Jump to content

Mit Analplug schlafen, geht das?


me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht wenn der nicht zu dick ist? Oder eine Analkette mit verschieden großen Murmeln, da geht das vorbeifurzen einfacher. Oder mal nichts essen was bläht.

Geschrieben

Vielleicht wenn der nicht zu dick ist? Oder eine Analkette mit verschieden großen Murmeln, da geht das hintere Ausatmen einfacher. Oder mal nichts essen was bläht.

Geschrieben

Mir wird es nicht erst nach ein paar Stunden unangenehm. Ein Plug bewegt sich nun einmal eher weniger.

Geschrieben

Tatsächlich hat es heute Nacht geklappt. Und außer das ich gerade super erregt aufgestanden bin, gab es keine Nebenwirkungen

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Warum tut man so etwas? Hast doch eh nichts davon, wenn du schläfst.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Nicht schlau, nach ein paar Stunden ist ja auch die Wirkung einer vorherigen Spülung dahin.

Geschrieben

Ich trage sehr viel ein plug. Aber damit schlafen kann ich auch nicht. Keuschheitskäfig dagegen trage ich rund um die Uhr. Der kommt nur zum rasieren weg. Das ist kein Problem

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Also bei mir war es einfach nur eine Gewöhnungssache.

Geschrieben

Mal eben im Halbschlaf nachts auf Toilette gehen könnte nen interessanten Einsatz des Klempners nach sich ziehen...

"Muss der Nachbar gewesen sein!" :D

Geschrieben
Am 28.7.2020 at 00:26, schrieb Angelika:

angeblich schnarcht man dann weniger ?!

Aha... naja dann... mit dem Plug einkaufen gehen ist auch ganz nett. U d Fahrrad fahren erst ... 

Geschrieben

Man kann sich gut daran gewöhnen. Mir gefällt es :)

 

Geschrieben

Ich trage gerne an denn Wochenenden auch mal einen Analplug über Nacht. Für mich gibt es da nichts bequemeres als ein Silikonplug.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 28.7.2020 at 04:15, schrieb Kiki69:

Gebe Ella Maus vollkommen recht 😉 Und bis zu einem gewissen Grad, stehe ich auf anale Befriedigung (lecken und fingern beidseitig OK), aber mehr kommt da nicht rein 👍 vor allem nicht über einen längeren Zeitraum.. Denn wenn man seinen Schließ Muskel dauerhaft dehnt 🙄, könnte der dann auch mal nicht mehr funktionieren.. 😉 

Immer diese "Ammenmärchen". Ein Muskel, der nicht mehr funktioniert?!. Es ist ein Muskel und eine Überdehnung, die zur Disfunktion führt ist medizinisch gesehen ein Märchen, das wohl unausrottbar scheint.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Bouche:

Immer diese "Ammenmärchen". Ein Muskel, der nicht mehr funktioniert?!. Es ist ein Muskel und eine Überdehnung, die zur Disfunktion führt ist medizinisch gesehen ein Märchen, das wohl unausrottbar scheint.

Nahm das an, weil mir ein Mann, der dauerhaft (fast 24 /7)einen sehr dicken Anal Plug in sich hatte.. Mir berichtet hat, dass er nun Probleme mit dem Kot halten hätte.. Aber, habe das nicht kontrolliert.. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Kiki69:

Nahm das an, weil mir ein Mann, der dauerhaft (fast 24 /7)einen sehr dicken Anal Plug in sich hatte.. Mir berichtet hat, dass er nun Probleme mit dem Kot halten hätte.. Aber, habe das nicht kontrolliert.. 

Das hat sicherlich andere Probleme. Insofern sind solche Aussagen und das weitertragen von solchen Aussagen auch immer mit bedacht zu handhaben. ;-)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bouche:

Das hat sicherlich andere Probleme. Insofern sind solche Aussagen und das weitertragen von solchen Aussagen auch immer mit bedacht zu handhaben. ;-)

Das Wort "könnte".. zeigt, das es eine Vermutung ist.. Aber lassen wir das.. 😉! Und jeder kann dabei denken, was derjenige will.. Da du aber Fan davon bist und ich nicht.. Kommen wir, nicht auf einen Nenner! 

×
×
  • Neu erstellen...