenken und Spaß zu haben. Jammern kann ich auch zuhause 😄

Geschrieben

Nimm doch lieber einen Nichtsingle der mit Wissen und Zustimmung seiner Partnerin hier ist. 😉😇

Geschrieben

..die meisten tragen einen Lebensrucksack voller Probleme mit sich herum...und suchen die Lösung,die es nicht gibt...

Geschrieben

Das geht allerdings auch anders herum, ich wollte ein Date mit ihr, aber sie wollte alles aus meiner Ehe wissen. Als sie dann erfuhr, das Frau Keldhar wusste, was ich treibe, war sie fast enttäuscht.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Tassimo50:

Aber es sind doch nicht alle verheirateten Männer unglücklich hier nur weil sie noch mal fremde Haut spüren möchten und eine fremde Frau verwöhnen....

Hab ich das geschrieben?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Venus81:

Menschen sind keine zweite Wahl.

Wo steht das? Ich sagte, Singlefrauen sind zweite Wahl...Beziehungs-Zustand, nicht Mensch....und was ich präferiere, entscheide ich ...das ist doch easy, oder?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Venus81:

Ich mag über meinen Exmann ehrlich gesagt, gar nicht mehr reden. Der nervt mich auch so schon genug.

Ich denke, dass er schon länger dein Ex ist - oder?
Deine Dates kommen ja aus laufenden Beziehungen und somit ist deren Frust aktuell. Gerade bei langjährigen Bindungen kann sich einiges ansammeln.

Anyway - jammern bei einem Date ist nicht sexy. Zudem sagt es einiges über den Jammerer, wenn er mit seinen intimsten Problemen hausieren geht.

Geschrieben

Ich will nichts über Partnerinnen wissen und nach ähnlichen Erfahrungen wie deine, mache ich das gleich per PN klar.

Geschrieben

Ich date grundsätzlich keine vergebenen mehr, weil die genauso umständlich sind wie Singles nur mit einem weiteren Faktor, der beachtet werden muss - Frauchen und Ableger. Sowas kann ich nicht brauchen. Gejammer übers Frauchen habe ich generell nie toleriert und sofort unterbunden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anne2009:

Ich war schon eine Affäre.Allerdings brauche ich keine Informationen von ihm,wie es in der Ehe läuft und Ähnliches.Jeder intelligente Mann weiss das eigentlich.

Wäre schön, wenn es so wäre.

Geschrieben

@venus81 vielleicht bist du ja ein Magnet für sowas... Ich bin vergeben und das letzte was mir bei einem Date einfällt ist von meiner Ehe zu sprechen... Wenn es schon mal so weit ist will ich mich mit der Dame und nicht in meinen Problemen wälzen.

Geschrieben

Ach watt ein Glück das wir keene Probleme haben.....wir schmunzeln auch immer wenn wir mitbekommen das die Rucksäcke sich hier anmelden mit den Gedanken daran das dadurch alles besser wird.....ähm neeeee, nicht zu ende gedacht.....

Geschrieben

Es ist zwar nicht so, dass nicht auch über Privates gesprochen wurde, aber ich habe keinen Frust, oder Eheprobleme erfahren, wenn ich mich mit gebundenen Männern getroffen habe.... 🤷🏻‍♂️ Es geht ja in erster Linie auch um eine schöne Gemeinsamkeit und Spaß miteinander, und nicht um eine Diskussionsrunde... 😊🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Geschrieben

ich bin auch mal auf einen vermeintlichen single reingefallen, wir hatten nen netten abend alles passte, nach dem sex offenbarte er mir das er ja ne freundin hätte, er ja so unter ihr leidet, der sex nicht existent ist und ich durfte mir 2 stunden mimimi anhören, ich kam mir vor wie ne billige nutte und eckelte mich vor mir und vor ihm, mein schlechtes gewissen dieser frau zerfraas mich, vor allem weil er so viele intime einzelheiten erzählte. mir wäre es liebe gewesen hätte er mich weiter belogen und sich als single ausgegeben als mich in diese situation zu bringen. vor allem weil ich seitdem jedem kerl gegenüber misstrauisch bin, und bei jedem das singledasein anzweifel

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Venus81:

Wäre schön, wenn es so wäre.

Es ist schon blöd genug das man die 2. Geige spielt.Schon schlimm genug wenn er wieder geht.Da braucht Frau solche Informationen nicht auch noch und sollte die Zeit die einem bleibt besser nutzen.Aber wie gesagt,es gibt Ausnahmen.

Geschrieben

Ich habe niemand in den letzten Jahren bei Treffs über private Infos versorgt.
Habe vereinbarte termine auch immer eingehalten.

Geschrieben

... dazu gehören immer zwei - auch der, der sich in der Rolle des The***uten gefällt 😉

Geschrieben

Wer deinen Profiltext bis zum Ende gelesen UND verstanden hat, sollte spätestens jetzt wissen, was angesagt ist 😋

×
×
  • Neu erstellen...