Jump to content

Kommt es wirklich auf die Körpergröße an?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Du musst nur reich werden, oder berühmt, oder noch besser reich und berühmt... Danny De Vito 1.47, kaum höher als ne Scheuerleiste, Michael J. Fox 1.63, Dustin Hoffman 1.67... all denen liegen die Frauen zu Füßen.

Oder du wirst Kriegstreiber... Goebbels 1.65, Napoleon Bonaparte 1.68, Mussolini 1.69... auch sie hatten ihre Fangirls.

Also, Größe ist nicht ausschlaggebend...

bearbeitet von Pizzaservice
könnte Ironie enthalten...
Geschrieben

Ben hat schon recht, die meisten Frauen wollen große Männer. Sollen sie haben, sind meistens die größten Idioten. Dass kleinere Männer sich viel mehr abstrampeln und durchsetzen müssen, davon haben die meisten keine Ahnung. Kleinere Männer sind die besseren Lover, weil sie es gewöhnt sind, sich beweisen zu müssen. So, und jetzt fallt über mich her 😂

Geschrieben

Ach Leute, danke für alles positive und auch negatives. Ich komme gut mit mir klar und vielleicht habe ich ja dem ein oder anderen einen kleinen Denk-Anstöße gegeben ☺️ ich habe diese Thematik deshalb raus geholt weil ich von vielen Männern höre das sie ähnliche Problem haben

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Try4UandMe:

Ben hat schon recht, die meisten Frauen wollen große Männer. Sollen sie haben, sind meistens die größten Idioten. Dass kleinere Männer sich viel mehr abstrampeln und durchsetzen müssen, davon haben die meisten keine Ahnung. Kleinere Männer sind die besseren Lover, weil sie es gewöhnt sind, sich beweisen zu müssen. So, und jetzt fallt über mich her 😂

Schmarrn 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Try4UandMe:

. Sollen sie haben, sind meistens die größten Idioten.

Soso,  jetzt kann man anhand der Körpergröße schon Rückschlüsse auf die Intelligenz eines Menschen schließen?  Du merkst selber,  dass dies nicht deine schlaueste Aussage ist?  Vielleicht solltest du den Spiegel nicht zu hoch hängen. 

Geschrieben

Fühlst du dich jetzt angesprochen? Eine Runde Mitleid 😂

Geschrieben
Am 26.7.2020 at 19:45, schrieb Ben001:

Hallo ihr lieben ☺️ ich finde es sehr schade das ich hier und auch anders wo nur über meine geringe Körpergröße definiert werde... So als könnte ich das ändern, ich bin 165 cm groß und stoße dadurch nur auf Ablehnung.
Ich bin doch viel mehr als nur meine Körpergröße. Ich definiere doch auch keine Frau anhand der Größe ihrer Brüste (das wäre dann ziemlich das gleich) wobei man das bei Frau noch Recht leicht ändern könnte... Wenn ich 10 cm größer sein wollte, müsste ich mir die Beine brechen lassen und das wäre ein ganzes Jahr lang mit mega Schmerzen verbunden.
Nun sagt ehrlich wie schlimm ist das für euch, wenn der Mann so klein ist?

Ben, Du bist nicht der Einzigste!

Dass Frauen größere Männer suchen, kommt aus der Eiszeit. Größere Männen können Frauen besser beschützen. So der Urinstinkt.

vor einer Stunde, schrieb Bellastella7:

Schmarrn 🤣🤣🤣

So unrecht hat er nicht! Die großen Männer ragen aus der Menge! kleine Männer müssen wirklich auf sich aufmerksam machen.

Geschrieben

Ich muss gestehen das du mir auch zu klein warst... da fragt man sich doch wie du wohl bestückt bist...

Aber am Ende finde ich deine Vorliebe für Kv abstoßend und hätte aus dem Grund kein Interesse an dir

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb derklneugierige:

So unrecht hat er nicht! Die großen Männer ragen aus der Menge! kleine Männer müssen wirklich auf sich aufmerksam machen.

Ja klar, indem sie mich gehässig fragen wie die Luft da oben ist, besonders wenn ich noch 10cm-Absätze trage, lach.

Geschrieben
Am 27.7.2020 at 01:52, schrieb Jägerle:

Nein jetzt ehrlich! Napoleon war auch nur 1,67.

Bei so mancher Dame hier, hätte Napoleon aber auch ein Waterloo erlebt...

vor 5 Stunden, schrieb Sonnenschatten:

Aber am Ende finde ich deine Vorliebe für Kv abstoßend und hätte aus dem Grund kein Interesse an dir

Man könnte sagen er hat es mit der ehrlichen Angabe seiner Vorliebe verkackt...:joy:

Geschrieben

Also jetzt hab ich doch mal auf dein Profil geguckt.... Man soll hier ja nicht darauf Bezug nehmen, aber da du so ziemlich angekreuzt hast was anzukreuzen geht und ich denke dass diese Wahllosigkeit Viele abschreckt wirst du es schon allein damit sozusagen in den Sand setzen. Ich kenne natürlich etliche Herren die klein bzw kleiner als ich sind. Ich bin 1,76m groß in real. Da kann ein ganz Kleiner dann noch so eifrig sein und sich noch so bemühen, das merkt man dann sogar in der Kiste - wenn er unten steckt kann er nicht oben küssen, das ist schon sehr blöd. Da wäre mir ziemlich egal wie toll der Mensch dahinter ist, da bin ich mir selbst am Nächsten. Mein Freund ist 1,93m und das ist für mich perfekt, sowohl im Alltag als auch beim Spass. Ich sag nur 'der richtige Winkel'.... Ich drücke dir die Daumen dass du irgendwas von dem bekommst was du alles suchst, viel Hoffnung habe ich - zumindest hier- aber nicht. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Try4UandMe:

Fühlst du dich jetzt angesprochen? Eine Runde Mitleid 😂

Was für ein  Schenkelklopfer! Und der ist dir so ganz spontan gekommen?  Oder hast du länger überlegt?  

Gepaart mit folgender Aussage,:

vor 10 Stunden, schrieb Try4UandMe:

Ben hat schon recht, die meisten Frauen wollen große Männer. Sollen sie haben, sind meistens die größten Idioten. Dass kleinere Männer sich viel mehr abstrampeln und durchsetzen müssen, davon haben die meisten keine Ahnung. Kleinere Männer sind die besseren Lover, weil sie es gewöhnt sind, sich beweisen zu müssen. So, und jetzt fallt über mich her 😂

zeugt es davon, das mangelnde körperliche Größe,  nicht immer durch Intelligenz ausgeglichen wird.  

Solltest du nicht verstehen,  was ich damit ausdrücke, sag Bescheid! Ich erkläre es dir dann .....sicher.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Holzlöffel:

Verstehe ich dich richtig?  Keiner darf seinen eigenen Geschmack,  seine eigenen Vorlieben haben?  Sonst ist er blöd? 

 

Doch vorlieben hat jeder,doch mann testet ja auch wie jeder oder jede tickt.Jemanden einfach zu Diskriminieren weil Sie oder er Nur etwas kleiner ist finde Ich einfach schwachsinnig.

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb peperon:

Doch vorlieben hat jeder,doch mann testet ja auch wie jeder oder jede tickt.Jemanden einfach zu Diskriminieren weil Sie oder er Nur etwas kleiner ist finde Ich einfach schwachsinnig.

Sind persönliche Vorlieben Diskriminierung? Nimmst du also alles mit was bei 3 nicht auf dem Baum ist weil es 'gerecht' ist? DAS finde ich einfach schwachsinnig. Und warum sollte ich was in real testen wenn es schon optisch nicht meinen Vorstellungen entspricht - kannst du ja gerne machen,mit Jedem oder Jeder, aber ich denke mal 'besser' oder 'gerechter' ist das nicht.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb peperon:

Doch vorlieben hat jeder,doch mann testet ja auch wie jeder oder jede tickt.Jemanden einfach zu Diskriminieren weil Sie oder er Nur etwas kleiner ist finde Ich einfach schwachsinnig.

Ich denke,  wir sind da einer Meinung,  Diskriminierung ist in jeder Form sch... .

Allerdings bin  ich überzeugt,  dass man hier,  bei diesem Thema nicht von Diskriminierung sprechen kann. Natürlich kommt sich der kleine Mann diskriminiert vor, wenn er von einer großen Frau abgelehnt wird,  aber dem ist nicht so.  Denn es wäre ja im Umkehrschluss so, das Frau diskriminiert wird,  dürfte sie nicht nach ihrem eigenen Geschmack entscheiden. 

Theoretisch wäre ja jede Ablehnung,  sei die Begründung zu groß, zu klein,  zu dick,  zu dünn...usw. eine Art Diskriminierung.  Die Menschen sind halt verschieden und haben die unterschiedlichsten Geschmäcker und das ist gut so. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb aCreativeNickname:

Bei so mancher Dame hier, hätte Napoleon aber auch ein Waterloo erlebt...

Man könnte sagen er hat es mit der ehrlichen Angabe seiner Vorliebe verkackt...:joy:

Genau 

Geschrieben

Findest du den Vergleich von deiner Körpergröße und der Brustgröße einer Frau wirklich gerechtfertigt?
Du hast doch sicherlich auch eine Vorliebe für große oder kleine Frauen, ist es dann okay wenn die sagen "ich gefall dem nur nicht weil ich klein/groß bin, der hat bestimmt n kleinen Penis"

Man kann auch größe beweisen in dem man akzeptiert das es auch Frauen gibt die kein Interesse an einer Person haben.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Bellastella7:

Ja klar, indem sie mich gehässig fragen wie die Luft da oben ist, besonders wenn ich noch 10cm-Absätze trage, lach.

Dafür redest Du mit denen von oben herab! :P ... Wenn ich an der Theke stehe, werde ich auch gefragt, ob ich schon sitze! ... Nimm es mit Humor!

Bei Deiner Länge kann ich Dich auch verstehen, da die langen Kerle auch nicht so reichlich sind! 

Geschrieben

Ich glaube, die Größe ist bei Dir weniger das Problem, eher das Interesse an KV... Könnte ich mir vorstellen.

Geschrieben
Am 27.7.2020 at 12:32, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Oberflächlich sind die, die wahllos jeden nehmen, Hauptsache nett. Hauptsache Schwanz. Hauptsache Loch. DAS ist wahre Oberflächlichkeit. Jeder, der nach eigenen Kriterien bewusst auswählt, ist nicht oberflächlich. Deine Größe wird nicht das einzige Attribut an dir gewesen sein, wieso du nicht landen konntest. Es sind immer mehrere Dinge, die eine Rolle spielen. Nicht zuletzt, wie du kommunizierst. Das würde für mich schon ein Ausschluss Kriterium. Zudem du vorher nicht die falsche Körpergröße im Profil hattest. Somit lügst du auch bei deinen Angaben. Das in Summe würde definitiv zu nichts führen. Arbeite an dir und deinem Ego. DAS ist nämlich das wahre Problem.

Würde dir nicht zwangsläufig zustimmen, denn jemand der "Nett" als Kriterium hat, wäre deiner Meinung nach oberflächlich. Was spricht gegen "Nett"? ...nett bedeutet doch, dass der Gegenüber sympathisch ist und die Sympathie sich auf die inneren Werte oder beispielsweise den jeweiligen Charakter bezieht. Genau das steht doch im Gegensatz zur oberflächlichen Bewertung. Zum anderen sagst du, dass "jeder, der nach eigenen Kriterien bewusst auswählt, ist nicht oberflächlich". Was ist dann mit den eingangs genannten Leuten, die "nett" als bewusst gewähltes Kriterium haben. Demnach wären die dann also doch nicht oberflächlich!?

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Thierry05:

Würde dir nicht zwangsläufig zustimmen, denn jemand der "Nett" als Kriterium hat, wäre deiner Meinung nach oberflächlich. Was spricht gegen "Nett"? ...nett bedeutet doch, dass der Gegenüber sympathisch ist und die Sympathie sich auf die inneren Werte oder beispielsweise den jeweiligen Charakter bezieht. Genau das steht doch im Gegensatz zur oberflächlichen Bewertung. Zum anderen sagst du, dass "jeder, der nach eigenen Kriterien bewusst auswählt, ist nicht oberflächlich". Was ist dann mit den eingangs genannten Leuten, die "nett" als bewusst gewähltes Kriterium haben. Demnach wären die dann also doch nicht oberflächlich!?

doch genau so. Alle die meinen "Hauptsache nett" sind die, die formulieren "Alter, Aussehen, Gewicht EGAL". Also Hauptsache Loch, Hauptsache Schwanz. Wenn DAS nicht oberflächlich ist, was dann???
BTW mit nett meinen die Leute ohnehin eine Person, die zu allem nickt, ohne Widerworte. Das ist nicht nur oberflächlich, sondern auch noch narzisstisch :D  Hauptsache Ja-Sager und für einen selbst ja nicht zu anstrengend.

×
×
  • Neu erstellen...