Jump to content

Filmen beim Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab ich noch nie gemacht :see_no_evil:, aber natürlich schon mal daran gedacht ;) - nur meine Partnerin wollte das nicht!:cry:

Es hat bestimmt ein besonderen Reiz, in dem Moment der Aufnahme und später, wenn man sich das zusammen anschaut!

Geschrieben

Ich liebe es dabei zu filmen, es reizt mich extrem, natürlich ohne Gesichtserkennung es sei den wenn einen egal ist. Den Moment fest zu halten und immer wieder erleben ist geilste was gibt 😍

Geschrieben

Mein Schatz und ich haben das schon gemacht ,wir haben es uns zusammen angesehen und sind gleich wieder geil geworden

Geschrieben

Ich habe ein paar VHS Filme von mir und meiner Frau. Die Kamera hat etwas damals in uns ausgelöst. Es ist wie Aktiv und Passiv zugleich sie wurde allein vom Anblick nass und geil und ich habe die größten Fontänen von Samen verschossen heute sage ich es war mein bester Höhepunkt aller Zeiten. Aber mit Kindern ist das vorbei wie soll man das erklären erklären, wenn das mal gefunden wird peinlich peinlich.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Würde gerne aber irgendwie nicht die richtige partnerin. Vielleicht hat eine sie Lust.

Geschrieben

Nein.

Kommt drauf an, war noch nie Thema, aber ausschließen würde ich es auch nicht.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ja mal nen kurzen Clip mit meiner damaligen Freundin..

Was mich natürlich richtig auf den Geschmack gebracht hat war mit ner guten Freundin die cam macht unverhofft und spontan ihre Zuschauer mit ner heißen Nummer überrascht 🙈

Geschrieben

Ungewollt und ungefragt...

Freiwillig... no-go

Geschrieben

Ich liebe Fotos mit Sexmotiven, mit aktiver und passiver Beteiligung, aber ein Sexvideo drehe ich in diesem Leben nicht mehr. 

Geschrieben
Am 28.7.2020 at 19:59, schrieb heilbronn980:

Hast du schon mal ein Sexvideo gedreht oder würdest es gerne mal machen ? 
 

 

M: Was man nicht alles tut wenn man jung ist. Schon lange nicht mehr und muß auch nicht sein. Ich hab ja live, wozu brauch ich Konserve?
Okay, manchen gibt es was die Filmchen zu tauschen, keine Ahnung. Muß ich nicht haben

Geschrieben

Ich habe ein paar selbstgeschossene Filmchen und Fotos... ich finde das sind schöne Erinnerungen! ;)

Natürlich einvernehmlich gemacht!

Geschrieben

So lange es einem nach dem Filmen nicht wie Franky in "Bang Boom Bang" ergeht :)

Geschrieben

Ich würde gerne mal ein Sexvideo für den privaten Gebrauch drehen. Doch leider ist es zur Zeit als Single sehr schwierig eine entsprechende Verabredung und eine Partnerin zu bekommen. 

×
×
  • Neu erstellen...