Jump to content

Der interessanteste Ort, an dem du bis jetzt Sex hattest?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 27.7.2020 at 09:13, schrieb Username98:

Hallo zusammen, 

ich liebe Sex an öffentlichen Orten. Bis jetzt hatte ich nur einmal Outdoor Sex, ansonsten Car Sex oder in den eigenen vier Wänden. 

Outdoor hat mich bis jetzt  am meisten gereizt. Es war Nachts und nicht wirklich weit entfernt von Häusern. 

Was war euer interessantester Ort, an dem ihr Sex hattet? 

Auf einem gut besuchten, öffentlichen Parkplatz. 

Geschrieben

Am Strand unter Palmen halb in der Brandung halb im Sand, und das beim Sonnenuntergang, in Mexiko. Oder auf dem Balkon beim Sonnenaufgang. Es war trotz Beobachtung von anderen Gästen einfach nur heiß und richtig geil.

Geschrieben

Es gibt immer wieder Zeitgenossen, die leider nicht faehig sind Satire zu erkennen. Solche Frauen möchte ich bewahren einen Herzinfarkt oder andere schlimme Sachen zuerleiden und setze sie prophylaktisch auf ignore. Ausserdem verlange ich ein Copyright, wenn man meine Beiträge auf sein Profil setzt. Grüße nach Heilbronn. 😉

Geschrieben
Am 18.10.2020 at 11:04, schrieb ertappt:

***igst du als Rettungssanitaeter bewusstlose Patienten?  😱

 

 

Nein! 

Und die ehrenamtliche Kollegin hat es ganz freiwillig getan. 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Jägerle:

Nein! 

Und die ehrenamtliche Kollegin hat es ganz freiwillig getan. 

War nicht ganz ernst gemeint aber es gibt immer wieder Fälle in den Nachrichten. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Es war ne Vorlesung an der Uni in Mainz letzte Reihe am anfang konnte ich noch blasen....dann waren wir nicht mehr allein in der Reihe hab mich dann aufs wichsen konzentriert..Mann hat drr Mega abgespritzt

×
×
  • Neu erstellen...