Jump to content

Dates mit vergebenen Männern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

zu gefährden.Dann wäre es für mich auch in Ordnung mit dieser Person sex zu haben.
Ist das nicht der Fall, ob verheiratet oder kein Single dann könnte "Sie" noch so attraktiv und hübsch sein, aber wäre ein No Go für mich.
Das ist meine Meinung und dazu stehe ich.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nadu-28816:

Hallo Anne, klingt ja gut was du so sagst. Warum fragen denn die Frauen immer so viele Private Sachen nach. Um einfach mal genauso allgemein zu fragen.
Mann ganz klar sagen wenn man eine sexuelle Affäre möchte. Die eine oder der andere kommen damit klar bei den anderen klappt es nicht so. Es hilft wenn man sich austauscht. Lieben Gruß und einen schönen Tag. 🌹

Ist doch normal das man sich unterhält.Aber ich glaube nicht das eine Affäre ihn fragt,wie es seiner Frau geht und was da im Bett läuft.

Geschrieben

Ich denke egal ob Frau einen vergeben Mann hat oder umgekehrt, irgendwie kommen die (Ehe)-probleme immer mal auf den Tisch. Aber so schlimm finde ich es nicht, denn auch Singels habe ihre Problemchen und wolle. Sie gern mit dem anderen besprechen. Hauptsache der Rest ist auf augenhöhe und wir respektiert, solange es eine Affäre ist, ist eben keine richtige Beziehung.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Anne2009:

Ist doch normal das man sich unterhält.Aber ich glaube nicht das eine Affäre ihn fragt,wie es seiner Frau geht und was da im Bett läuft.

Anne, auch das gibt es so. Wir Menschen sind doch zu verschieden. Hier gibt es mehr als 4 Millionen Mitglieder meinst du nicht das es hier sehr viele Vacetten gibt? Lieben Gruß Ich

Geschrieben

Man kann sehen wie du und sagen mir doch egal ob er seine Frau betrügt oder nicht, sollange ich mein Spaß habe, was nicht verwerflich ist. Ich könnte das nicht wurde mich wie ein Komplize fühlen. Vielleicht solltest du von vornherein klarstellen was du willst und was eben nicht,dann musst du nuzr noch konsequent sein.

Geschrieben

Wenn ich von meiner Affäre nicht konkret nach meiner Beziehung gefragt werde, ist für mich dieses Thema grundsätzlich tabu.

Wir wollen ja schließlich eine lustvolle Zeit miteinander genießen und da gibt es auch bessere Themen für eine Unterhaltung...

Geschrieben

Ich will keinen "gebundenen" Mann, dabei ist mir egal, ob er eine Ehefrau, Freundin oder Geliebte hat. Es tut mir nicht gut, deshalb lasse ich es.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb Linda0512:

Also erst einmal kann ich es gar nicht ertragen, dass man den Begriff "The***ut" so missbraucht. Denn das bist du nicht, sondern du bist eher jemand wo er seinen ganzen Müll abladen kann (sorry, aber so sehe ich das). Und wenn du nur den Sex mit ihm genießen willst, dann sag ihm das doch einfach und gut ist. Was ist daran so schwer? Und will er das nicht nur, dann lass dich nicht auf ihn ein. Meine Güte, die ganze Welt ist voller Männer.

...und Frauen. Sorry...Du hast den Ball auf den 11m-Punkt gelegt. Musste verwandeln :P:joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Johannes69ac:

...und Frauen. Sorry...Du hast den Ball auf den 11m-Punkt gelegt. Musste verwandeln :P:joy:

Stimmt, da hast du Recht. 

Geschrieben

Soll js Männer geben die genau aus dem Grund ins Bodrdoll gehen und dort Realdolls buchen, die reden nicht von ihren Problemen, nur Sex sonst nichts. 😆

Geschrieben

PS ich rede mehe beim Sex als andere Männer in einer gsnzen Woche. Micht muss man schon wollen oder halt die guten alten Oropax nutzen 😝

Geschrieben

Ich finde, eine Affäre kann Freundin sein und beim Sex sollte es gut passen. Als The***ut hab ich langjährige Freunde

Geschrieben

Nein, haben wir (beide Nicht-Singles) weder nei uns, noch mit anderen so erlebt. Im Gegenteil, der Lustgenuss stand im Mittelpunkt.

Geschrieben

Ich (sie) kann jetzt nur für mich sprechen. Meine Affäre hat mich nur als The***utin gesehen. Wir haben die gemeinsame Zeit immer nur für uns genutzt. Aber ich würde das auch nicht i.O. finden. Hätte ich auch gesagt, dafür ist mir meine Zeit zu schade, sorry.

Geschrieben

Es gibt auch viele Gründe,  warum manche Menschen hier noch Single sind...pauschalisieren würde ich nicht, nervig finde ich es aber auch

Geschrieben

Also ich rede in einer Affäre doch nicht darüber warum ich hier bin. Spielt doch überhaupt keine Rolle.

Wenn geht es um Wellness für beide und da spielt das doch überhaupt keine Rolle.

Und irgendein Problem hat jeder der nicht Single ist und was sucht. Ist doch bei Frauen genau so. Wenn da alles laufen würde, würden die sich keine Affäre suchen. Kann sein das Frau mal sagt was Sie vermisst, aber meist sind es doch eh die Klassiker.

Und so wird es immer jemanden geben der in der neuen Konstellation über seine Probleme reden mag. Ob Single oder eben nicht.

Ich muss ja auch damit leben das ich als kompliziert gelte. Was am Wochenende auch stimmt, aber nicht während der Woche.

Aber egal, die Sonne lacht draußen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Venus81:

Dates mit vergebenen Männern

Einmal und NIEMALS, NIE wieder... Ich (ICH) hab keinen Bock seine dritte Geige zu sein, nur dann parat zu stehen wenn der gnädige Herr mal Zeit hat sich von Mutti zu Hause zu verabschieden oder geschweige denn noch sich heimlich davon zu schleichen... 🤢🤮

Mir dann auch noch sein abgekotze über Mutti anzuhören... Bäh neeeeeee... 

Nee Danke, solch Typen können mir hier und Real gestohlen bleiben... 🤷‍♀️

Geschrieben

Mann will doch nur Ficken und zwar auch mal was anderes

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Frank325:

Lustig find ich hier immer die Sache singrl oder nicht singrl . Wenn man einen Mann sucht zum Heiraten dann schreibt es doch dazu. Für alles Andre ist es doch so unwichtig wie schwarz und weiß. Lieb kennt keine Grenzen. Also alles mit Anstand dann hat jeder was er will .

Ich möchte nicht heiraten , trotzdem ist es mir nicht mehr egal ob einer Single oder nicht ist. Das hat auch Null mit Anstand zu tun , sondern ganz einfach mit Zeitmanagement.  Ich habe auch am Wochenende  Lust auf Sex und das gibt es bei einem vergebenem Mann nun mal nicht. Also er bekommt ihn trotzdem  , aber ich nicht 🤮

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Einmal und NIEMALS, NIE wieder... Ich (ICH) hab keinen Bock seine dritte Geige zu sein, nur dann parat zu stehen wenn der gnädige Herr mal Zeit hat sich von Mutti zu Hause zu verabschieden oder geschweige denn noch sich heimlich davon zu schleichen... 🤢🤮

Mir dann auch noch sein abgekotze über Mutti anzuhören... Bäh neeeeeee... 

Nee Danke, solch Typen können mir hier und Real gestohlen bleiben... 🤷‍♀️

Was einfach eine Verallgemeinerung ist. War bei ihm so und sicherlich nicht bei allen. Schon mal gar nicht bei mir.

Da scheitert es eher daran das Sie keine Zeit für ein Date hat.......

Aber vielleicht musst du ja auch deinem Nicknamen gerecht werden :-)

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb buch60316:

Was einfach eine Verallgemeinerung ist. War bei ihm so und sicherlich nicht bei allen. Schon mal gar nicht bei mir.

Da scheitert es eher daran das Sie keine Zeit für ein Date hat.......

Aber vielleicht musst du ja auch deinem Nicknamen gerecht werden :-)

Zum einen was bei dir ist und was nicht interessiert mich nicht!! 

Zum anderen, hat mein "Nickname" hier im Thema mal gar nichts zu suchen!! 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich möchte nicht heiraten , trotzdem ist es mir nicht mehr egal ob einer Single oder nicht ist. Das hat auch Null mit Anstand zu tun , sondern ganz einfach mit Zeitmanagement.  Ich habe auch am Wochenende  Lust auf Sex und das gibt es bei einem vergebenem Mann nun mal nicht. Also er bekommt ihn trotzdem  , aber ich nicht 🤮

Woher willst du wissen das er den Sex am Wochenende bekommt?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

Ich bin wohl zu  wählerisch, egal ich steh dazu. 😉 Ich date nur, wenn er länger als 3 Tage Intetesse hat.

 

Und du weisst, wann wo und wie ich Herren treffe🤔?🤣🤣🤣

Geschrieben

Also meiner Erfahrung nach ist Sex mit vergebenen Frauen deutlich besser. Denn in der Affäre bekommt man schliesslich das, was mn zuhause nicht bekommt. Mir ist bewusst, das es genug Leute gibt, die sich bei der Affäre vielleicht therapieren wollen und über den eigenen Partner ausheulen.
Wenn man das aber vorher klärt und dann die pure Lust miteinander auslebt. Es gibt wenig aufrehenderes, finde ich.

×
×
  • Neu erstellen...