Jump to content

Geheimnisse?


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lebt ihr eure sexuellen Fantasien in der Partnerschaft aus? Oder gibt es Sachen die im dunklen und als Geheimnis bei euch bleiben?

Geschrieben

Meine sexuellen Fantasien sind meinem Ehemann nicht geheim. Er teilt sie nur nicht komplett. Also bin ich hier gelandet.

Geschrieben (bearbeitet)

Ohne sexuellem Geheimnisse. Stattdessen stachelt eher unser Sexualleben unsere Fantasie immer weiter an statt umgekehrt

bearbeitet von devoconse
Geschrieben

Devoconse aber irgendwann ist das Ende erreicht. Und dann?

Geschrieben

Ich lebe alles in der Partnerschaft aus...könnte ich das nicht, wäre es nicht die richtige Partnerschaft

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Chrisxxx75:

Devoconse aber irgendwann ist das Ende erreicht. Und dann?

Das Ende von was? 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb devoconse:

Das Ende von was? 

Von immer neues oder neue grenzen. Neue spielchen oder stellungen oder praktiken

Geschrieben

Hab ich ein Glück, ohne Partner zu sein, bei mir isset immer hell 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Chrisxxx75:

Von immer neues oder neue grenzen. Neue spielchen oder stellungen oder praktiken

Das halte ich für einen Mythos. 

Das ist doch eher wie mit gutem essen: auch wenn man schon hundertmal Bolognese gegessen hat, kann man das doch immer wieder neu entdecken : hier ein neuer Italiener, da ein neues Rezept, hier ein neues Gewürz. Oder man mal ist es nur die veränderte Umgebung oder die Art und Weise wie man gemeinsam isst.

Ich glaube nicht, dass man irgendwann alles durch hat, wenn man offen und aufmerksam und voller Neugierde miteinander umgeht. 

Wir sind 10 Jahre zusammen, haben einen recht vollen Alltag (dank 6 kinder, 2 jobs und diverse andere dinge) und haben sex, der genau so gut ist wie im ersten jahr und ein erotik leben, das insgesamt weit weit intensiver ist am  Anfang und seit einigen Monaten sogar auf ein ganz anderes Level gekommen ist. Und es gibt noch so so so viele Dinge, die uns einfallen, die wir mal oder nochmal machen wollen, oder erst dann in aller Ausführlichkeit machen, wenn die kinder ausser Haus sind. 

Und wenn es tatsächlich irgendwann weniger wird, dann ist es so. Dann liegen wir zusammen in unseren omagartenstühlen und schwelgen in Erinnerungen. Wir haben immerhin schon so einige Phasen durch, in denen wir gesundheitlich mal mehrere Monate oder ein Jahr auf Sex verzichten mussten und konnten auch diese Zeit mit erotik füllen. 

Also nein, ich glaube nicht, dass das mal einfach so vorbei sein wird. 

Geschrieben

Es wird wohl immer die eine oder andere kleine Sache geben, die man gerne mal ausprobieren würde. Wenn's die Partnerin nicht gut findet, bleibt es entweder bei der Vorstellung davon, oder man findet noch jmd.  dafür. Geheimnis würde ich das aber nicht nennen. Die,  die das was angeht, wissen davon. Der Rest braucht es nicht zu wissen.

Geschrieben

Man/Frau kann ja das Licht anmachen.

Geschrieben

Partnerschaft? Was soll das sein. Ist bei mir schon Jaaahaaare her.Aber wenn ich just jetzt eine PS hätte, würde ich doch drum bitten, das man alles/vieles miteinander auslebt.Reden reden und reden.Versuchen und für gut befinden. Und schwups bleibt kein Geheimniss im Kellerchen ;)

Geschrieben

wenn das alle tun würden, wären die meisten nicht hier ....................... ;)

Geschrieben

Auch ohne Partnerschaft lebe ich meine Fantasien aus🤭

Geschrieben

Nein lebe ich nicht.

Und ja es gibt Geheimnisse die sich nicht nur im Dunkeln abspielen 😉

Geschrieben

Ich habe keinen Partner , aber lebe meine Phantasien trotzdem aus . 

Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb unique_Desire:

Auch ohne Partnerschaft lebe ich meine Fantasien aus🤭

Das machst du richtig

Geschrieben

wenn nicht, wäre das ein sexuell unpassender partner. das würde ich mir nicht antun.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lebenskunst:

Das machst du richtig

Man lebt nur einmal und sollte es auch geniessen.

DerLustvolle22
Geschrieben

In jeder Beziehung besprochen und gg ausgeübt

Geschrieben

quatsch - darüber wird gebabbelt und umgesetzt. 
Okay, ich muss ja hier zugeben, so abgefahrenes und dunkles Zeugs/Geheimnisse gibts bei mir auch nicht. 
Intimität und Intensität sind die Devise. Methoden zweitrangig. Hab schon alles Mögliche ausprobiert und dabei herausgefunden:

Es geht nichts über eine wahrhaftige Verbindung zwischen zwei Menschen. Sich einlassen auf den anderen. Neugierig sein und achtsam. Im Augenblick sein. Ein Blick, in dem sich Begehren spiegelt, erregt mich mehr, als jede ausgeklügelte Fetisch-Szenerie. :D

Und deshalb ist mir das ganze "Vorher" und "Nachher" und "Außenrum" so viel mehr wert und wichtig,  als dieses Fetischgedöns usw. usf. 

Geschrieben

Ich habe keinen Partner, lebe mit meiner Affäre meine Phantasien aus.

Geschrieben

Mitm Partner konnte ich meine *restlichen * Phantasien nicht ausleben. Jetzt als Single, mit meinem F+ kann ich meine Phantasien ausleben, wann und wo ich will👌

×
×
  • Neu erstellen...