Jump to content

Kopfkino beim Kennenlernen?


taurusmarc76

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wtf? Ich verstehe leider nicht genau was du meinst. Warum soll ich etwas nur aufgrund einer nicht vorhandenen Hitze beschleunigen?

Link zum Beitrag
Geschrieben

spannendes Thema? ich verstehe selbiges noch nicht mal...

Link zum Beitrag
böses_Mädchen781
Geschrieben
Gerade eben, schrieb PoMollig:

spannendes Thema? ich verstehe selbiges noch nicht mal...

Ich muss Dir recht geben. Also er will die Hitze ausnutzen. Das hab ich so verstanden.

Link zum Beitrag
RubensZicke1169
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb taurusmarc76:

Spannendes Thema

Ansichtssache 🙄 Ich verstehe nicht wirklich was du willst. 

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Ich muss Dir recht geben. Also er will die Hitze ausnutzen. Das hab ich so verstanden.

ich leg mich jetzt mal bissi auf mein Bett in die Sonne....und lese dann nach... vielleicht verstehe ich dann mehr 🤪

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich habe nichts verstanden. 🤷🏼‍♀️

Link zum Beitrag
Geschrieben

So wie immer, das erste Date ist und bleibt immer Neutral, egal mit wem wir uns Treffen.....sind wir uns alle Sympatisch und unser Gegenüber hat wahres Interesse dann wird es beim nächsten Date sehr interessant für uns alle......und Kopfkino haben wir da nicht, so sind wir weniger enttäuscht wenn mal wieder irgendwas nicht passte....

Link zum Beitrag
Geschrieben

Moin, wenn ich jetzt gerade ein Date hätte, würde ich nicht auf das Smartphone schauen, das fände ich ausgesprochen unhöflich der Dame gegenüber (und Kopfkino noch sonstetwas förderlich ist es zudem auch nicht😂).

Link zum Beitrag
Frühaufsteher01
Geschrieben

Meistens esse ich dann ein fettfreien Tofu Burgerlein

Link zum Beitrag
RubensZicke1169
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb PoMollig:

vielleicht verstehe ich dann mehr 🤪

Dann schreibst du es aber hier rein, für uns unverständigen bitte 🤣

Link zum Beitrag
Geschrieben

Zum Glück ist es war da hat man eine willkommen Begründung für die Triebe. Wenn es passt, dann passt es, dann kann man zumindest mit sex nicht viel kaputt machen.Mit Zeichen falsch deuten hingegen schon. Spannen wird es erst, wenn aus kopfkino Realität wird.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Man kann nie im Voraus planen, wenn man mit möglichst wenigen Erwartungen zu einem Date geht kann man nicht enttäuscht werden, entwickelt sich dann etwas daraus, egal ob gleich beim ersten Treffen es zur Sache geht oder bei einem der nächsten Treffen erst, und man bereit ist sich darauf einzulassen, dann ist das etwas sehr schönes. Nur nicht im Vorfeld alles schon planen, das kann man nicht und geht oft schief. Man merkt es schon wann jemand soweit ist und es zur Sache gehen kann.

Link zum Beitrag
supermasseurHH
Geschrieben

Natürlich hat man da Kopfkino, Vorfreude, aber das ändert doch nichts an der Dauer bis man sich trifft ...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich meine verstanden zu haben, was du sagen willst.
So oder so, "beschleunigen" bringt hier nichts Gutes.
Es wird auch weitere, ebenso warme Tage geben.
Ich habe aber den Eindruck, dass du wegen deines eigenen Kopfkinos selbst am überhitzen bist.

Link zum Beitrag
SinnlicheMolly
Geschrieben

🤔🤔🤔
Es ist wirklich seeeehr heiß heute!
Legt euch in den Pool, das entschleunigt ungemein!

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SinnlicheMolly:

🤔🤔🤔
Es ist wirklich seeeehr heiß heute!
Legt euch in den Pool, das entschleunigt ungemein!

Wie recht du hast es beschleunigt 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Im August, beim ersten Regen, pflegt die Hitze sich zu legen...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mein Kopfkino braucht nur, den Richtigen, zum stimulieren. Dagegen ist ein Porno pillepalle. Ach und das sogar wetterunabhängig 😉😊

Link zum Beitrag
Geschrieben

Spannendes Thema?

Gähnend langweilig. 😆

Was hat das Wetter damit zu tun? Jede Jahreszeit hat seine Faszination.

Und warum sich beim Getexte aufgeilen?
Was soll das bringen?

Mein Kopfkino macht gerade Wassermelonen-Feta Salat nach italienischer Art. 😎

Link zum Beitrag
Geschrieben

Nee, was interessiert mich das Wetter wenn ich jemanden mag?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja irgendwie ist es doch etwas warm heute  Merke das auch gerade. 

Aber das ist ja das interessante jetzt.

Ihr habt ein Date. Ihr seht selber jetzt was die Hitze mit euch macht. Wenn es aufgegenseitig beruht wunderbar Ziel erreicht und Poppen. 

Natürlich kann man das im Vorfeld nicht alles planen. Aber die Hitze tut doch jetzt Ihr übriges oder nicht. ? 

Oder würdet Ihr unter normalen Umständen bei tieferen Temperaturen anderes handeln ?

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...