Jump to content

Dates mit vergebenen Männern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb Anne2009:

Und beim Date kommt dann der mittelschwere Schock,lach

Na wenn es dazu überhaupt kommt kann man ja immer noch zusammen den Kaffee austrinken. Wenn aber dann niemand erscheint, bekommt man die ganze Nacht kein Auge zu. Nicht aus Sorge sondern vom vielen Kaffee den man beim Warten getrunken hat.

Geschrieben

Wenn dir beim Treffen die Männer von ihren Eheproblemen erzählen, vermute ich, dass sich ihrem eigenen Gewissen rechtfertigen wollen. Klar, hat mir auch eine Frau in kurzen Worten ihre Beweggründe erörtert..dann war aber auch gut. Ich bin auch der Meinung, dass es eigentlich keinen dritten was angeht, was man selbst evtl. Für Probleme hat.

Geschrieben

Also uns ist es relativ egal, ob jemand Single oder vergeben ist. Und wir haben auch noch nicht erlebt, dass sich jemand bei uns über seine (Ex-)Partnerin ausgeheult hat.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anne2009:

ch bin glücklich und das bleibt auch so.Warum ist Mann dann hier und sucht?

Weil der ein oder andere Mensch nicht für die Monogamie geboren ist. 

Oder aber, man liebt seinen Partner, jedoch gibt es in manchen Vorlieben kleine Differenzen, möchte dem den man liebt nicht zumuten Dinge auszuüben die er nicht möchte.

dafür gibt es dann unter anderem solche Seiten wie diese damit sich die Menschen zum ausleben ab und an treffen.

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Nadu-28816:

Na wenn es dazu überhaupt kommt kann man ja immer noch zusammen den Kaffee austrinken. Wenn aber dann niemand erscheint, bekommt man die ganze Nacht kein Auge zu. Nicht aus Sorge sondern vom vielen Kaffee den man beim Warten getrunken hat.

Ne,mit unehrlichen trinke ich noch nicht mal Kaffee.Warten tue ich auch nicht.Ich liebe Pünktlichkeit.😁

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

😁😁😁.....das nennt sich Selbsterkenntnis. Jetzt mal überlegen,  woran es liegen könnte🤔😁

Ich bin wohl zu  wählerisch, egal ich steh dazu. 😉 Ich date nur, wenn er länger als 3 Tage Intetesse hat.

 

Tja man sollte auch nicht zu wählerisch sein sonst wirds nie  klappen, Du wirst nichts perfektes finden.... sowas wirds nie geben aber das verstehen die Menschen bis heute nicht. O.o:) Und man bekommt halt nicht immer, das was man möchte im Leben ist leider nunmal so.... also sollte man sich nach ner Alternative umschauen mal allgemein gesagt.... und ne Alternative gibts immer.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Stef228:

Ich als Nicht Single hatte Partner die auch liiert waren, es wurde so gut wie nie über die Partner/Ehefrau-mann gesprochen.
Vielleicht fragst du zuviel 🤷🏼‍♀️

Genau deiner Meinung

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Venus81:

dass man von den meisten Nicht-Singles als The***ut mit sexueller Handlung missbraucht wird. 

Es liegt doch alleine an dir ob du es zulässt. Wenn du es klar kommunizierst dass du eben nur deinen Spaß willst und keine privaten Dinge hören möchtest, sollte es eigentlich verständlich sein. Wenn sie sich darauf einlassen gut, wenn nicht zieh dich zurück. 
 

Es kann manchmal so einfach sein🤷‍♀️

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Venus81:

Klar ist, jeder hat sein Päckchen zu tragen. Je älter man wird ,desto komplizierter wird es (jedenfalls für mich). Möchte das auch nicht verallgemeinern. Vielleicht ziehe ich solche Herren magisch an? Kann ja sein???

Ich will unbeschwert geniessen können und nicht permanent mit den Eheproblemen anderer konfrontiert werden. 

Überrascht mich etwas, dass Du trotz der zahlreichen Threads hier zu diesem Thema immer noch davon ausgehst, so eine Geschichte könnte einfach nur unkompliziert sein. Nur kann das in der Realität so nicht funktionieren, weil der Großteil der Nicht-Singles im Hinterkopf vermutlich meist unbewusst an althergebrachten Konventionen festhält. Da werden Deine Wünsche wohl immer nur Wünsche bleiben.

Klar, Dir als Single geht es nur um den Spaß, den man - theoretisch betrachtet - ganz sicher auch mit Nicht-Singles haben könnte. Ich war selbst fünf Jahre lang die Affaire in einer Beziehung mit einer Frau. Und kann Dir als Ergebnis meiner eigenen Beobachtungen sagen, dass bei ihr in dieser Zeit der Kopf auch nie richtig frei war. Folglich klappt Deine Wunschvorstellung auf beiden Seiten der Geschlechter wohl nur in den selteneren Fällen.

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Venus81:

Zum einen, würden mich so viele Herren nicht auf igno setzen. Zum anderen wäre es nicht besonders dramatisch.

Es geht mir darum, dass ich mich seelisch ausgenutzt fühle. 

Meine Güte, hör auf zu jammern. Du bist erwachsen. Dann lass dich nicht "seelisch ausnutzen".

Geschrieben

Verstehen muss man es nicht.... erst wollen sie unbedingt ein date für sex.... und dann wollen sie nur reden... DAS hätten sie auch suf kassenleistung haben können

Geschrieben

Bei mir erzählen sie freiwillig eher selten über ihre Ehe, ist auch selten das Thema, wenn wird da ausserhalb des Bettes gesprochen und ich spreche sie drauf an, weil es mich interessiert, weil ich mehr über die Person wiisen möchte. Dann wird sich etwas unterhalten oder über whats app geschrieben und dann ist gut. Merke aber auch das es ihnen gut tut zu reden. Ich fühle mich da auch nicht ausgenutzt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Linda0512:

Meine Güte, hör auf zu jammern. Du bist erwachsen. Dann lass dich nicht "seelisch ausnutzen".

Ich jammer, wann es mir passt! Wenn es dich stört. Dann lies halt andere Threads!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb PeterHH1961:

Moin, einfach Singles suchen😊

Ja. Weil das so einfach hier ist. Denn wenn man dies den Nicht-Singles schreibt. Kommt als nächste Antwort, dass alle Männer mit Single-Status vergeben sind und lügen. Und ich mir doch lieber einen "ehrlichen" Nicht-Single nehmen soll.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Venus81:

Ich jammer, wann es mir passt! Wenn es dich stört. Dann lies halt andere Threads!

Ja, klar, ist ja auch einfacher zu jammern als was zu ändern. Und dann noch die viele Aufmerksamkeit, die man dann noch hier dazu bekommt.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Linda0512:

Ja, klar, ist ja auch einfacher zu jammern als was zu ändern. Und dann noch die viele Aufmerksamkeit, die man dann noch hier dazu bekommt.

Ja, weil ich die ja sonst nie bekomme:clapping:

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Anne2009:

Ne,mit unehrlichen trinke ich noch nicht mal Kaffee.Warten tue ich auch nicht.Ich liebe Pünktlichkeit.😁

Guten Morgen 🌹 😉

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Venus81:

Ja, weil ich die ja sonst nie bekomme:clapping:

Nee, ist auch kein Wunder, dass du Aufmerksamkeit von den "ganz tollen Männern" bekommst. Allein, wenn man schon deinen Profiltext liest, weiss man Bescheid. Ich sag ja, aufhören zu jammern und was ändern.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Venus81:

Ja, weil ich die ja sonst nie bekomme:clapping:

😂😂😂......jedenfalls nicht von Männern mit Herz, Hirn und Humor ✌.....

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Stef228:

Ich als Nicht Single hatte Partner die auch liiert waren, es wurde so gut wie nie über die Partner/Ehefrau-mann gesprochen.
Vielleicht fragst du zuviel 🤷🏼‍♀️

Früher wurden die Menschen beseitigt, die zu neugierig waren und zu viel gefragt haben 😂

Geschrieben
Vor 21 Stunden, schrieb snake_1982:

Das kenn ich gut, mir will jeder von seinen Problemen erzählen. Keine Ahnung warum. Mit vergebenen Männern treffe ich mich grundsätzlich nicht.

Genau so wie bei mir, gebundene Männer gehen nicht mehr bei mir, schon lange. Hab die gleichen Erfahrungen gemacht. Gebunden no go.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Venus81:

Menschen sind keine zweite Wahl.

Was hat das mit Moral zu tun? Ich steh zu meinen Affären mit Nicht-Singles. Dennoch ist irgendwann mal die Grenze erreicht.

Das meine ich ja auch, wenn jemand eine Affäre anfängt dann ist es doch einzig und allein die Entscheidung der beiden. 

Geschrieben

nehmt, was ihr wollt  -  und zahlt dafür

 

(Chinesisches Sprichwort) 

×
×
  • Neu erstellen...