Jump to content

Mit Analplug schlafen, geht das?


me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Baily39:

Oder vielleicht ein Hütchen von der Baustelle ( Pylone ) 😂😂😂

Geht bestimmt auch. Stelle ich mir aber beim schlafen unbequem vor.😂😂😂

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Burkhard74:

Noch nie so etwas probiert und frage mich nun, was soll es denn einem im Schlaf bringen?

Ich weiß nicht wie es bei dir ist, zumindest findet bei mir ein großer Teil der Sexualität auch im Kopf statt. Da stellt sich die Frage nach dem Sinn so erstmal nicht.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Bunny59:

Geht bestimmt auch. Stelle ich mir aber beim schlafen unbequem vor.😂😂😂

Dann muss man halt im sitzen schlafen auf dem Rücken geht es jedenfalls nicht, da bekommt man ein Hohlkreuz 🤣🤣🤣

Geschrieben

In der Regel sollte es schon gehen, aber achte darauf ob Vollmond ist nicht das du einen der berüchtigten werplugs besitzt....

Geschrieben

In der Regel sollte es schon gehen, aber achte darauf ob Vollmond ist nicht das du einen der berüchtigten werplugs besitzt....

Geschrieben

Ich gehe immer mit Spaten schlafen.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Ellamaus:

Leier den muskel nur weiter schön aus. Gibt ja von tena.. Pants..

Wer von tuten und blasen keine Ahnung hat, sollte sich doch vornehm zurück halten.... 

Geschrieben

Ich habe auch zunehmend den Eindruck das einige nicht wissen was ein Plug ist oder wiener aussieht.

Geschrieben

Hab da ne Frage was bringt es?

Ich reite gerne meinen Dildo aber mit Plug schlafen  verstehe den Sinn nicht.

Geschrieben

Wozu?? Ich frag mich ehrlich, wozu???
Muss jede Sekunde im Leben irgendwie nur noch mit Sex zu tun haben?! Du schläfst doch!!! Versteh ich nicht

amant-de-massage
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Paar-Wetterau:

Geht. Mal länger und mal kürzer. Bisher hat es mich immer geweckt.

Einen Wecker-Plug für Hörschädigte? Das bringt mich auf eine Geschäftsidee, ihr seht mich damit in der Höhle des Löwen :joy: .

Geschrieben

Mir viel es nicht schwer mit meinem penisring/analplug zu schlafen. Aber es ist eher eine Gewöhnung daran nötig.

Geschrieben

Den Plug einfach mit einer Bohrmaschine mittig durchbohren. Dann funktioniert der Auspuff

Geschrieben

Schon erstaunlich, im Eingangspost habe ich nach Erfahrungswerten gefragt und rund 80%0der Antworten dreht sich darum warum man das machen sollte, stellt Gegenfragen oder zieht es uns lächerliche. Frage mich warum sich die Leute die offensichtlich nicht beitragen können, die Mehrheit derer stellt, die sich zum Antworten berufen fühlt

Geschrieben

Vielleicht wenn der nicht zu dick ist? Oder eine Analkette mit verschieden großen Murmeln, da geht das vorbeifurzen einfacher. Oder mal nichts essen was bläht.

Geschrieben

Vielleicht wenn der nicht zu dick ist? Oder eine Analkette mit verschieden großen Murmeln, da geht das vorbeifurzen einfacher. Oder mal nichts essen was bläht.

Geschrieben

Vielleicht wenn der nicht zu dick ist? Oder eine Analkette mit verschieden großen Murmeln, da geht das vorbeifurzen einfacher. Oder mal nichts essen was bläht.

×
×
  • Neu erstellen...