Jump to content

Der interessanteste Ort, an dem du bis jetzt Sex hattest?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, 

ich liebe Sex an öffentlichen Orten. Bis jetzt hatte ich nur einmal Outdoor Sex, ansonsten Car Sex oder in den eigenen vier Wänden. 

Outdoor hat mich bis jetzt  am meisten gereizt. Es war Nachts und nicht wirklich weit entfernt von Häusern. 

Was war euer interessantester Ort, an dem ihr Sex hattet? 

  • Moderator
Geschrieben

Den interessantesten Ort wo ich bisher Sex hatte? Das war im Pool in Florida. In dem Ferienhaus von meinem Ex seinem Vater. Es war eine erfrischende heiße Abwechslung. ;)

Geschrieben

Auf einer Wiese unter einem Baum in der Nähe von Bahn Gleisen.

Geschrieben

Am FKK Strand hinter unserem windfang mittags um 12.30

Geschrieben

Am schönsten wars am Strand von Hawaii, am interessantesten am heimischen See - da musste man bisserl auf die SUPer achten, die immer vorbeikamen...

Geschrieben

Am schönsten wars am Strand von Hawaii, am interessantesten am heimischen See - da musste man bisserl auf die SUPer achten, die immer vorbeikamen...

Geschrieben

Im Kik in der Umkleidekabine. Einfach Klamotten anschauen, was greifen und rein da. Ist der Kick im Kik 😅

Geschrieben

Im Kik in der Umkleidekabine. Einfach Klamotten anschauen, was greifen und rein da. Ist der Kick im Kik 😅

Geschrieben

Im Kik in der Umkleidekabine. Einfach Klamotten anschauen, was greifen und rein da. Ist der Kick im Kik 😅

Geschrieben

In der umkleide kabine im kaufhaus. 

Geschrieben

Im Zugabteil, morgens auf dem Weg nach München, ist aber nicht zum nachmachen empfohlen, bzw, man sollte nicht so dumm sein sich dabei erwischen zu lassen, die reagieren da extrems empfindlich und teuer ist das zu dem auch noch gewesen.

Geschrieben

Abends in einem leeren Hörsaal an der Uni auf dem Tisch der ersten Reihe. War echt heiß.

Geschrieben

Bei Penny🤣 ,war GeiL😍 🤣

Geschrieben

Bus , Kaufhaus,Schwimmbad, Strand Auto alles war scharf und was besonderes

Geschrieben

Im kleinen Schlauchboot mit einer Freundin am helllichten Tag, 50 m vom Ufer entfernt, wo die anderen lagen.
Die Blicke, als wir wieder am Ufer waren ... grinsend, diejenigen die neidisch waren, vorwurfsvoll ihre Eltern. 😂

Geschrieben

Im Kloster bei einer Klosterführung 😅

Geschrieben

Parkplatz auf der motorhaube war geil

×
×
  • Neu erstellen...