Jump to content

Kopfkino beim Kennenlernen?


ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb taurusmarc76:

 

Spannendes Thema 

 

 

 

Was denn daran nun spannend??!! 🤔

Du bist 44 , schreibst eher als wenn grad mal die 15 überschritten hättest...🙄🤦‍♀️

Glaub du bist bei diesen Temperaturen mehr wie Untervögelt...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb taurusmarc76:

Angenommen Ihr habt jetzt gerade in diesen Moment ein Date bzw seit gerade dabei jemanden kennenzulernen.

Es ist ja sehr warm gerade und die nächsten Tage auch bis dann das Gewitter kommt und für Abkühlung sorgt.

Beschleunigt Ihr die Sache jetzt aufgrund der Situation dass es ja gerade sehr heiß ist bzw wird.?

Was macht das Kopfkino gerade bei euch in so einen Moment?

Ganz ehrlich , wenn jetzt gerade beide Bock hätten würde man das doch alles beschleunigen. 

Oder seit Ihr dann doch vorsichtiger und handelt nicht danach dass der Körper gerade in Produktion ist Endorphine auszuschütten.?

Spannendes Thema aber da man gerade anfangs nichts kaputtmachen will bei einer neuen Bekanntschaft. 

 

Das ich bei Gewitter Angstzustände bekomme, versuche ich die Frau schnell ins Bett zu kriegen. 

Geschrieben

Vielleicht geht der Gaul oder die Geilheit bei den Männern deshalb schneller durch, weil die Frau im Sommer gerne mal mehr an Haut oder von ihren Reizen zeigt. Vielleicht verteilen sich Hormone und Lockstoffe auch schneller. Alles Reize, die im Winter schon eher durch die Kleidung reduziert werden.

DerLustvolle22
Geschrieben

Das Wetter hat nix unbedingt damit zu tun. Ich mag allgemein weniger Sex usw bei Heißen Tagen liegt aner daran das ich Wärme nicht gut ab kann.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb taurusmarc76:

Ja irgendwie ist es doch etwas warm heute  Merke das auch gerade. Aber das ist ja das interessante jetzt.

Was ist daran jetzt interessant?

Ihr habt ein Date. Ihr seht selber jetzt was die Hitze mit euch macht. Wenn es aufgegenseitig beruht wunderbar Ziel erreicht und Poppen. 

Ausser das mir warm ist, macht sie gerade nichts mit mir... aber das dieser Text immer noch schwer zu verstehen ist, denke ich..sie macht mehr mit Dir, als mit uns

Natürlich kann man das im Vorfeld nicht alles planen. Aber die Hitze tut doch jetzt Ihr übriges oder nicht? Oder würdet Ihr unter normalen Umständen bei tieferen Temperaturen anderes handeln ?

Du bist doch eigentlich alt genug um deutlich zu schreiben was du meinst und nicht blumig drumherum zu reden

 

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb RubensZicke1169:

Dann schreibst du es aber hier rein, für uns unverständigen bitte 🤣

Ehrlich gesagt nö....;-)

Wenn nur soviel:

Sonne = er geil.

Date: er hofft sie auch geil 

Poppen: jetzt oder erst bei Gewitter (  Frage...wie lange dauert dies Date?🤔😏)

Kopfkino: ich denke er immer geil

 

ach ich weiß auch nicht...

 

Wenn bei mir das Wetter was macht, dann sind es eher wirklich die Frühlingsgefühle, die Momente wenn die Sonne langsam stärker wird. 

Habe ich bei so einem Wetter ein Date, dann muss er mich faszinieren, nicht die Sonne und dann kann ich spontan entscheiden ob mehr läuft oder nicht. Da kann die Sonne noch so heiß sein, ist er es nicht, passiert auch nichts. 

Geschrieben

Nein, ich mache erst wieder im Winter Dates. Ist mir jetzt zu warm 😎

Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Was denn daran nun spannend??!! 🤔

Du bist 44 , schreibst eher als wenn grad mal die 15 überschritten hättest...🙄🤦‍♀️

Glaub du bist bei diesen Temperaturen mehr wie Untervögelt...

Ja mag sein dass ich untervögelt bin.

Sind wir das nicht irgendwie fast alle. Und in welchen Forum sind wir wohl gerade um da Abhilfe zu leisten.?

bearbeitet von taurusmarc76
Wort
Geschrieben

Ich bin jetzt genau so schnell/langsam wie zu jeder anderen Jahreszeit auch.
Was daran spannend sein und was es mit der Hitze zu tun haben soll, verstehe ich nicht.

Geschrieben

Leute kommen aber immer auf Ideen....

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Maria2466:

Was hat das mit dem Wetter zu tun?

Das Wetter beeinflusst schon ein wenig die Handlungsweise. 

Wenn beide knapp angezogen sind bei der Hitze sagt das Kopfkino daß da mehr gehen könnte als zu anderen Zeiten.

Geschrieben

Ich verstehe den Zusammenhang mit dem Wetter auch nicht.
Klar ist es schwitzend vielleicht nicht ganz so angenehm, aber deshalb geplante Dates abzusagen, wäre doch seltsam.
Weniger anziehen, dann geht das Ausziehen umso schneller 😂😎

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb taurusmarc76:

Das Wetter beeinflusst schon ein wenig die Handlungsweise. 

Wenn beide knapp angezogen sind bei der Hitze sagt das Kopfkino daß da mehr gehen könnte als zu anderen Zeiten.

Also aus dem ***ageralter bin ich schon lange raus. 

vor 34 Minuten, schrieb taurusmarc76:

Ja mag sein dass ich untervögelt bin.

Sind wir das nicht irgendwie fast alle. Und in welchen Forum sind wir wohl gerade um da Abhilfe zu leisten.?

Ich bin hier um Kochrezepte und Strickanleitungen auszutauschen. 

Geschrieben

Dieses Thema eher wohl nicht einfach.

Mit dem Wetter hat es insofern was zu tun dass man anderes agiert bzw reagiert.

Im Winter hat man mehr an. Und man ist bedachter kein Fehler zu machen.

Im Somner so wie jetzt gerade bei der Hitze spielt sich ne Menge im Körper ab. Man ist halt knapper angezogen , die Hormone tun auch ihr übriges. Man ist doch jetzt beim Date geiler oder nicht. ?

Geschrieben

Geh am besten ganz schnell kalt Duschen, dass steigert Dein logisches Denkvermögen sicher ungemein.  :stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

vor 2 Stunden, schrieb taurusmarc76:

Angenommen Ihr  [...]  seit gerade dabei jemanden kennenzulernen.  [...]  Beschleunigt Ihr die Sache jetzt aufgrund  [...]  dass es ja gerade sehr heiß ist  [...]  Was macht das Kopfkino gerade bei euch in so einen Moment?

Gut mal davon abgesehen, dass Dir entweder die Hitze oder Deine Geilheit im Moment nicht besonders gut zu bekommen scheint, spielt es doch überhaupt keine Rolle, bei welchen Temperaturen man jemanden kennenlernt. Allein der Gedanke, man könnte dabei irgend etwas beschleunigen zeigt doch, dass es Dir überhaupt nicht ums Kennenlernen geht, sondern dass sich die Kommandozentrale längst unter die Gürtellinie verabschiedet hat und sich Dein Interesse nur noch auf den Körper Deines Gegenübers beschränkt. Denn wenn es anders wäre, wären Deine Gedanken bei Deinem Gegenüber, statt via Kopfkino in ihr drin. Was auch immer da Dein Körper produziert hat, Endorphine waren es definitiv nicht.  :joy::joy::joy:  

 

Naja egal, s:P what? Das Einzigste, was sich bei einem Kennenlernen verkürzt, wenn Du das Ganze beschleunigst, ist die Zeit bis Du die Rote Karte siehst und das Spielfeld verlassen darfst. Und dabei spielt es keine Rolle, was das Thermometer anzeigt, wie heiß Dir wird oder wie heiß Dein Gegenüber ist. Bleib einfach cool und lass Dich auf Dein Gegenüber ein, dann klappt das auch mit den Endorphinen.  :coffee_happy:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb taurusmarc76:

Was macht das Kopfkino gerade bei euch in so einen Moment?

Nix, weil der Film meistens mies ist 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb taurusmarc76:

Beschleunigt Ihr die Sache jetzt aufgrund der Situation dass es ja gerade sehr heiß ist bzw wird.?

Hitze kann ich nicht ausstehen, ich habe keinen Bock auf Beschleunigung.

vor 4 Stunden, schrieb taurusmarc76:

Was macht das Kopfkino gerade bei euch in so einen Moment?

Nichts, der Film ist aus und dunkel ist es.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SinnlicheMolly:

Legt euch in den Pool, das entschleunigt ungemein!

Ich glaube, der TE möchte eher nicht entschleunigt werden. !:$

(Falls ich ihn richtig verstanden habe)

Geschrieben

Wenn man im Sommer unter das Kleidchen schaut und ein feuchtes Hößchen sieht, weis man eher, dass man auf dem richtigen Weg ist. ;-)

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb taurusmarc76:

Im Winter hat man mehr an. Und man ist bedachter kein Fehler zu machen.

Im Winter hab ich mehr an und will keine Fehler machen, im Sommer hab ich ergo weniger an und mache Fehler? Was für Fehler?🧐

Im Somner so wie jetzt gerade bei der Hitze spielt sich ne Menge im Körper ab. Man ist halt knapper angezogen , die Hormone tun auch ihr übriges. Man ist doch jetzt beim Date geiler oder nicht. ?

Immer noch nicht, ich bin einem Date nicht geil wegen des Wetters, sondern bestenfalls wegen des Dates und selbst wenn es so wäre, wäre der Typ nicht interessant, liefe trotzdem nichts

 

Geschrieben

Was hat das mit dem Wetter zu tun? Ich glaub ich hab irgendwo beim Lesen den Faden verloren... 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb taurusmarc76:

Ihr habt jetzt gerade in diesen Moment ein Date bzw seit gerade dabei jemanden kennenzulernen.
[...]?
[...]?
[...]?

Ganz ehrlich? Zu viele Fragen und zu viel Kopflastigkeit für eine ganz einfache, zwischenmenschliche Begegnungen. Ich plane nicht, ich handle einfach, und das im gemeinsamen Miteinander und ganz abhängig von der jeweiligen Person und der Situation. Wie sollte ich da gerade jetzt diese Reihe an Fragen beantworten können? Geht nicht.

Geschrieben

Ja, ich habe die Heizung gerade aufgedreht, langsam wird es warm...

Geschrieben

Da kann ich Deinen Gedanken nicht folgen. Warum sollte die Temperatur und das Wetter eine Rolle spielen? Bei mir kommt es auf die Chemie und Stimmung mit meinem Gegenüber an. Eine höhere Außentemperatur bringt mein Gehirn nicht in den "off" Zustand, oder meinen Schwanz ausser Kontrolle. Ehrlich gesagt kann ich Dir mit der Aussage nicht folgen. Bitte entschuldige meine direkte Antwort.

×
×
  • Neu erstellen...