Jump to content

Der interessanteste Ort, an dem du bis jetzt Sex hattest?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Da... kommt es jetzt auf die Definition von interessant an. Hängt ja auch von den eigenen Interessen und Vorlieben ab. Hollywood Schaukel fällt mir spontan. :P

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ups das Falsche Fenster
Geschrieben (bearbeitet)

Rohbau im 50 Stock  mit geiler ausicht hat  sie einen geblasen dabei

bearbeitet von grozki
Geschrieben

Im Nebenraum während einer Familienfeier.Im Nebenraum während einer Familienfeier.

Geschrieben

Im Auto während der Fahrt auf der Rückbank. Ihr Noch-Ehemann (getrennt) hat uns nach Hause gefahren.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Blondi_:

Mitarbeiter hatte mich ins Lager gezogen🔥

Naja ich würde ihm mildernde umstände geben dem Pennymitarbeiter, was soll er schon dagegen tun wenn da blondi gerade ganz aus versehen durch den Laden läuft und nach etwas zum in sich gehen sucht 😂😂😂

ganz ehrlich jeder würde sich doch ärgern die Chance mit blondi nicht genutzt zu haben 😉

bearbeitet von Zeller197x
Geschrieben

Sehr spät abends vor Mc D. *immer noch rot anläuft* seufz, war das schön 😊

Geschrieben

Der interessanteste Ort war für uns ein Swingerclub Besuch.

Geschrieben

Während einer Autofahrt auf der Autobahn 🙄

Geschrieben

Jeweils der, an dem ich es getrieben habe.

Geschrieben

Und falls jetzt noch jemand fragt, welche Frau die interessanteste war: jeweils die, mit der ich es gerade getrieben habe :-)

Geschrieben

Leider erst einmal auf einer Wiese, reizen würde mich mal an einem Strand bei dem alles durch einen Rock von ihr verdeckt ist.

Geschrieben

Auf einer millionenteuren Brückensäge, auf dem neuen Bürodrehstuhl meiner Kollegin, In einem Wartehäuschen und versehentlich auf einem Ameisenhügel. Verdammt, jetzt wird auch noch das letzteKornfeld geerntet dabei fehlt mir das noch auf meinem Wunschzettel.

Geschrieben

In einem öffentlichen Park. Auf einmal war da ein eingezäuntes Grundstück auf dem ein Haus stand. Der Zaun war an einer Stelle defekt und da überall Leute spazieren gingen, sind wir da rein. Wir haben am Haus gelauscht und durch die Fenster geguckt. Dann hab ich sie gegen sie Hausmauer gedrückt im stehen genommen. Später hab ich mir das bei Google mal angesehen. In besagtem Haus ist eine Software Firma ansässig und sie hatten zum Zeitpunkt unseres treibens geöffnet...😁

Geschrieben

im Hotel Ausland! , während gerade der Housekeeping in das Zimmer kam. Vergessen, das Schild "Nicht Stören" an der Türe zu machen! Sie lag unten Beine nach oben und ich hab sie genommen

Geschrieben

Im schwimmbad im öffentlichen becken

Geschrieben

Im schwimmbad im öffentlichen becken

Geschrieben

in einem Haus ohne Türen und es waren mehr Bewohner anwesend

Geschrieben

Nachts in einer Seitenstraße mitten im Ort. Gleich hinter der Disko.

Geschrieben

In einem verlassenen FDGB Hotel im Harz. Hab dort mit Ihr ein Fotoshooting gemacht sie saß im Fensterbrett und lehnte sich etwas hinaus mit den Händen auf das Vordach was etwa 20 cm tiefer war. Ich muss dazu sagen wir kannten uns schon ca. 15 Jahre. Der Anblick war einfach faszinierend Ihre kleinen Brüste die enge Mumu nach einen Schnappschüssen ging ich näher und legte die Kamera beiseite weil jetzt wollte ich zum Schuss kommen. Ich leckte Sie bis Ihr stöhnen lauter wurde dann nahm ich 2 Finger und fingerte Sie dabei bis Sie vor lauter Lust nicht mehr konnte und unter meiner Zunge einen Orgasmus hatte nun war Sie bereit für meinen Schwanz der Stock steif war. Sie geniss es einfach die Sonne auf Ihrer haut und meinen Prügel in Ihr bis Ich in Ihr kam. 🤦🏼‍♂️🙊🤦🏼‍♂️🙊🤦🏼‍♂️ Oh sorry es war ja nur der Ort gefragt

×
×
  • Neu erstellen...