Jump to content

Kommt es wirklich auf die Körpergröße an?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Naja, eigentlich beantwortest du dir die Frage selbst, wenn du doch andauert auf Ablehnung stößt. Manchmal halten wir uns selber klein. Manchmal wiederum reden wir uns ein das es an Dinge liegt, die nicht wirklich der grund sind.

Geschrieben

Genau, aber deine Augen wären immer in meiner Brusthöhe

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Steffen47_87561:

Aber Mädels euer Tag kommt auch wo ihr ausgetauscht werdet. Das liegt dann wieder in der Natur des Mannes ab nem bestimmten Alter.

Was ist das denn für eine Logik? Das hört sich so an, als wäre er vorher 1,80 gewesen, ist kleiner geworden und nun will ihn keiner mehr... und warum die Verallgemeinerung "Mädels" ? Ich denke in einer gut funktionieren Beziehung wird keiner ab einem gewissen Punkt aussortiert. Sowas passiert vielleicht wenn sich ein Part gehen lässt, wenn man nicht mehr auf den anderen achtet....aber das kann Männer auch treffen... 

Romantik-Hanno
Geschrieben

Frauen möchten nicht auf Männer herabschauen. Deshalb soll der Mann größer sein. Eine Frau mit Heels ist dann noch größer

Geschrieben

Wenn dich jemand nicht haben will weil du zu klein bist hat diese Person dich nicht verdient. Ich sag immer, erst kennen lernen und dann urteilen.

Geschrieben

Wenn dich jemand nicht haben will weil du zu klein bist hat diese Person dich nicht verdient. Ich sag immer, erst kennen lernen und dann urteilen.

Geschrieben

Wenn dich jemand nicht haben will weil du zu klein bist hat diese Person dich nicht verdient. Ich sag immer, erst kennen lernen und dann urteilen.

Geschrieben

Naja, mit 10cm mehr wärst du auch noch kein Riese 😊
Aber jeder hat halt seine Vorlieben, ich mag auch eher kleine Frauen.

Geschrieben

Naja, mit 10cm mehr wärst du auch noch kein Riese 😊
Aber jeder hat halt seine Vorlieben, ich mag auch eher kleine Frauen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb PoMollig:

Was ist das denn für eine Logik? Das hört sich so an, als wäre er vorher 1,80 gewesen, ist kleiner geworden und nun will ihn keiner mehr... und warum die Verallgemeinerung "Mädels" ? Ich denke in einer gut funktionieren Beziehung wird keiner ab einem gewissen Punkt aussortiert. Sowas passiert vielleicht wenn sich ein Part gehen lässt, wenn man nicht mehr auf den anderen achtet....aber das kann Männer auch treffen... 

Kann auch passieren. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Der_Strolch:

Wenn dich jemand nicht haben will weil du zu klein bist hat diese Person dich nicht verdient. Ich sag immer, erst kennen lernen und dann urteilen.

Und wenn die Person, die auf große Menschen steht, ihn nett findet ist er immer noch nicht größer. 

wenn ein Mann sagt, er rasiert sich im Intimbereich (ich mag es aber glatt) nicht, steht aber auf blasen, ich finde ihn dann nett... ja... was dann.. er ist dann immer noch nicht rasiert sein und ich werde nicht blasen... also wird da auch vorher entschieden. Einer von beiden zieht den kürzen, warum soll ich das dann sein?

Wenn ein Mann auf große Brüste steht, ich hab kleine...kann er mich noch so nett finden, sie werden nicht größer..warum soll er auf seine Vorliebe verzichten und ihm fehlt was.... da werden wir auch nicht glücklich. 

Geschrieben

Der Nächste der über etwas definiert wird und deshalb jammert.🙄

 

vor 2 Stunden, schrieb Ben001:

Nun sagt ehrlich wie schlimm ist das für euch, wenn der Mann so klein ist?

Mich persönlich juckt die Körpergröße des Mannes nicht im Geringsten, ich hatte immer Männer um 1,70m zum Partner. Aber ich selbst bin nur 1,50m groß, daher ist der Mann sowieso größer als ich, das Egalkriterium Körpergröße kann ich mir somit erlauben.

Schlimm finde ich, wenn Mann sich selbst derartig klein macht und öffentlich jammert, weil er von Frauen wegen seiner Körpergröße ein paar Körbe bekommen hat. Keinen Funken Stolz haben diese Männer mMn im Leib.:confounded:

 

Du solltest vielleicht endlich lernen dieses Ausschlusskriterium von manchen Frauen zu akzeptieren. Mit Ablehnung erwachsen umzugehen solltest du eigentlich ebenfalls längst können.

Geschrieben

Ok... Ich bin jetzt mal ganz ehrlich... Was ich eigentlich immer bin... Ich bin 1,80....bzw 1,79 einhalb.... Wenn ein Mann da mit 1,65 neben steht, dann ist es schon mehr als merkwürdig.... + - 5 cm sind durchaus ok, aber 15 cm wären selbst mir zu viel unterschied. Früher habe ich Männer unter 1,89 m gar nicht beachtet, das hat sich geändert. Aber unter 1,75 m geht für mich persönlich gar nicht. Aber es gibt auch genug kleinere Frauen, die damit durchaus gut zurecht kommen.... Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche

Geschrieben

Und? Lässt du dir jetzt aufgrund der Antworten, die überwiegend in eine Richtung gehen, die Beine brechen?
Junge, mach dich nicht kleiner als du sowieso schon bist. Ich kenne genügend kleinere Männer, die hübsche Frauen gefunden haben, weil sie anderweitig punkten konnten. Aber wenn man sich das einredet und das "Problem" größer macht als es tatsächlich ist, wird es schwierig.

Geschrieben

Du solltest dir deshalb nicht so einen Kopf machen, manchen ist die Körpergröße eben wichtig, aber es gibt auch Menschen denen das egal ist, vielleicht suchst du dir einfach die falschen Frauen aus.

Geschrieben

In der Gesellschaft kommt es doch fast immer auf Äußerlickeiten an. Und am besten entspricht alles immer der Norm. Ich zum Beispiel habe eine sehr große Schwäche für kleine Frauen. Je kürzer gewachsen, desto sinnlicher. Das können viele jedoch nicht verstehen.

Geschrieben

Verstehe aber nicht warum du deine Körpergröße nicht ins Profil schreibst?dann kann man es von vorn herein lesen!
Oh man, was ist nur aus Poppen. de geworden?...so langsam dreht es auf dieser Seite nur noch um Nichtigkeiten und Probleme, die gar keine sind!
Schade eigentlich!

Geschrieben

Sei ein Mann und trag es mit Fassung. Wenn du jammernd daher kommst, wird das nie was. Ich bin auch kein Riese mit 176 und es gibt genügend Frauen, auch in deiner "Größe".

×
×
  • Neu erstellen...