Jump to content

Der interessanteste Ort, an dem du bis jetzt Sex hattest?


Empfohlener Beitrag

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Im Flugzeug und im Feuerwehrauto

Geschrieben

im Badesee auf einer Sandbank. Und im Wald - das rascheln hinter uns war nur ein neugieriges Reh 😂

Geschrieben

Es war auf einem Turm der Wasserwacht an einem See. Nachts während einer Party am See mit ein paar Leuten. Wir fingen im Wasser an und dann zog sie mich mit zum Turm. Wir kletterten hoch und machten weiter. Sehr aufregend das alle es wussten, aber nichts sehen konnten. 

Auch aufregend im Schwimmbad im Wasser anzufangen und dann haben wir uns ne leere Umkleide gesucht und das ganze auch zu Ende gebracht! 😁 

Geschrieben

In einem Hinterhof in Lateinamerika während meines Auslandssemesters. Die Frau hatte ich auf einer Hausparty kennengelernt.

Geschrieben

Beim "Dinner in the Dark".

Ein Restaurant, in dem es stockdunkel ist, um ein intensiveres Geschmackserlebnis zu bekommen. Man wird hier ausschließlich von Blinden bedient.

Nach anfänglichen gegenseitigen Streicheleinen wurden wir immer notgeiler. Gegensietiges Blasen und Lecken, dann hat sie sich auf mich gesetzt und leise geritten. 

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Kellner mitbekommen haben, was wir da trieben. Weil wir aber sehr leise uns diskret waren, ließ man uns wohl gewähren....

 

 

 

Geschrieben

Auf eine Goa Party in Portugal mit 2 Frauen bei hellichtem Tag und vollen Geschehen.

Geschrieben
Am 27.7.2020 at 15:07, schrieb Pastor2710:

Hab ich neulich erst geschrieben... Direkt neben einem Puff 

Das ist ja wie Dosenbier saufen vor der Kneipentür 😅

Spannend-gruselig war es in einem Lost Place, einem alten Kurhotel. Im Nachtzug nach Kopenhagen mussten wir sehr leise sein (waren aber allein im Abteil). Ein Elbstrand in einer Vollmondnacht hat sehr viel Schönes, vorbeifahrenden Schiffsverkehr, und man begegnet durchaus „Mittätern“. Ein Segelflugplatz freitagabends bei warmem Augustregen ist definitiv interessant. 

Geschrieben

Auf der Seebrücke nachts sie saß auf mir hatte nichts unter dem Rock an und hat mich geritten war echt geil

Geschrieben

Auf einem Parkplatz mitten der Stadt

Geschrieben

An einem sehr gut besuchten Strandabschnitt in Timmendorf/Ostsee.

Direkt zwischen den anderen Strandbesuchern nur mit dem Handtuch über dem Po bedeckt.

Leider blieb es so garnicht unbemerkt!

Geschrieben

Auf dem Campingplatz abends am Lagerfeuer. Auch als sich freunde von uns dazu saßen haben wir einfach weiter gemacht. Auch die bank am see, das zelt, die dusche mussten herhalten...

Geschrieben
Am 28.7.2020 at 14:21, schrieb Rosenrot707:

Was nützt der interessanteste Ort , wenn der Sex uninteressant ist ?! Ich habe lieber interessanten Sex . 

Geht doch auch beides 😉

Geschrieben

Das behalte ich lieber für mich da der Ort extrem ungewöhnlich war.
Gleich danach kommt wohl die Erfahrung auf einen Beichtstuhl

Geschrieben

Schwimmbad, Umkleidekabinen, Meer, Strand (Dünen), Feldweg, Liegewiese (Schwimmbad). Ist halt etwas mehr Nervenkitzel als in den eigenen 4 Wänden.

Geschrieben

in der nacht auf einer parkbank hoch über den lichtern der stadt ...

 

Geschrieben

In einem Strankorb am helligten Tage auf dem hof eines cafes😊 die beobachtenden kamen dabei immer näher. Entspannt sieht sicher anders aus aber aufregend war es alle male.

Geschrieben

Auf dem Tisch einer sitzgruppe in nem Park. Alternativ auf ner Bank auf einem Schulhof. in nem Swimmingpool. Oder auf nem Parkplatz im Auto eines Festivals.

Geschrieben
Am 27.7.2020 at 12:38, schrieb Mauseline240581:

Im Auto neben dem Friedhof.

Im Leichenwagen? 😱

Am 11.9.2020 at 10:55, schrieb swiss-wifesharing:

Wo schreibe ich nicht, aber mit verbundenen Augen und wusste und weiss es heute noch nicht, wer mich da gevögelt hat!

Ich werde es auch nicht zugeben. 😅

Am 27.7.2020 at 15:14, schrieb Jägerle:

Im Krankenwagen

***igst du als Rettungssanitaeter bewusstlose Patienten?  😱

Am 27.7.2020 at 13:45, schrieb fruitpunch:

Flugzeug im Cockpit :smiley:

Hat Flug MH 370 doch einen Überlebenden? Dann wissen wir jetzt die Absturzursache. 😪

Am 27.7.2020 at 12:39, schrieb Vicky-:

Mit einem interessanten, faszinierenden Mann in meinem Bett!

Danke Vicky. Das geht runter wie Öl. 😅

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb ertappt:

Danke Vicky. Das geht runter wie Öl. 😅

Warum? Du warst doch nicht dieser Mann! :joy:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Vicky-:

Warum? Du warst doch nicht dieser Mann! :joy:

Stell mich nicht so bloss, das war doch mit verbundenen Augen., klingelt es jetzt? 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ertappt:

Stell mich nicht so bloss, das war doch mit verbundenen Augen., klingelt es jetzt? 😂

Nein! Ich habe beim Sex keine verbundenen Augen ... ich will ihn dabei ansehen. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Vicky-:

Nein! Ich habe beim Sex keine verbundenen Augen ... ich will ihn dabei ansehen. 

Ein bißchen Abwechslung ist die Wuerze im Leben. 

×
×
  • Neu erstellen...