Jump to content

Der interessanteste Ort, an dem du bis jetzt Sex hattest?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vor einer Disco, Kneipen Toilette , überall wo es passt

Geschrieben

Mit meiner ersten Freundin (katholisch) auf einer Soldatenwallfahrt nach Rom in dem Kloster, wo wir untergebracht waren. Was die Schwestern wohl zu den benutzten Contis im Abfalleimer gesagt haben..... Aber ich komme als Protestant ja eh auf den Scheiterhaufen......😂

Das fand ich nicht nur damals wirklich abgefahren......😊 

Geschrieben

In 160m Höhe auf einem Funkturm bei herrlichstem Wetter auf der oberen Plattform.

Decke auf den Betonboden, ausgezogen und ganz genüßlich und ohne Streß die Zeit genossen.

Geschrieben

Vergessen. Waren zu viele. Zu lange her ist es auch noch 😂

Geschrieben

Vergessen. Waren zu viele. Zu lange her ist es auch noch 😂

Geschrieben

An einem Wall unweit vom Fußgängerweg und Strand zum See. Die Möglichkeit erwischt zu werden war schon sehr gross aber auch sehr heil.

Geschrieben (bearbeitet)

Interessante Orte...

Ich hatte an schon vielen sehr interessanten Orten Sex... mit dem richtigen Menschen jedoch können auch sonst eher unspektakuläre Orte zu sehr spannenden Orten werden....

Viele haben ja schon etwas zu OutdoorOrten geschrieben... da waren für mich auch sehr viele spannende Orte dabei...

Ich nenne einfach mal einen IndoorOrt, an dem es auf jeden Fall sehr spannend war... um es jedoch nachvollziehbarer zu machen, hole ich dezent aus...

Mein erstes Büro, ganz zu Beginn meiner Selbstständigkeit, hatte ich innerhalb einer Bürogemeinschaft angemietet... Das separate Büro war lediglich durch eine leicht blickhemmende Strukturglastür vom gemeinschaftlichen Vorzimmer getrennt... 

...es war Freitagnachmittag und ich hatte noch Papierkram zu erledigen, bevor ich mit meiner damaligen Freundin ins gemeinsame Wochenende starten konnte... als sich die Glastür öffnete und meine Freundin in sommerlich knappen Outfit im Türrahmen stand und mich anlächelte... sie sei nur spontan vorbeigekommen und wollte schauen, ob sie mir behilflich sein könne...

Ich war noch etwas verdutzt als sie die Tür hinter sich schloss und unbeirrt auf mich zuging... sie schob ohne weitere Worte die Unterlagen beiseite und machte sich zielstrebig über mich her... überzeugen musste sie mich absolut nicht lange... wir hatten den mit Abstand aufregendsten Sex, den ich je in einem Büro habe erleben dürfen...

...abgesehen davon, dass sie mich vollkommen überrascht hat und ihre Aktion absolut heiß war, hätte eben auch jemand aus der Bürogemeinschaft uns jederzeit erwischen können... denn abgeschossen hatte sie bewusst nicht...

Auch die Umstände sind nicht selten das, was einen Ort sehr interessant machen kann... Das sonst eher nüchterne Büro wurde durch sie zu einem interessanten... zu einem sehr spannenden Ort...

Schreibtisch und Bürostuhl habe ich übrigens noch heute... ;-)

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Nachts in unserem Wohnviertel auf der Tischtennisplatte.

Jahrzehnte her 🙈

Geschrieben

Während einer Sauna-Nacht in einer Wellnessanlage in der Nähe des Außenbeckens. Waren den ganzen Abend scharf aufeinander,
sodass wir uns einfach nicht mehr unter Kontrolle hatten.....
Wenig später haben wir dann im Dampfbad ein Pärchen überrascht, dass sich sehr intensiv miteinander beschäftigte. Leider haben die sich aber nicht getraut so wirklich in unserem Beisein weiter zu machen. War trotzdem ein geiler Abend 😋

Geschrieben

.... was manche Menschen scheinbar für ein aufregendes Leben führen.... zum Teil schon irgendwie beneidenswert. 🙄😑

Geschrieben

Wenn ich das sage, wird mich die dortige Sittenpolizei auch nach 25 Jahren noch zur Fahndung ausschreiben ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

😁Fahrstuhl.....

Nein!!!  Der kann ja in jeder Etage stoppen!!!!  Warst du mit Boris Becker liiert. Der kommt doch aus Baden?

bearbeitet von ertappt
Geschrieben

Die Antwort hierzu nehme ich mit ins Grab 🤣🤣🤣

Geschrieben

Der Sex machte den Ort interessant, nicht der interessante Ort den Sex. Oder doch anders rum? Leicht verwirrt bin.

Geschrieben (bearbeitet)

Am Elbestrand mit 2 vorbeifahrenden Ausflugsschiffen. Es wurde gehupt, gewunken und gefilmt. Wir haben zurück gewunken und weiter gemacht. Noch interessanter war jedoch ein WE Sexmarathon vor laufender Kamera. Hatten oft noch viel Spaß mit den Videos.

bearbeitet von von64er78sieTF
Geschrieben

Im Ägypten-Urlaub am Strand abends mit viel Betrieb noch, beim Feuerwerk am See mit anderen Paaren zusammen und in der Umkleidekabine mit meinem Ex

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Pascal1985-1985:

Neben einem Altglaßkontainer

Neben einem Glascontainer? Wie romantisch. 😅

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Suwill1968:

Im Hauseingang beim Altstadtfest

Das ist echt mega, finde es wirklich klasse das es tatsächlich Frauen gibt die dazu tatsächlich auch Lust haben und es auch reizt👌👍👍👍👍.

Übrigens tolles Profil und mega schöne Bilder von dir 😍🌹😘👌aber leider Filter 😭🤷‍♂️ganz liebe Grüße aus Boltenhagen ⚘.

 

×
×
  • Neu erstellen...