Jump to content

Kommt es wirklich auf die Körpergröße an?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich geht rin Mann, der kleiner ist als ich, leider gar nicht. Komme mir daneben vor wie die Mama.
Geht echt nicht für mich.
Zudem hat ein kleinerer Mann auf mich keine erotische Anziehungskraft.

Geschrieben

Ich bin 1,76m und trage gerne Highheels. Ich möchte mich zum Küssen nicht noch bücken müssen wenn ich schon die Schuhe ausziehe. Ob es in der Horizontale eine Rolle spielt... bei manchen Stellungen schon.🤷‍♀️ Ich war aber auch schon sehr jung so groß und wurde entsprechend ausgegrenzt und gehänselt und weiß also wie es sich anfühlt wenn man nicht dem Standart entspricht. Meine Freundin ist 1,85m,glaubst du die hat es einfacher einen Partner zu finden? Fürs Bett ja, aber mehr auch nicht, so nach dem Motto, von den langen Beinen will ich gerne mal umschlungen werden - aber sich mit ihr draußen zeigen? Nööö.... Sie holt sich ihre Erfolgserlebnisse und gegebenenfalls Partner durch ihren Sport, Handball. Da sind dann auch große Männer unterwegs. Aber prinzipiell muss halt Jeder damit zurechtkommen wie Mutter Natur ihn gezaubert hat - und versuchen das Beste draus zu machen.

Geschrieben

Es gibt doch bestimmt nette Mädels welche unter 165 sind ... 😉

Geschrieben

Du mußt die Latte höher hängen 😉

Geschrieben

Vielleicht solltest du einfach mal deine Taktik ändern..erst ein paar wieder Tag hier, schon unzählige Date Anzeigen eingestellt und das auch noch zu Corona Einschränkungen...

Geschrieben

Als kleiner Mensch hast du im Alltag eher Vorteile. Du brauchst deinen Kopf nicht einziehen, wenn du durch eine normale Tür gehst. Du brauchst deinen Kopf nicht einziehen, sobald eine Lampe von der Decke hängt.

Als großer Mensch wirst du von den kleinen gefragt:"Gibst du mir das mal runter?" Macht man ja auch gerne. Und fragst du als großer Mensch:"Hebst du mir das mal auf?" Dann heißt es:"Bück dich doch selber!"

Also genieße 165cm, 198cm sind auch nicht besser.

Geschrieben

Ich denke mal die Tatsache, daß viele Frauen auf große Männer stehen, hängt mit dem Gefühl von Geborgenheit das sie in ihnen auslösen, zusammen. Und dieses Gefühl wird widerum nicht von der Körpergröße, sondern von dem Beschützerinstinkt, den kleinere Frauen in den meisten Männern auslösen, und den diese dann auch ausstrahlen, ausgelöst.
Es gibt aber auch kleine Männer, die das schaffen und die sehr erfolgreich bei großen Frauen sind. Allerdings sind das meiner Erfahrung nach Männer, denen scheißegal ist was andere von ihnen denken und sich keinerlei Gedanken über ihre Größe machen. Wenn ich damit richtig liege solltest Du also nicht an Deiner Größe, sondern an Deiner Einstellung arbeiten. Beides nicht einfach😅

Geschrieben

Ich finde deine Bilder super süß! Mach dir bitte nicht solche Gedanken. Auch kleine Männer können sexy sein, definitiv. 😘😘

Geschrieben

Auf jeden Fall sollte doch jeder erst mal so ehrlich sein und zu seiner Körpergröße stehen und diese dann auch richtig im Profil vermerken.
Wenn gar nichts drin steht, würde ich sowieso gleich mal skeptisch werden.
Und verheimlichen bringt ja eh nix.
Würdest Du ein Date ausmachen und dann steht eine Frau vor Dir die 20 cm größer ist?
Was denkst Du, wie das Date enden wird?

Geschrieben

Tja und ich hatte neulich ein heißes Date, wo es dann auch zur Sache ging, doch dann offenbarten sich folgende Probleme: Ich bin 179 cm groß, sie war nur 176 cm - sollte also alles prima passen. Doch weit gefehlt!!! Ich Sitzriese, das heißt langer Oberkörper und relativ kurze Beine - und sie umgekehrt: lange Beine, und dazu ein relativ kurzer Oberkörper. Das sah dann so aus, dass ich beim Doggy kaum an sie herankam. Doggy ging also nicht, im Stehen war es noch schlechter - ich hätte mich auf einen Tritt stellen müssen, um sie richtig vögeln zu können. Es ging dann nur als sie auf dem Tisch lag und ich sie stehend nehmen konnte. Klar, die Missionarsstellung wäre noch eine Option gewesen, doch die mag ich nicht. Also wenn die Damen hier auf die Körpergröße achten, ist das durchaus sinnvoll, denn es erspart Frust. Und Kletterhilfen sind ja doch irgendwie unsexy.

Geschrieben

Lieber Ben, dann versuch doch mal was anderes. Lass die Größe in deinen Profil weg. Versuche durch Deinen anderen Eigenschaften zu punkten. Und wenn Du damit überzeugst, spielt vielleicht Deine Körpergröße ein untergeordnete Rolle. Wenn es Dir nicht gelingt, ist es die falsche Partnerin. Auf jedes Töpchen gibt es ein Deckelchen.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Johannes69ac:

Lieber Ben, dann versuch doch mal was anderes. Lass die Größe in deinen Profil weg. Versuche durch Deinen anderen Eigenschaften zu punkten. Und wenn Du damit überzeugst, spielt vielleicht Deine Körpergröße ein untergeordnete Rolle. Wenn es Dir nicht gelingt, ist es die falsche Partnerin. Auf jedes Töpchen gibt es ein Deckelchen.

Die Grösse hat er nicht angegeben im Profil.

DerLustvolle22
Geschrieben

Persönlich ist mir bei Frauen zb die Größe egal. Aber andere ist das eben wichtig aber ist ja wie bei allem dem ein stört es den anderen nicht

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ben001:

Nun sagt ehrlich wie schlimm ist das für euch, wenn der Mann so klein ist

  • Hat mit schlimm nix zu tun, gefällt mir einfach nicht und das hat Mann zu akzeptieren...ganz einfach 
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Johannes69ac:

Lieber Ben, dann versuch doch mal was anderes. Lass die Größe in deinen Profil weg. Versuche durch Deinen anderen Eigenschaften zu punkten. Und wenn Du damit überzeugst, spielt vielleicht Deine Körpergröße ein untergeordnete Rolle. Wenn es Dir nicht gelingt, ist es die falsche Partnerin. Auf jedes Töpchen gibt es ein Deckelchen.

Schlechter Vorschlag. Männer, die keine Größe im Profil angegeben haben, waren und sind selten groß.

Niemand ab 1,80 (Beispiel) wird dieses Feld leer lassen, warum auch?

Insofern: Hat ein Mann keine Größe drin, kann man zu 99,98 % davon ausgehen, dass er nicht grad groß ist. Ich würde tippen, unter 1,75.

Geschrieben

Dann such dir doch ne kleine, mini Frau 😀😃😄

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Schlechter Vorschlag. Männer, die keine Größe im Profil angegeben haben, waren und sind selten groß.

Niemand ab 1,80 (Beispiel) wird dieses Feld leer lassen, warum auch?

Insofern: Hat ein Mann keine Größe drin, kann man zu 99,98 % davon ausgehen, dass er nicht grad groß ist. Ich würde tippen, unter 1,75.

Ja, toll und schon entarnt. Ihr Frauen bekommt auch immer Alles mit....aber auch wirklich Alles :stuck_out_tongue_closed_eyes::joy:

vor 1 Minute, schrieb Tamara-Katherina:

Dann such dir doch ne kleine, mini Frau 😀😃😄

Böse :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Du hast hier ganze 30 Nachrichten geschrieben, was erwartest du , das hier ist doch kein Frauenbuffet...

Geschrieben

Also ich gehöre ja definitiv auch nicht zu den "großen" Männern (im Sinne der Körpergröße). Ein paar Zentimeter plus/minus kann ich bei Frauen noch akzeptieren, wenn die Sympathie stimmt. Für eine Beziehung wäre das für mich eher schon von vornherein ein No-Go. Wie würde Sie denn mit Highheels neben mir aussehen? Ich möchte da irgendwie auch noch vom Gefühl (größer sein) her der Mann bleiben (auch wenn das antiquiert klingt...). Und wenn das für die ein oder andere Frau auch ein Ausschlusskriterium ist (auch wenn sie kleiner ist als du) dann ist das doch erstmal völlig ok. Vor allem wenn es intim werden soll, möchte man sich ja auch wohlfühlen... Zumal das hier auch nicht die richtige Plattform ist, um das als gesetzt anzunehmen. In der digitalen Welt wirst du halt erstmal auf deine "Rahmenbedingungen" reduziert🤷‍♂️ aber wie soll hier sonst ausgesiebt werden? Die Anzahl an Herren hier übersteigt deutlich die passenden Gegenstücke. Da ist es im wahren Leben einfacher. Wo erstmal der Eindruck, das Auftreten und das Erscheinungsbild, etc. zählen...😎😅 so ist das. Kann man(n) machen nix🤷‍♂️😅

Geschrieben

Also ich gehöre ja definitiv auch nicht zu den "großen" Männern (im Sinne der Körpergröße). Ein paar Zentimeter plus/minus kann ich bei Frauen noch akzeptieren, wenn die Sympathie stimmt. Für eine Beziehung wäre das für mich eher schon von vornherein ein No-Go. Wie würde Sie denn mit Highheels neben mir aussehen? Ich möchte da irgendwie auch noch vom Gefühl (größer sein) her der Mann bleiben (auch wenn das antiquiert klingt...). Und wenn das für die ein oder andere Frau auch ein Ausschlusskriterium ist (auch wenn sie kleiner ist als du) dann ist das doch erstmal völlig ok. Vor allem wenn es intim werden soll, möchte man sich ja auch wohlfühlen... Zumal das hier auch nicht die richtige Plattform ist, um das als gesetzt anzunehmen. In der digitalen Welt wirst du halt erstmal auf deine "Rahmenbedingungen" reduziert🤷‍♂️ aber wie soll hier sonst ausgesiebt werden? Die Anzahl an Herren hier übersteigt deutlich die passenden Gegenstücke. Da ist es im wahren Leben einfacher. Wo erstmal der Eindruck, das Auftreten und das Erscheinungsbild, etc. zählen...😎😅 so ist das. Kann man(n) machen nix🤷‍♂️😅

Geschrieben

Es kann ja nicht nur Standgebläse geben, es muss auch Standlecker geben.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Johannes69ac:

Ja, toll und schon entarnt. Ihr Frauen bekommt auch immer Alles mit....aber auch wirklich Alles :stuck_out_tongue_closed_eyes::joy:

Das ist einfach logisch.

Auf einem anderen Portal, auf dem ich mal war, konnte man den Beziehungsstand komplett frei lassen.

Männer (auch Frauen natürlich, aber mich interessierten nur Männer), die dieses Feld leergelassen haben, waren in den wenigsten Fällen Single. Aber wenn es doch so offensichtlich ist, warum gibt man ihn/sie (die Größe) dann nicht gleich an? Leere Felder haben immer was von Geheimnis.

OK ich gebe zu, ich bin auch nicht 2m groß. Aber meine Daten standen bis vor Kurzem noch im Profil, jetzt tun sie nichts mehr zur Sache.

Geschrieben

Was will man machen, wenn Frau auf große Männer steht? Große Männer machen mich auch weit mehr an als kleine. Ich denke, dass es für mich einfach mit Maskulinität zu tun hat. Sowas macht halt Eindruck und nicht zuletzt komme ich mir dadurch in meiner Rolle als Frau bestärkt vor. Hat was von ,,zum Mann aufschauen" und der schwächere Part zu sein. Der Mann der einen beschützen kann. Kann ich mir bei einem Mann, der 10 cm kleiner ist, nicht wirklich vorstellen. Es ist doch einfach eine subjektive Empfindung der einzelnen Frau.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Jägerle:

Es kann ja nicht nur Standgebläse geben, es muss auch Standlecker geben.

Oh Scheiße 😂😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...