Jump to content

Mit Analplug schlafen, geht das?


me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kiki69:

Das Wort "könnte".. zeigt, das es eine Vermutung ist.. Aber lassen wir das.. 😉! Und jeder kann dabei denken, was derjenige will.. Da du aber Fan davon bist und ich nicht.. Kommen wir, nicht auf einen Nenner! 

Mir ging es nicht darum auf einen Nenner zu kommen und ich habe auch nirgendwo geschrieben, dass ich ein Fan davon bin. Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass Dein Beitrag, so wie Du es geschrieben hast, nicht richtig ist. Das wars schon.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bouche:

Mir ging es nicht darum auf einen Nenner zu kommen und ich habe auch nirgendwo geschrieben, dass ich ein Fan davon bin. Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass Dein Beitrag, so wie Du es geschrieben hast, nicht richtig ist. Das wars schon.

Verstehe 😉

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich kann das mittlerweile. Es hat etwas Übung gebraucht, aber nun geht es recht gut.

Ich schlafe fantasievoll erregt ein und wache meist auch genauso wieder auf.

Geschrieben

mit dem stahlplug im arsch ist es sehr geil einschlafen aber meiner bringt nichts wegen dehnung nur ca.1cm schaft und mein glasplug ist beim einschlafen eher unangenehm 2,5cm schaft aber im schlaf sind beide noch nicht rausgeflutsht

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Einfach machen! Man gewöhnt sich dran und kann nach und nach auch größer nutzen!

 

Geschrieben

Ist insgesamt etwa genau so sinnvoll, wie z.B. beim Schlafen ...

  • ein aufgeklapptes Buch auf dem Kopfkissen,
  • ein Leberwurstbrot auf dem Nachtschränkchen,
  • ein eingeschaltetes Badezimmerlicht drei Türen weiter,
  • Wanderstiefel neben dem Bett
  • usw.

Kann man alles machen, man hat im Schlaf aber nicht viel davon. Und noch weniger, wenn man es, wie der TE im Eingangsbeitrag erklärt hat, sogar als unangenehm empfindet.

Nichtsdestotrotz mag es manchem Menschen sowohl beim Einschlafen als auch beim Aufwachen eine gewisse Befriedigung geben, dass da etwas in seinem Hintern steckt. Ich persönlich würde das dadurch lösen, dass ich es erst dann wieder reinstöpsle, wenn ich wach bin. Macht für mich mehr Sinn, weil ich dazwischen nicht viel davon habe. Allerdings benutze ich Plugs generell nicht.

Nun gut. Jeder, wie er mag.
Dafür haben wir ja unsere unterschiedlichen Charaktere und Vorlieben.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Bei mir ist es sehr unterschiedlich, wobei die meisten Plugs irgendwann unangenehm werden. Tun sie es nicht stimulieren sie mich und halten mich dadurch vom Schlafen ab. Aber ein geiles Gefühl ist es schon.

  • 2 Jahre später...
Geschrieben
Am 27.7.2020 at 22:07, schrieb meier1717:

Zumindest den Gedanken mit Plug zu schlafen finde ich sehr geil. Habe es auch schon ein paar mal probiert, bin aber immer wieder nach ein paar Stunden aufgewacht und habe ihn entfernt. War dann doch irgendwie unangenehm. Ich denke in der Hauptsache durch Gase die nirgends hin verschwinden konnten. Für meinen Schlaf Versuch habe ich den mittleren Bootie verwendet. 
Oder ist das eine reine Gewöhnungssache ? Mit anderen Analtoys (Analball oder Viball) habe ich schon erfolgreich geschlafen. Allerdings verschwinden diese toys auch komplett, wohingegen beim Bootie ja immer etwas außen bleibt und der Steg ja auch verhindert das sich die Rosette komplett schließt.

Über Erfahrungswerte von anderen würde ich mich freuen.

Du musst nur ein Loch in den Plug bohren, dann können die Treibgase entweichen, aber nicht zu klein, sonst pfeift es:-)))

×
×
  • Neu erstellen...