Jump to content

Dates mit vergebenen Männern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich als Nicht Single hatte Partner die auch liiert waren, es wurde so gut wie nie über die Partner/Ehefrau-mann gesprochen.
Vielleicht fragst du zuviel 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wildflower:

Genau wegen diesen Eheprobleme suchen viele doch den Seitensprung. Das sie dann glauben, demjenigen ihr Herz ausschütten zu können, mit dem sie gleich intim werden, ist gar nicht so abwegig.

Da hast Du recht, abwegig ist das nicht und aus der Perspektive des Liierten auch zu verstehen. Aber aus der Perspektive des Seitensprungs fände ich das nicht okay.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Stef228:

Ich als Nicht Single hatte Partner die auch liiert waren, es wurde so gut wie nie über die Partner/Ehefrau-mann gesprochen.
Vielleicht fragst du zuviel 🤷🏼‍♀️

Ich frage gar nicht. Weils mir egal ist.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb MarieCurious:

Da hast Du recht, abwegig ist das nicht und aus der Perspektive des Liierten auch zu verstehen. Aber aus der Perspektive des Seitensprungs fände ich das nicht okay.

Okay ist das für Viele bestimmt nicht, aber meine persönliche Meinung wollte ich da raushalten.

Geschrieben

Das würde mir nicht im Traum einfallen. Ich will doch gerade etwas anderes. Abschalten vom Alltag.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Passion1993:

Als glücklicher Single (und als kleines Küken auf dieser Seite) bin ich wohl nicht der qualifizierteste Kommentator aber ich kann so ein Verhalten absolut nicht nachvollziehen. Wenn man sich entscheidet eine Affäre einzugehen, steht da doch nicht das Seelische- sondern das körperliche Wohl im Fokus. Wie unreflektiert muss man denn sein die Frau mit der man eine Affäre hat mit seinen Eheproblemen vollzuquatschen? Wie absurd das ist sollte doch jeder Mann, der einigermaßen geradeaus denken kann merken. Diese Problematik hast du bei Singles natürlich nicht aber wie du Eingangs auch erwähnt hast, können beim Treffen mit Singles natürlich andere Komplikationen auftreten. Ich bin erneut sprachlos bei Geschichten, die man hier so mitbekommt.

Da liegst du leider falsch. Auch Singles neigen dazu, erstmal ihre Exbeziehungen mit neuen Bekanntschaften zu besprechen. Meist sogar bei den ersten Dates. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Venus81:

Da liegst du leider falsch. Auch Singles neigen dazu, erstmal ihre Exbeziehungen mit neuen Bekanntschaften zu besprechen. Meist sogar bei den ersten Dates. 

Also ich würde das definitiv nicht tun aber vermutlich hast du Recht! Genau wie meine Exfreundin, die hätte auch immer Recht 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Passion1993:

Also ich würde das definitiv nicht tun aber vermutlich hast du Recht! Genau wie meine Exfreundin, die hätte auch immer Recht 😉

Scherzkeks

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb snake_1982:

Das kenn ich gut, mir will jeder von seinen Problemen erzählen. Keine Ahnung warum.

Manche Menschen sind dazu geboren, sich ständig die Probleme anderer anzuhören. Sie es als Gabe an.:joy:

vor 4 Stunden, schrieb snake_1982:

Mit vergebenen Männern treffe ich mich grundsätzlich nicht.

Müssen die nun dankbar sein?

vor 2 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Einmal und NIEMALS, NIE wieder... Ich (ICH) hab keinen Bock seine dritte Geige zu sein, .......

Und wer  spielt dann die zweite Geige, wenn du dich selbst schon an die dritte Stelle stellst? :joy:

Geschrieben

Hab hier auch schon auf Profilen gelesen, das vergebene Frauen gerne vergebene Männer suchen.... für die schönste Sache der Welt. :-D Aber wenn man es sich alles mal so ansieht und durch liest, betrügen sich die Menschen die irgendwo selber..... was hab ich noch gelesen so? Zum Beispiel ne Frau die vergeben bzw. verheiratet ist, und ja angeblich alles stimmt und sie liebt ihren Mann... sucht quasi hinterm Rücken ihres Mannes ne Affäre oder vielleicht ONS... denke ich mir so ja nee ist klar... der pure Widerspruch *Kopf schüttel*.  Wenn beim nem Paar alles in Ordnung ist, brauch der Mann oder die Frau niemand anderen....sondern die machen dann alles nur zu zweit...und nicht anders. Mir auch egal ob manche ein für nen Moralapostel hier hin stellen.... ist deren Problem nicht meins. Das sagen die nur, weil mans genau auf dem Punkt gebracht hat... und die nicht wissen was sie drauf sagen sollen grins würde sagen voll ins schwarze getroffen:). Ich spreche das aus, was die anderen sich nicht trauen aus zusprechen .In der heutigen schnelllebigen und verrückten Zeit, muss man die Menschen nicht mehr wirklich verstehen. Schon krass geworden alles. :confused:

DerLustvolle22
Geschrieben

Wen du dich auf Vergebene einlässt musst du sowas in Kauf nehmen Punkt. Such dir Singles die sind in der Regel warscheinlich unkompliziert.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb buch60316:

Woher willst du wissen das er den Sex am Wochenende bekommt?

Das ist mir völlig latte ob er ihn bekommt , aber er hätte die Möglichkeit und ich dann nun mal nicht . 

Geschrieben (bearbeitet)

***

vor einer Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Wen du dich auf Vergebene einlässt musst du sowas in Kauf nehmen Punkt. Such dir Singles die sind in der Regel warscheinlich unkompliziert.

Vielleicht...

 

***

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Venus81:

Was ich aber für problematisch halte ist, dass man von den meisten Nicht-Singles als The***ut mit sexueller Handlung missbraucht wird. 

Ich hatte schon ein paar langfristige affairen,  ich bräuchte sie aber nicht als The***ut! 

Dann suchst du wohl immer die falschen😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Whamchica199:

Ich hatte schon ein paar langfristige affairen,  ich bräuchte sie aber nicht als The***ut! 

Dann suchst du wohl immer die falschen😉

Ich suche nicht. Ich ziehe diese Herren magisch an😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nadu-28816:

Anne, auch das gibt es so. Wir Menschen sind doch zu verschieden. Hier gibt es mehr als 4 Millionen Mitglieder meinst du nicht das es hier sehr viele Vacetten gibt? Lieben Gruß Ich

Das glaube ich.Aber ich persönlich als Affäre mache bestimmt nicht die Eheberaterin.Zumal irgendwann Gefühle dazu kommen.Wenn ich hier Profile von Gebundenen lese,kann ich eh nur den Kopf schütteln.Wenn da steht,ch bin glücklich und das bleibt auch so.Warum ist Mann dann hier und sucht?

vor 9 Minuten, schrieb Venus81:

Ich suche nicht. Ich ziehe diese Herren magisch an😉

Willkommen im Club.🙄

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Anne2009:

Willkommen im Club.🙄

Da gebe ich dir Recht. Dazu kommt ja auch noch was viele so schreiben, was es für mindsanforderungen sind. Stellen dann keine Bilder oder alte ins Profil. 😉

Geschrieben

Einfach entspannt Freizeit zusammen vervögeln. Ist eigentlich gar nicht schwer. Das Letzte was ich will ist in der Zeit auch noch an meine Alltagsprobleme erinnert werden. Ihre sind ok, wenn sie das will... aber wenn sie dann noch daran denkt - und sei es danach... war ich wohl nicht Ablenkung genug. 😋

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

Das ist mir völlig latte ob er ihn bekommt , aber er hätte die Möglichkeit und ich dann nun mal nicht . 

Vielleicht sind die ja nur hier, weil sie diese Möglichkeit auch nicht haben. Ob da jetzt noch jemand vorhanden ist oder nicht.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb BBW_Liebhaber:

Also ich würde das Thema Probleme gar nicht anreißen. Man will doch Spaß miteinander....und nicht Probleme wälzen...

die Mann auch gar nicht lösen will...bissl ausheulen reicht meistens

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Venus81:

Aber ich hab mir meinen Frust mal von der Seele geschrieben.

Das ist die einzige Intention, die ich in diesem Post erkennen kann.

Wäre auch legitim im Jammerforum, aber was erwartest du denn nun in dieser Rubrik konkret von uns? Wie können wir gebundenen Männer denn jetzt diese Welt schöner für dich machen?:confused:

Würde es dir helfen, wenn dich alle gebundenen auf Igno setzen? Ich habe echt keine Idee, was ich machen soll.

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Pcarter:

Das ist die einzige Intention, die ich in diesem Post erkennen kann.

Wäre auch legitim im Jammerforum, aber was erwartest du denn nun in dieser Rubrik konkret von uns? Wie können wir gebundenen Männer denn jetzt diese Welt schöner für dich machen?:confused:

Würde es dir helfen, wenn dich alle gebundenen auf Igno setzen? Ich habe echt keine Idee, was ich machen soll.

 

Zum einen, würden mich so viele Herren nicht auf igno setzen. Zum anderen wäre es nicht besonders dramatisch.

Es geht mir darum, dass ich mich seelisch ausgenutzt fühle. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nadu-28816:

Da gebe ich dir Recht. Dazu kommt ja auch noch was viele so schreiben, was es für mindsanforderungen sind. Stellen dann keine Bilder oder alte ins Profil. 😉

Und beim Date kommt dann der mittelschwere Schock,lach

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Venus81:

Es geht mir darum, dass ich mich seelisch ausgenutzt fühle. 

Das habe ich verstanden, aber was können/sollen wir dagegen tun?

×
×
  • Neu erstellen...