Jump to content

Filmen beim Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, mehrere, und ausschließlich für private Zwecke.

Geschrieben

Nein, auch wenn für private Zwecke gedacht, gibt es keine Garantie für mich, dass es nicht sonst irgendwo auftauchen könnte. Und da bin ich raus

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb unique_Desire:

😈😬

Na dann werde ich dich mal filmen 

Geschrieben

"Professionell" wäre mir das zu nervig. Zig Leute am Set, keine entspannte Atmosphäre und Sex nach Anweisung. Im privaten Kreise sieht das anders aus, wobei Vertrauen da natürlich ganz GROß geschrieben wird… ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ventrino:

Na dann werde ich dich mal filmen 

Du jederzeit 🤤

Geschrieben

Wer will schon alte Kadaver wie bspw. mich bei ***ischem Treiben sehen? Also ich mich definitiv nicht 🤢

Geschrieben

Klar. Aber mit niveau...

Geschrieben

So entstehen ja unsere Videos für die Galerie 🤷‍♀️🤷‍♂️😊

Geschrieben

Der Aufwand lohnt sich nicht.
Dazu braucht man mindestens 3 Kamera und nicht irgendwelche Smartphones. Des weiteren müssen diese Filme gestellt werden, sonst wäre dieser Zweig der Filmindustrie pleite. Ich schätze mal übern Daumen mit 30.000€ bekommt anständige Geräte mit Schulterhalterung. Und dann hat man son HImbeertoni vor der Kamera und der Senor platzt in 1.000 Teile. Und die Gefahr ist sehr groß, dass die "stilvollen Filme!" irgendwann im Internet auftauchen. Oder brauchst du einen Film, dass dir die Frauen die Tür einrennen?

Geschrieben

Im privaten Bereich hab ich das schon gemacht. Man sollte sich da aber auch sehr sicher sein, dass die Aufnahmen nicht missbraucht werden und auf irgendwelchen Sexseiten landen!

Geschrieben

Niemals... Reicht schon das auf keiner Party die Handys in der Tasche bleiben.

Geschrieben

Wozu? Meine Erinnerung ist in meinem Gedächtnis, dafür brauche ich kein Video. Ich will Sex live, nicht nur sehen, sondern auch riechen, schmecken und fühlen.
Außerdem weiß man nie, wo das Filmchen landet, ist die Beziehung zu Ende.

Geschrieben

Unfaire Grundhaltung. Geschätzt 97% hier waren schon mal Zuschauer von Schmuddel-Footage im Web. Solange die Gegenleistung nicht in einer Zahlung dafür besteht, ist es das Naheliegendste, Gleiches mit Gleichem wiedergutzumachen.
Keine Frage des Wollens sondern des Fairplays.
Und die angesprochene Grundhaltung somit eine ziemlich schwache Leistung.

Geschrieben

Unfaire Grundhaltung. Geschätzt 97% hier waren schon mal Zuschauer von Schmuddel-Footage im Web. Solange die Gegenleistung nicht in einer Zahlung dafür besteht, ist es das Naheliegendste, Gleiches mit Gleichem wiedergutzumachen.
Keine Frage des Wollens sondern des Fairplays.
Und die angesprochene Grundhaltung somit eine ziemlich schwache Leistung.

Geschrieben

Ja, im Kopf abgespeichert.

×
×
  • Neu erstellen...