Jump to content

Der interessanteste Ort, an dem du bis jetzt Sex hattest?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warmwassergrotte im Aqualand Köln.

Ewig her....

(Und ich hoffe noch immer, das dort keine Kamera hing...🙈😂)

Geschrieben

Verlassenes Grundstück und Diskothek auf nen leeren Floor

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb OnlyFunS:

Verlassenes Grundstück und Diskothek auf nen leeren Floor

Aha Mannhatten 🤔🤣

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb st2601:

Aha Mannhatten 🤔🤣

Korrekt^^

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb OnlyFunS:

Korrekt^^

Dachte ich mir. 😉 geile Auswahl 😁

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb OnlyFunS:

Korrekt^^

Ach du warst das da in der Ecke auf der Ledercouch!? 😅

Geschrieben

Ich war mal, kurzzeitig bei einer Zeitarbeitsfirma, und hatte einen Einsatz bei einer Krankenkasse. Dort habe ich mich, zum Rauchen, immer mit einer Kollegin einer anderen Firma verabredet.

Im Kellergeschoss dieser Krankenkasse gab es ein riesiges Archiv und wir haben immer darüber gewitzelt, wie es denn wohl wäre, es dazu treiben. An meinem letzten Tag haben wir das dann in die Tat umgesetzt. Das Archivar so groß, dass niemand etwas mitbekommen hat, obwohl wir uns nicht die Mühe gemacht hatten, uns zu verstecken. 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb stewie90:

Ach du warst das da in der Ecke auf der Ledercouch!? 😅

Ganz genau :joy:

Geschrieben

Im spaßbad und alle Leute drum rum. Ist ja schließlich ein "Spaß" bad!!! :)

Geschrieben

Das erste Mal in der ersten eigenen Wohnung... klingt unspektakulär, ich weiß, aber Orte an sich machen es für mich auch nicht aus.

Geschrieben

Wo schreibe ich nicht, aber mit verbundenen Augen und wusste und weiss es heute noch nicht, wer mich da gevögelt hat!

Geschrieben

Hmm würde sagen der Aufzug im belebten Kaufhaus 😁 

Geschrieben

M: In einem VW Käfer (ohne die Fenster zuzuhängen) direkt vor dem Haupteingang der größten Krankenhauses in Koblenz (wer sich da auskennt Kemperhof) Sonntags Nachmittags zur Hauptbesuchszeit.
Es war IHRE Idee. SIE hats nicht gestört, also wars MIR auch egal.
Der besondere Clou daran war, daß das Mädel in eben jenem Krankenhaus als Kinderkrankenschwester gearbeitet hat. Naja, danach hatte.
Am nächsten Tag bekam sie die fristlose Kündigung. Ist aber auch kleinlich so ein katholisches Krankenhaus, lol
 

Geschrieben

Im Urlaub auf dem Dach eines Hotels bei dem wir von einem anderen Hotel aus gut beobachtet werden konnten 😜war ein geiler Kick..

Geschrieben (bearbeitet)

...in 10000 meter Höhe   die Schwester   der  Stewardess   

 

zwischen palma u pb   

 

bearbeitet von wolke1111
Geschrieben
Am 27.7.2020 at 13:04, schrieb Blondi_:

Mitarbeiter hatte mich ins Lager gezogen🔥

Heute alles suuupergünstig! Nein, nicht nur ein Kilo Bananen, nicht nur das Kilo Orangen dazu, und das Pfund Gurken, nein ich muss verrückt sein, sogar noch diese beiden großen Melonen obendrauf! Heute alles für den Zehner! Ach, was soll's - ich packe heute noch nen Freifick mit in die Tüte! Nur hier - nur heute! Kommse her, kommse Ran, hier werdense genauso beschissen wie nebenan 😂

 

Wieso hab ich die ganze Zeit das Gegröhle von Bananen-Paule im Hinterkopf?😂

Geschrieben

Im Goldenen M. Und mitten in der Stadt auf einer Bank. In der Straßenbahn. Eine Anzeige und Hausverbot für 1 Jahr gab es bei H&M

Geschrieben

Im Krankenhaus mit der Narkoseärztin, die mir am selben Morgen noch schöne Träume gewünscht hat, bevor Sie mich schlafen gelegt hat. im Aufwachraum habe ich mich dann„beschwert“, weil ich mich an keinen schönen Traum erinnern konnte, daraufhin kam Sie abends zur Stippvisite nochmal vorbei.

Geschrieben

Das ist ein BDSM Studio. Sonst noch in einer frivolen Bar. 

×
×
  • Neu erstellen...