Jump to content

Kommt es wirklich auf die Körpergröße an?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

doch genau so. Alle die meinen "Hauptsache nett" sind die, die formulieren "Alter, Aussehen, Gewicht EGAL". Also Hauptsache Loch, Hauptsache Schwanz. Wenn DAS nicht oberflächlich ist, was dann???
BTW mit nett meinen die Leute ohnehin eine Person, die zu allem nickt, ohne Widerworte. Das ist nicht nur oberflächlich, sondern auch noch narzisstisch :D  Hauptsache Ja-Sager und für einen selbst ja nicht zu anstrengend.

Ich persönlich habe keine besonderen Präferenzen, so dass es mir beispielsweise nicht wichtig wäre, ob ich mich mit einer 45 oder einer 35 Jährigen treffe. Ich kann beiden etwas abgewinnen.  ...und soll das jetzt oberflächlich sein? 

...ich glaube egoistisch trifft es besser, denn es geht doch, so wie du es geschildert hast, vermeintlich darum, dass die eigenen Interessen im Vordergrund stehen. Narzissmus fokussiert sich aus meiner Sicht eher auf die übersteigerte Liebe zum eigenen Äußeren, statt auf die Ausnutzung der Gefügigkeit anderer.

Ich stimme dir aber vollkommen zu, dass "nett" hier wohl mit "egal was, ich nehme alles" oftmals gleichgesetzt wird. Witziger weise, schreiben aber alle in ihre Profile das Gegenteil.

Geschrieben
Am 26.7.2020 at 20:45, schrieb Ben001:

Hallo ihr lieben ☺️ ich finde es sehr schade das ich hier und auch anders wo nur über meine geringe Körpergröße definiert werde... So als könnte ich das ändern, ich bin 165 cm groß und stoße dadurch nur auf Ablehnung.
Ich bin doch viel mehr als nur meine Körpergröße. Ich definiere doch auch keine Frau anhand der Größe ihrer Brüste (das wäre dann ziemlich das gleich) wobei man das bei Frau noch Recht leicht ändern könnte... Wenn ich 10 cm größer sein wollte, müsste ich mir die Beine brechen lassen und das wäre ein ganzes Jahr lang mit mega Schmerzen verbunden.
Nun sagt ehrlich wie schlimm ist das für euch, wenn der Mann so klein ist?

Ich habe des öfteren darüber Diskussionen mit Frauen geführt und das Ergebnis deckt sich mit deinen Erlebnissen...ist der Mann kleiner bis gleich groß wirkt sich das nachteilig aus.

Geht mir bei Frauen übrigens auch so....ist sie größer/gleich groß als ich finde ich sie idR uninteressant.

Geschrieben
Am 27.7.2020 at 14:23, schrieb holly_jolly:

ich hab mich eher immer gefragt, warum große männer kleine frauen haben... find ich voll blöd nämlich. nehmen mir die doch die chance mal endlich auch einen großen mann abzubekommen.

Das fragte mich eine ehemalige, recht große Schulfreundin vor langer Zeit auch. Ich glaube, sie war ein bisschen neidisch.

Geschrieben
Montag um 21:27, schrieb Miezie110:

Das fragte mich eine ehemalige, recht große Schulfreundin vor langer Zeit auch. Ich glaube, sie war ein bisschen neidisch.

Ich weiss nicht... Vor allem ist mir aufgefallen daß es Dummschwätzer die nichts in der Birne habe auch immer leichter haben... Stehen Frauen auf große dumme Männer?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ben001:

Vor allem ist mir aufgefallen daß es Dummschwätzer die nichts in der Birne habe auch immer leichter haben... Stehen Frauen auf große dumme Männer?

Nein! Ich kann ja nur für mich sprechen aber ein dummer Mann, egal ob groß oder klein, hat bei mir keine Chance. 

Geschrieben

Gibt viele die denen Körpergröße wichtig ist. Mir persönlich ist es egal

Geschrieben
Am 27.7.2020 at 06:08, schrieb Roman_Tische:

Du hast 196cm Körbchengröße? :flushed: Gibt's dafür noch BH's? 

 

Was genau, ist daran oberflächlich? Wenn Männer keine dicken, schlanken, blonden, rothaarigen, brünetten, musikalischen usw. Frauen wollen, ist das ok. Aber wenn Frauen keinen Mann unter bspw. 1,80 wollen ist das oberflächlich? Dolle Wurscht. :crazy:

 

Aber so ist es ja immer. Männer dürfen.....Frauen nicht. 🤷‍♀️

You made my das. Herrlich. 👌😆

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Naja... Diskriminierung hin oder her. Wenn es nicht passt, dann soll es eben nicht sein. Ich bin da nicht nachtragend. Auch ich mit meinen 2,05 Metern (Länge über alles) kenne auch diese Absagen in Form " Tut mir leid aber du bist mir zu groß" oder " ich dachte die Zahl 205 bedeutet 20x5 Schwanzgröße". Selbst ich habe meine Grenzen und gebe Diese aber nett und verständlich wieder. Ich sag mir dann...es ist wie beim Lotto. Dran bleiben, einmal klappt es bestimmt.

Geschrieben (bearbeitet)

Hy M.

also ich finde große Männer sehr anziehend. Besonders Dich.

Schade daß Du an mir keine Interesse hast.

Melde Dich mal. Einmal klappt es bestimmt.

bearbeitet von EmillaHH
...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich selbst bin nur 1,61m ,zudem bin ich auch noch so ziemlich Unscheinbar ,Leise das einzige was mich verrät ist das Rasseln meiner Kette die ich an meiner Hose trage, bei Konzerten bin ich gern ganz vorn dabei nur beim Pogo bin ich zurückhaltend,da man ja oft übersehen wird von den etwas größeren Menschen. Nun ja als kleiner Mann hatt man es nicht leicht,aber man hatt sich daran gewöhnt u.es hatt ja auch Vorteile, wo andere sich ducken müssen ,kann ich ganz entspannt bleiben .

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Was soll ich mit so einen kleinen Typen anfangen,das ist doch ein Witz.Türen bleiben geschlossen. 

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Sprechen mich einfach nicht an.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich würde dich gerne mal kennen lernen

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Es ist dich nachgewiesen, dass kleine Männer nicht nur bei Frauen, sondern auch im Beruf benachteiligt werden und weniger verdienen. Weil sie weniger Autorität ausstrahlen.

Ähnlich bei den Frauen. Viele sagen ja, dass sie zu dem Mann aufschauen wollen und beklagen sich dann später, dass der herabschauende Mann sie deshalb auch als minderwertig betrachtet. Ich hätte auch ganz gerne mal die Erfahrung mit einer größeren Frau gemacht, aber schon eine ähnlich große Partnerin zu finden ist sehr schwierig. Wir kleinen Männer müssen halt viel mehr leisten als unsere größeren Geschlechtsgenossen, um genausogut angesehen zu werden. Und genau darin besteht unsere Chance.Denn wer dies erkennt, wird manchmal von uns Kleinen ganz schön überrascht. 

 

×
×
  • Neu erstellen...