Jump to content

Kommt es wirklich auf die Körpergröße an?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kenne das auch mit nur 170.....
Wie oft hörte ich schon „oh schade, ach wärst du doch nur 185 groß“ 🤷‍♂️

Geschrieben

Ich kenne das auch mit nur 170.....
Wie oft hörte ich schon „oh schade, ach wärst du doch nur 185 groß“ 🤷‍♂️

Geschrieben

Ich kenne das auch mit nur 170.....
Wie oft hörte ich schon „oh schade, ach wärst du doch nur 185 groß“ 🤷‍♂️

Geschrieben

Ich kenne das auch mit nur 170.....
Wie oft hörte ich schon „oh schade, ach wärst du doch nur 185 groß“ 🤷‍♂️

Geschrieben

Ich kenne das auch mit nur 170.....
Wie oft hörte ich schon „oh schade, ach wärst du doch nur 185 groß“

Geschrieben

Jetzt muss ich meinen Senf nochmal.dazu geben. Also das mit Frau und Brüste und ändern....das sehe ich anders..ich lerne den Menschen dich live und in Farbe kennen..dann ändere ich doch nix an ihr wenn sie mir beim erstenmal gefällt.
Jeder hat seine Vorlieben und das sollte man akzeptieren. Tja und wenn 95% der Frauen alle unter 180 cm abstempeln und als nicht passend empfinden gibt es halt nur noch 5% für uns unter 180 cm. In Mathe war ich dafür der Hammer wie ihr seht.😉

Geschrieben

Ist doch alles Geschmacksache,wie auch in anderen Bereichen, wer sich durch Charakter und vll noch ein gutes Aussehen auszeichnet,hat sicher trotzdem gute Karten
Also tolerant bleiben 😉

Geschrieben

Sei froh, dass nicht jede Frau ihre Suche nach solchen Kleinigkeiten gestaltet. Bleib einfach am Ball, irgendwann findest du schon die Richtige, die dich so nimmt wie du bist :). Es ist heutzutage ja schon schwer genug den passenden Partner zu finden ohne solche Kleinigkeiten als Auswahlkriterium zu verwenden.

Mein Partner z.B. ist genau so groß wie ich und ich hatte bisher noch nie Probleme damit gehabt und unsicher habe ich mich in seiner Gegenwart auch noch nicht gefühlen, eher im Gegenteil ;). Ich lege allgemein eher Wert wie der Mensch im Ganzen ist, ob er mich zum Lachen bringen kann und ich ihm in allen Bereichen vertrauen und auf ihn zählen kann. Und auch wenn ich diese Folterinstrumente für die Füße tragen würde alias hohe Schuhe, wäre mir dieser Gebrauchsgegenstand nicht wichtiger als wie ein Mensch, der immer hinter mit stehen wird. Mein Partner ist ja kein Accessoire, der zu meinen Schuhen passen muss ha ha xD... naja jedem das seine 😂.

Ein Mensch kann dir nunmal in jeder Lebenslage und in jedem Alter gut tun, aber ein Schuh nun mal nicht.

Dies ist uns nur meine Meinung und Meinungen können ja bekanntlich unterschiedlich sein. 
Am Ende soll man nur nicht beschweren, wenn es doch nicht die richtige Entscheidung war. 

Geschrieben

Na das ist doch so ein Ding mit der Größe!!!
Im Bett verliert sich jede Größe wenn wir flach liegen.
Doch Ben du muß von dir überzeugt sein.
Meine größte Frau wahr 186 cm.
Bin halt ein Mann der auf große Frauen steht.
Wenn ich eine große Frau auf der Straße küssen möchte, stelle ich mich auf einer Bank und kann auf sie runter schauen.
Behalte einfach deinen Humor

Geschrieben

Na das ist doch so ein Ding mit der Größe!!!
Im Bett verliert sich jede Größe wenn wir flach liegen.
Doch Ben du muß von dir überzeugt sein.
Meine größte Frau wahr 186 cm.
Bin halt ein Mann der auf große Frauen steht.
Wenn ich eine große Frau auf der Straße küssen möchte, stelle ich mich auf einer Bank und kann auf sie runter schauen.
Behalte einfach deinen Humor

Geschrieben

Ich bin auch nur 173cm groß und kann es ein Stück weit nachvollziehen. Es geht aber trotzdem. Dann musst du aber einen anderen Zugang finden über Charme, Humor oder sonstwas. Auf solchen Plattformen oder beim Thema Casual Sex insgesamt hast du als kleinerer Mann aber keine Chance, weil du gar nicht so weit kommst, dass diese anderen Qualitäten greifen könnten.

Die Damen werden hier non stop zugeballert. Da wird eben gnadenlos aussortiert. Wenn dich bei mir am Tag 10-15 Frauen bei mir melden würden, würde ich auch nach meiner Präferenz vorsortieren.

Ich kann auch gar nicht mehr zählen, wie oft sich Frauen in meinem Umfeld mit Typen abgegeben haben, die weder besonders aussahen noch andere Qualitäten hatten... aber eben über 1,90m groß waren. Da wird sofort der Schlüpfer nass. Ist halt so.

Mir persönlich ist das auch egal, weil ich trotzdem genug Pussy hatte und habe, nervig wird es für mich aber immer dann, wenn Frauen mir vorjammern, dass sie nie Glück mit Typen haben, immer nur bei Fuck Boys landen und eigentlich ja nur einen liebe- und verständnisvollen Partner suchen, der sie so nimmt, wie sie sind usw., aber trotzdem ums verrecken nicht bereit sind auch mal einem eine Chance zu geben, der keine 1,85m oder größer ist.

Auf einer solchen Plattform aber, wo es nur um Sex geht, muss man eben damit leben, dass die Vorlieben sind, wie sie sind.
Also gräme dich nicht.

Geschrieben

Ich habe schon mal einen Mann kennen gelernt der ebenso klein war wie ich.
Er hat mich zum Lachen gebracht und wir haben uns super verstanden.
Ich denke wenn die Chemie stimmt....ist es deinem gegenüber egal

Geschrieben

Wie borniert...🤣🤣🤣

Geschrieben

Wie borniert...🤣🤣🤣

Geschrieben

Ach was bleib so wie du bist. Sowas sollte man nie selbst beeinflussen. Hat alles seinen Sinn.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb pleasurer69:

Ich bin auch nur 173cm groß

Dann haste aber dein Profil gefaked. 😂 Da biste nämlich 1,75. 😏 

Geschrieben

Mancher TE ist echt ohne Worte !🙄
Du bist nun mal etwas kürzer geworden! NA UND🤨es gibt doch sicherlich auch kleinere Frauen. Suche dir eine kleine und schon ist dir geholfen!😉

Geschrieben

Mit 179 geht's grad noch.
Zum Glück mag ich eh eher kleinere Frauen, die kann dann ruhig auch mal ihre hacken anziehen ohne das ich nen Problem bekomme.
Aber abgesehen davon Stimmts das Frauen da sehr drauf achten. Ist halt dieser uralte Beschützerinstinkt. Nicht das ich damit nen Problem hab, aber oft suchen die Frauen sich immer die Rosinen raus. Aber Mädels euer Tag kommt auch wo ihr ausgetauscht werdet. Das liegt dann wieder in der Natur des Mannes ab nem bestimmten Alter.
Ich bin die letzten Jahre sehr achtsam geworden und dankbar. Das ist aber nen anderes Thema und hat rein garnichts mit Frauen zu tun.
Schönen Sonntag allen noch.
Steffen.

Geschrieben

Hatte dieses Problem auch.Es ist viel Kopfsache und bekommt mann nur mit Selbstbewusstsein gelöst!

Geschrieben

Ehrlich? Ich bin 1.80,....und mir macht es nichts aus wenn ein Mann kleiner ist....aber ein Unterschied von 15 cm wäre mir zu groß. Zumal ich in Sessions Heels trage und somit
mindestens 1.90 bin. Ich wünsche mir einfach jemanden dem ich dabei nicht auf "den Kopf spucken kann". Sorry Seh du das als oberflächlich an...aber es ist eben so.

Geschrieben

Die meisten Frauen, die ich kenne, stehen auch nur suf deutlich größere Männer, als sie selbst es sind. Selbst mir (mit einer Größe von 182cm) wurde schon mehrmals gesagt, dass ich zu klein wäre. Ärger dich nicht und schau nach vorne, denn irgendwann kommt eine passende Frau...

Geschrieben

Ich persönlich kann einen etwa gleich großen Mann nicht sexuell anziehend finden.
Sympathisch, gutaussehend, alles möglich. Aber ich würde nie etwas von ihm wollen.

Für etwas Ernsthaftes kommt es vor allem den Menschen an. Aber wie uns oft genug gesagt wird: hier geht's um den Spaß.

Geschrieben

Naja, eigentlich beantwortest du dir die Frage selbst, wenn du doch andauert auf Ablehnung stößt. Manchmal halten wir uns selber klein. Manchmal wiederum reden wir uns ein das es an Dinge liegt, die nicht wirklich der grund sind.

×
×
  • Neu erstellen...