Jump to content

Geheimnisse?


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In meinen ehemaligen Beziehungen hatte ich eigentlich immer guten Sex! Bis auf einmal, aber das hatte gesundheitliche Gründe...
Solange es Sex in Ordnung ist, schafft man den Rest auch! Wenn der Sex erst mal einschläft, ist das solange es Sex in Ordnung ist, schafft man den Rest auch! Wenn der Sex erst mal einschläft, ist das der Untergang...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb devoconse:

Das ist doch eher wie mit gutem essen: auch wenn man schon hundertmal Bolognese gegessen hat, kann man das doch immer wieder neu entdecken : hier ein neuer Italiener, da ein neues Rezept, hier ein neues Gewürz. Oder man mal ist es nur die veränderte Umgebung oder die Art und Weise wie man gemeinsam isst.

...................................

Und wenn es tatsächlich irgendwann weniger wird, dann ist es so. Dann liegen wir zusammen in unseren omagartenstühlen und schwelgen in Erinnerungen. Wir haben immerhin schon so einige Phasen durch, in denen wir gesundheitlich mal mehrere Monate oder ein Jahr auf Sex verzichten mussten und konnten auch diese Zeit mit erotik füllen. 

Also nein, ich glaube nicht, dass das mal einfach so vorbei sein wird. 

Perfekt, genau so habe ich bisher gelebt und lebe noch Heute so.

vor 4 Stunden, schrieb Pfundsschnitte:

Partnerschaft? Was soll das sein. Ist bei mir schon Jaaahaaare her.Aber wenn ich just jetzt eine PS hätte, würde ich doch drum bitten, das man alles/vieles miteinander auslebt.Reden reden und reden.Versuchen und für gut befinden. Und schwups bleibt kein Geheimniss im Kellerchen ;)

Sichr bietet es sich nicht an, alles zu zerreden. Genaiu das aber geschieht bei deinem Ansatz "reden-reden-reden".

muß man nicht zuerst eibnmal gemeionsam etwas leben, um etwas zu haben, über das man reden kann?

Zudem - gerade in Richtung Sex kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, das irgend eine sexuelle Handlung nicht i9rhen Reiz veröliert, dadurch, das man erst drüber redet. Solange ich sexualität mit einem anderen Menschen auslebe, hat sich immer wider beweisen, das die Schönsten erlebnisse aus dem Augenblick entstanden sind - und genau so zweifelsfrei war jeder Versuch, irgend etwas zu poraktizieren, über das zu erst gesprochen wurde, mehr ein mechanisches nachmachen als aus dem Augenblick gelebt.

Genau deswegen hat es auch nur zwei drei solcher Versuche gegeben, sexuell etwas zu vesuchen, das zuerst in einem Gespräch Inhalt war.

vor einer Stunde, schrieb Lienchen91:

Mitm Partner konnte ich meine *restlichen * Phantasien nicht ausleben. Jetzt als Single, mit meinem F+ kann ich meine Phantasien ausleben, wann und wo ich will👌

Würde aus meiner Sicht dann aber bedeuten, das DU es in dem Augenblick in dem Dir danach ist, selber aktiv wirst und auslebst. Nicht, das Du ansprichst - besprichst und dann machen läßt....

Geschrieben

Bei uns gibt es keine dunklen Geheimnisse, es wird angesprochen, drüber geredet und getestet.....wenn es uns beiden gefällt behalten wir es bei, und wenn nicht war es nur eine weitere Erfahrung......zum Glück können wir beide offen über unsere sexuellen Fantasien sprechen, wäre schlimm wenn nicht....

Geschrieben

In einer Partnerschaft möchte ich leben und nicht sterben 😉somit streben ich niemals wen und .........oder an🤫

Geschrieben
Am 25.7.2020 at 18:42, schrieb unique_Desire:

Auch ohne Partnerschaft lebe ich meine Fantasien aus🤭

:P

×
×
  • Neu erstellen...