Jump to content

Filmen beim Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb berlin_er44:

Bei deinem Profilnamen haben die potienziellen "Nebendarsteller" einfach Angst wie dann der Filmtitel lautet... :joy:

war nicht die Frage

ach?? war eine Fragende Frage

Geschrieben

Ja habe ich schon mit einem Paar was sehr geil , haben es uns danach abgesehen und haben dann gleich noch geile Nummer folgen lassen

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MrKnowWhatYouNeed:

Unfaire Grundhaltung. Geschätzt 97% hier waren schon mal Zuschauer von Schmuddel-Footage im Web. Solange die Gegenleistung nicht in einer Zahlung dafür besteht, ist es das Naheliegendste, Gleiches mit Gleichem wiedergutzumachen.
Keine Frage des Wollens sondern des Fairplays.
Und die angesprochene Grundhaltung somit eine ziemlich schwache Leistung.

Magst ja Recht haben, aber wer sich zur Schau stellt will zur Schau gestellt haben. Da muß man keine Gegenleistung erbringen.

Geschrieben

3 Monate waren wir zusammen und dann rückte er Abends mit Stativ und Kamera an.

Total heiß auf ein Filmchen und voller Erwartungen für ihn so Zuhause wenn wir mal nicht zusammen kamen.

An den Abend gingen die Beziehung auseinander ...der Film ist nie entstanden.

Ich lasse mich nicht einmal um den Erdball jagen ...Nicht in diesen Leben.:earth_africa::earth_americas::earth_asia:

Geschrieben

Da wurde schon das ein oder andere abgedreht und wir lieben es 🥰

Geschrieben

Ja, habe ich. Lang ist's her, hatte megageilen Spaß gemacht (logisch! 😉🤤), und war für private Zwecke bestimmt. 👍🏼😉

Geschrieben

Meine Affäre und ich haben ein Video gedreht wie wir uns lieben 😉 es war unglaublich hot und wir zwei wurden noch hemmungsloser.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb tvslave:

ach?? war eine Fragende Frage

ahja..fragende Frage....:joy: Eine Frage ist immer fragend...

Also jemand fragt ob ihr euch schonmal beim Sex gefilmt habt? Und du atwortest: Wo, wie und wann( schreib mich an)? Dann ist das deinerseits ein Baggerversuch, aber keine Antwort!

Übers Forum verkappte Anmache weil man ja nicht direkt anschreiben kann und Poppen eh zu scheiße ist um 3 Euro bezahlen zu wollen. Also nutzt man lieber das Forum für verzweifelte Anmachversuche. Ist zwar voll Peinlich, aber kost ja nüschts:joy:

Geschrieben

Wir machen das auch ab und an mal 😁 natürlich nur Eigenbedarf 👌🏻

Geschrieben

Habe ich, liegen hier noch irgendwo rum. Habe ich mir nie wieder angeschaut.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Imperatorin:

Niemals... nicht im Zeitalter des Internets! Menschen machen wenn sie sich streiten so böse Sachen....

Wohl wahr. Da wird die böse Ex mit veröffentlichten Sex gedemütigt. 

Habe solche Filme noch nie gemacht. Wozu?Will ich in 20 Jahren wissen, wie ich mit meiner Partnerin Sex machte? Jetzt sind sie doch uninteressant. Wenn ich Lust auf Sex habe, dann mache ich ihn doch selber als mir beim Sex zuzuschauen. 🤗

 

vor einer Stunde, schrieb Black_Dahlia:

Nein. ***

Jetzt wuerde ich gerne wissen, was gelöscht wurde. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Spass_haben:

ich wäre dabei :-)

Du bist aber nicht der Zuckerwattemann,-also muss ich leider leider ablehnen; )

Geschrieben

Ja hab schon ein paar Videos gedreht und würde noch eins drehen mit dir auf der Liebesschaukel

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb ginux24:

Erotikfotos zu schießen finde ich wesentlich interessanter.

Das hat was. Sieht ästhetisch aus und kannst aufbewahren. Ich bin ein Freund schöner Körper und Bilder und würde so etwas vorziehen. 

Geschrieben

Ups falsches Profil kommentiert 😅😅😅

Geschrieben

Schon des öfteren, aber nur im privaten Rahmen. Ist nur nicht ganz einfach, wenn man Hauptdarsteller und Kameramann in einer Person ist.😁

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb ertappt:

Das hat was. Sieht ästhetisch aus und kannst aufbewahren. Ich bin ein Freund schöner Körper und Bilder und würde so etwas vorziehen. 

Auf jeden Fall , spielerei mit Licht und Schatten. Ich hab das nötige Marerial dazu.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb ertappt:

Das hat was. Sieht ästhetisch aus und kannst aufbewahren. Ich bin ein Freund schöner Körper und Bilder und würde so etwas vorziehen. 

Auf jeden Fall , spielerei mit Licht und Schatten. Ich hab das nötige Marerial dazu.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb ertappt:

Das hat was. Sieht ästhetisch aus und kannst aufbewahren. Ich bin ein Freund schöner Körper und Bilder und würde so etwas vorziehen. 

Auf jeden Fall , spielerei mit Licht und Schatten. Ich hab das nötige Marerial dazu.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb ertappt:

Das hat was. Sieht ästhetisch aus und kannst aufbewahren. Ich bin ein Freund schöner Körper und Bilder und würde so etwas vorziehen. 

Auf jeden Fall , spielerei mit Licht und Schatten. Ich hab das nötige Marerial dazu.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb ertappt:

Das hat was. Sieht ästhetisch aus und kannst aufbewahren. Ich bin ein Freund schöner Körper und Bilder und würde so etwas vorziehen. 

Auf jeden Fall , spielerei mit Licht und Schatten. Ich hab das nötige Marerial dazu.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Superkiss:

Ja hab schon ein paar Videos gedreht und würde noch eins drehen mit dir auf der Liebesschaukel

Ich stehe nicht auf Männer 👌🏽

×
×
  • Neu erstellen...