Jump to content

Mit Analplug schlafen, geht das?


me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich wäre vorsichtig. Nicht dass die Toys zum Geschoss werden wenn die Gasladung hochgeht.

Geschrieben

Also ich selbst hab schon mehrfach mit Plug im Arsch geschlafen. Kommt auch drauf an wie groß der Plug ist. Meiner hatte immer 3cm Durchmesser! Das schlafen an sich ist nicht schlimm, aber du wirst mehrmals in der Nacht wach und musst den Plug etwas rausziehen um die Abgase entfernen zu können. Hab allerdings auch schon mit Plug durchgeschlafen, kommt halt auch drauf an was man so isst!

Geschrieben

Hab ich auch schon mehrfach, und durchgeschlafen. Dass die Gase nicht entweichen können, ist aus meiner Sicht Unsinn. Was raus will, kommt raus, aber es hört sich ggf. anders an...

Geschrieben

Benutz doch einfach einen Tunnel....

Geschrieben

Probier's halt einfach mal aus

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Dauergeil245:

Probier's halt einfach mal aus

Bin dabei

Geschrieben

Es geht... Erstmal mit kleineren anfangen und dann größer werden... Lass ihn einfach drin und wenn es drücken sollte, raus nehmen... Du wirst sehen, das er immer länger im Körper bleiben kann.... Hab Geduld.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb meier1717:

Bin dabei

Angenehme Nachtruhe damit aber nicht zu viel bewegen

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Es geht... Erstmal mit kleineren anfangen und dann größer werden... Lass ihn einfach drin und wenn es drücken sollte, raus nehmen... Du wirst sehen, das er immer länger im Körper bleiben kann.... Hab Geduld.

Das motiviert ein wenig, danke für die netten Worte 

tagesüber habe ich den Plug schon 9 Stunden getragen ohne wirkliches Problem. Also einen Arbeitstag lang. Muss aber Sagen das die Konzentration schon leidet. An dem Tag war ich aber allein im Büro, da war es okay

Miss_MeryFrehy
Geschrieben

Och hab ihn auch schon mal vergessen raus zu nehmen. Opps , morgens früh...da war ja noch was🤣

Geschrieben

Ich habe damit im Schlaf schon Löcher in die Wand geschossen .... 😂😂😂

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Angelika:

angeblich schnarcht man dann weniger ?!

Wenn das so wäre gäbe es sie bestimmt auf Rezept. Oder hast du da selbst schon auf dem Gebiet geforscht 😉

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Boing2:

Ich habe damit im Schlaf schon Löcher in die Wand geschossen .... 😂😂😂

Huhu Herr Nachbar 😂😂😂

Geschrieben

Wenn manche Frauen nur ein Viertel von Deinen Gedanken hätte, wäre die Welt viel schöner!

Geschrieben

Gebe Ella Maus vollkommen recht 😉 Und bis zu einem gewissen Grad, stehe ich auf anale Befriedigung (lecken und fingern beidseitig OK), aber mehr kommt da nicht rein 👍 vor allem nicht über einen längeren Zeitraum.. Denn wenn man seinen Schließ Muskel dauerhaft dehnt 🙄, könnte der dann auch mal nicht mehr funktionieren.. 😉 

Geschrieben

Es funktioniert mit der Zeit.... es ist einfach eine Frage der Gewöhnung

Geschrieben

Es ist einfach immer wieder ein gutes Gefühl wenn man wach wird und er steckt schön fest drin und hat mich stundenlang schön ausgefüllt

×
×
  • Neu erstellen...