Jump to content

Kommt es wirklich auf die Körpergröße an?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Das ist einfach logisch.

Auf einem anderen Portal, auf dem ich mal war, konnte man den Beziehungsstand komplett frei lassen.

Männer (auch Frauen natürlich, aber mich interessierten nur Männer), die dieses Feld leergelassen haben, waren in den wenigsten Fällen Single. Aber wenn es doch so offensichtlich ist, warum gibt man ihn/sie (die Größe) dann nicht gleich an? Leere Felder haben immer was von Geheimnis.

OK ich gebe zu, ich bin auch nicht 2m groß. Aber meine Daten standen bis vor Kurzem noch im Profil, jetzt tun sie nichts mehr zur Sache.

Ja, Du hast ja völlig Recht. Guck mal...ich gebe auch an, dass ich verheiratet bin. Weil am Ende ist man wie man ist und Alles kommt irgendwann mal raus. Auf der anderen Seite hab ich selbst aber auch kein Problem damit zu sagen, wer und was ich bin. Wer mich nicht mag - aus welchen Gründen auch immer - soll einfach weiter ziehen.

Geschrieben

omg... was glaubst, wg was ich schon körbe bekommen habe: zu jung, zu alt, zu dick, zu dünn, du wohnst zu weit weg, falscher job, nicht das richtige auto, zu viel weibliche freunde, du verstehst dich mit deiner ex noch, nicht kombatibles hobby, du schreibst nur alles klein, du hast unregelmäßige arbeitszeiten, du verdienst zu wenig, du bist ein arbeitskollege, du hast ne brille, du bist nicht muskulös genug, du bist zu klein, du bist blablabla, du hast nicht blablabla... die dich nicht will, findet immer was um dich zu korben. so ists leben eben... hmm aber über den schwanz hat sich noch keine beklagt. achso, klar im moment bin ich single, aber was zum ficken hab ich - das muss halt mal reichen.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Johannes69ac:

 

Böse :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ah Quatsch,  bisschen Spaß  muss  es  sein. 

Geschrieben

Ich bin von der Körperlänge her auch ein kleiner Mensch. Aber ich erinnere nicht, dass ich zu einem Mann aufschauen wollte, oder dass ich mich als den schutzbedürftigen Part empfunden habe. Meine Schwägerin z.B. ist so 8 cm größer als mein Bruder und sie sind seit zig Jahren ein wundervolles Paar. Schuhe mit höheren Absätzen hat sie dennoch selbstbewusst getragen.

Männer die mir im Leben begegnet sind, waren größer als ich, aber das ist eben auch keine Kunst und war keine Voraussetzung. Im Stehen knutscht es sich übrigens besser auf Augenhöhe.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NikkiRaffi:

Oh Scheiße 😂😂😂😂

ausgleichende Gerechtigkeit. Emanzipation. 

Ja, ok mit 1,65 kann er auch keine Muschi im stehen lecken ohne sich zu bücken. Vielleicht die Nippel von unten lecken. Ist doch auch was. 

 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Bicolour:

Im Stehen knutscht es sich übrigens besser auf Augenhöhe.

Deswegen habe ich mich in meinem Leben immer für Partner entschieden, die in meiner Größe sind (170 cm). Ich empfinde es eben beim Küssen sehr kompakt^^

Wenn ich ständig nach oben schauen muss, tut mein Nacken weh, also vermeide ich das möglichst.

High Heels  trage ich auch nie, wozu auch. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Ben001:

 ich bin 165 cm groß und stoße dadurch nur auf Ablehnung.Wenn ich 10 cm größer sein wollte, müsste ich mir die Beine brechen lassen und das wäre ein ganzes Jahr lang mit mega Schmerzen verbunden.
 

Ich will dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber wenn du so weit kommst dir die Beine verlängern zu lassen, würden 10cm nicht viel bringen. Manchmal steht "ab 1.75" in den Profilen, aber für die meisten, die es öffentlich angeben scheint 1.80 das Mindeste zu sein. 

 

Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass 1.72 für viele Damen ein "No-Go" ist.

vor 4 Stunden, schrieb Margolotta:

Außerdem sind 165 cm nicht klein. Das ist gejammert auf hohem Niveau.

Ganz ehrlich, für manche Frauen ist man unter 1.80 ein "Gartenzwerg" oder sonstwas.^^

vor 3 Stunden, schrieb Maria2466:

Genau, aber deine Augen wären immer in meiner Brusthöhe

Ist doch schön eine Diskussion beenden zu können indem man einen Schritt aufeinander zugeht.

vor 1 Stunde, schrieb Tamara-Katherina:

Dann such dir doch ne kleine, mini Frau 😀😃😄

Als wäre die eigene Körpergröße eine Voraussetzung um Ansprüche bzgl. der Körpergröße von anderen zu stellen... ich bin sogar mal bei nem Mädel mit 1.50m (ERWACHSEN!) abgeblitzt, weil sie mindestens nen Kerl von 1.80m wollte. xD 

Geschrieben

Nein jetzt ehrlich! Napoleon war auch nur 1,67. Unser Schichtführer in der Nachtschicht ist glaub noch kleiner. Scheißegal! Nicht deine Körpergröße macht Dich aus! Sondern das, was du machst, darstellst und bist.

Geschrieben

Wer andere nur über Äußerl.keiten definiert, ist mit Sicherheit nicht das richtige Pendant + hat Dich erst recht nicht verdient - sich bzw. dem Körper dafür beschriebenes Handeln oder sonstige Überflüssigkeiten anzutun, wäre mir ganz klar zuviel, denn es besteht keine med. Notwendigkeit!

Geschrieben

So hat jede/r eben seine Vorlieben. Mich stört es nicht, wenn ein Mann meine Größe hat. Es sei denn, er kommt damit selber nicht klar. Dann ist das nicht anziehend. Ich mag Männer lieber kleiner als 1,90 m oder mehr

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Myraja:

Der Nächste der über etwas definiert wird und deshalb jammert.🙄

Wer jammert denn hier :joy::joy::joy:? Wäre ja mal ganz was "Neues" ;). Wie wäre es mit einer neuen Rubrik? "Jammern leicht" gemacht oder "Die Mimimi-Ecke"?:see_no_evil:

vor 3 Stunden, schrieb Tamara-Katherina:

Dann such dir doch ne kleine, mini Frau 😀😃😄

Und diese sagt dann aber, "Du bist mir aber zu Groß". Hat er wieder ein Problem für einen Thread ;).

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Nilsson:

 

Und diese sagt dann aber, "Du bist mir aber zu Groß". Hat er wieder ein Problem für einen Thread ;).

Es gibt leider zu viele "Bitches " auf diesem Welt,   kann  man  nix dagegen  machen..😅😂🙂

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Es gibt leider zu viele "Bitches " auf diesem Welt,   kann  man  nix dagegen  machen..😅😂🙂

Doch. Bei Poppen.de gehen und andere mit dem Problem nerven. Sollen doch alle etwas davon haben. Richtig solidarisch und wir werden hier alle Psychologen. Da herrscht in DE eh ein großer Mangel. Kannst du dann als Zweit-oder Nebenjob machen. Obwohl du das in deinen Job, denke ich eh teilweise schon machst. Den Psychologen spielen meine ich ;).

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nilsson:

Doch. Bei Poppen.de gehen und andere mit dem Problem nerven. Sollen doch alle etwas davon haben. Richtig solidarisch und wir werden hier alle Psychologen. Da herrscht in DE eh ein großer Mangel. Kannst du dann als Zweit-oder Nebenjob machen. Obwohl du das in deinen Job, denke ich eh teilweise schon machst. Den Psychologen spielen meine ich ;).

Hmmm, ja.  Ich  bin manchmal  so eibe Art  von  Psychologe,  finde abei dabei  nix Schlimmes,  letztendlich ist auch ähnlich,  den ,  was ich gern gelernt habe .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tamara-Katherina:

Hmmm, ja.  Ich  bin manchmal  so eibe Art  von  Psychologe,  finde abei dabei  nix Schlimmes,  letztendlich ist auch ähnlich,  den ,  was ich gern gelernt habe .

Sage ja auch nix dagegen. Der Gast soll sich ja wohlfühlen.

Geschrieben

Oh das kenn ich 😓 1,69 groß und worde schon als kleinwüchsig beleidigt..da müssen wir Kleinen einfach drüber Stehen! Ich finde es generell schade ,das was nicht in die Norm passt.. einfach Diffamiert oder schlecht gemacht wird.. zum Glück gibt es auch gute Menschen denen das nix ausmacht. Ich verstehe dich nur zu Gut..

Geschrieben

Die Größe ist nicht entscheidend, die Technik macht es aus - so heißt es doch allgemein. Napoleon wurde schon erwähnt, der auch keine 2 Meter war. Und was ist aus ihm geworden? Ein größenwahnsinniger Diktator. So viel zur Technik 😉

Geschrieben

Bleib so wie du bist und lass dich hier nicht irre machen! Das Leben findet nicht online statt. Was glaubst du, wie viele Frauen hier nur ihre Fantasie ausspielen, wo mit dem wahren Leben überhaupt nicht übereinstimmt. Oft nur heiße Luft....

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Fraeggels:

Mit 196cm Korbchengröße hat man auch seine Probleme 

Du hast 196cm Körbchengröße? :flushed: Gibt's dafür noch BH's? 

 

vor 9 Stunden, schrieb baller70:

Das ist oberflächlich

Was genau, ist daran oberflächlich? Wenn Männer keine dicken, schlanken, blonden, rothaarigen, brünetten, musikalischen usw. Frauen wollen, ist das ok. Aber wenn Frauen keinen Mann unter bspw. 1,80 wollen ist das oberflächlich? Dolle Wurscht. :crazy:

 

Aber so ist es ja immer. Männer dürfen.....Frauen nicht. 🤷‍♀️

Geschrieben

Leider basiert unsere Gesellschaft immer an falschen Idealen, der Schein ist mehr beachtet, als der Mensch.

Geschrieben

Laß dich nicht auf deine Größe reduzieren , für jeden Topf gibt es einen passenden Deckel

Geschrieben

Es gibt für jede Grösse einen passenden Gegenüber

×
×
  • Neu erstellen...