Jump to content

Filmen beim Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ick auch nicht..... War für ne Frau bestimmt........ Hab leider auf dein Profil geklickt...... Ausversehen 😅😅😅

Geschrieben

Ick auch nicht..... War für ne Frau bestimmt........ Hab leider auf dein Profil geklickt...... Ausversehen 😅😅😅

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ginux24:

Auf jeden Fall , spielerei mit Licht und Schatten. Ich hab das nötige Marerial dazu.

Licht und Schatteneffekte sind genial. Unter meinen Favoriten ist eine Lady mit aesthetisch hochklassigen Bildern. I love it. 😍

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Superkiss:

Ups falsches Profil kommentiert 😅😅😅

nene..aus der Nummer kommst nicht mehr raus Kissi..:joy:

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb ertappt:

Wohl wahr. Da wird die böse Ex mit veröffentlichten Sex gedemütigt. 

Habe solche Filme noch nie gemacht. Wozu?Will ich in 20 Jahren wissen, wie ich mit meiner Partnerin Sex machte? Jetzt sind sie doch uninteressant. Wenn ich Lust auf Sex habe, dann mache ich ihn doch selber als mir beim Sex zuzuschauen. 🤗

 

Jetzt wuerde ich gerne wissen, was gelöscht wurde. 

Ich schrieb, dass es schon genug SchleFaZ gibt 😄

Geschrieben

Ja, und ich bin froh darüber. Ich habe den Film jedoch gleich danach gelöscht. Man hat jedoch die Möglichkeit sich einfach mal beim Sex zu beobachten und zu sehen wie man sich so verhält. Ich war echt geschockt was für eine grottenschlechte Performance ich hatte. Hab da beim Sex einfach nicht drauf geachtet. Heute achte ich mehr da drauf und meine Partnerin haben deutlich mehr Spaß mit mir.

Geschrieben

Wozu? Genießen und gut. OK Eintopf aufgewärmt schmeckt auch schon mal besser. Ist aber wohl anderes Thema. Warum ansehen und nicht wieder machen? Rätsel ueber Rätsel... 🤪

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Ich schrieb, dass es schon genug SchleFaZ gibt 😄

Zu später Stunde bin ich geistig nicht mehr so frisch. Kann die Abkürzung noch nicht entschlüsseln. 

Geschrieben

Ja.

Die Hauptdarsteller haben mich dann aber entdeckt und es wurde zum Thriller xDxD

Hätte wohl nicht "uuund Äktschn!" rufen sollen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ertappt:

Zu später Stunde bin ich geistig nicht mehr so frisch. Kann die Abkürzung noch nicht entschlüsseln. 

Schlechteste Filme aller Zeiten.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Black_Dahlia:

 

 

Gerade eben, schrieb Black_Dahlia:

Schlechteste Filme aller Zeiten.

Hi hi hi. Und sowas muss gelöscht werden? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ertappt:

 

Hi hi hi. Und sowas muss gelöscht werden? 

Demnach?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Black_Dahlia:

Demnach?

Viele Filme werden wohl lausigen Ton haben und die Bildqualität wird auch langweilig sein, wenn die Kamera nur eine Einstellung hat. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb fruitpunch:

Filmen - never!
Der Film bleibt im Kopf mit Erinnerungen und Grinsen bis aus meiner Asche ein Diamant für meine Tochter wird.

Jaja, den trägt die dann am Fingerchen und wundert sich dann, wieso sie immer so "komische" Träume bekommt. 😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb berlin_er44:

ahja..fragende Frage....:joy: Eine Frage ist immer fragend...

Also jemand fragt ob ihr euch schonmal beim Sex gefilmt habt? Und du atwortest: Wo, wie und wann( schreib mich an)? Dann ist das deinerseits ein Baggerversuch, aber keine Antwort!

Übers Forum verkappte Anmache weil man ja nicht direkt anschreiben kann und Poppen eh zu scheiße ist um 3 Euro bezahlen zu wollen. Also nutzt man lieber das Forum für verzweifelte Anmachversuche. Ist zwar voll Peinlich, aber kost ja nüschts:joy:

Oh je 😂🤣

Geschrieben

Nur privat und nicht sehr oft. Aber wenn, dann lange und mit allen Details und Stellungen.

Geschrieben

Und zum Thema:

Ich hab mich mal beim poppen Fotografieren lassen. Seit dem weiß ich, wie groß mein Hintern ist. 😅

Das ist mir jetzt richtig peinlich, wenn mich einer dabei filmen möchte. :(

×
×
  • Neu erstellen...