Jump to content

Wer schreibt zuerst ? Mann oder Frau ?


Haze446

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist das nicht egal , wer zuerst schreibt ? Für‘s Protokoll, ich wurde von meiner jetzigen Partnerin hier angeschrieben !

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lioness:

ob ich interresse habe..ich schreibe zuerst😉😘

Dann bin ich mal gespannt 😊😘

Geschrieben

Der der interesse an dem gegenüber hat!

Geschrieben

Hast du Interesse schreibst du und umgekehrt genau gleich.

Geschrieben

Beide können den ersten Schritt machen, in der Realität sind die Männer sicher schneller mit Copy Paste

Geschrieben

Mir ist vollkommen egal wer den ersten Schritt macht. Wenn mir ein Mann gefällt, schreibe ich ihn auch an. Es wäre schade, wenn man die Chance einfach verschenkt.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb mitSahne:

Ich habe erfahren, daß diese Flirts hier eine Art der Interessenbekundung darstellen. Immerhin könntest Du dann schreiben, weil ihr Filter aufgeht.

Ich finde, am meisten erfährt man noch hier im Forum über die , die schreiben...

Da ein Großteil der Gemeinde Normalos sind, sehen viele dies nicht. Zumindestens nicht die Männer. Daher wäre es nicht sonderbar erdolgsversprechend für Frauen sich darauf zu verlassen.

Geschrieben

Es ist eigentlich egal wer den ersten Schritt macht. Aber ich glaube, die Erwartung das der Mann den ersten Schritt macht ist immer noch sehr verbreitet.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Haze446:

Wer sollte beim anschreiben den ersten Schritt machen ? Mann oder Frau ?

Männer können mich nicht anschreiben....:clapping:

Frauen machen davon gerne Gebrauch und mir gefällt das sehr. Habe ich doch direkt eine gewünschte Konversation...denn Frauen zerlegen und sezieren Profile, Bilder und Aussagen...bevor sie schreiben...hat bisher noch nie nicht gepasst. Deutlich einfacher als andersrum.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Phobos:

Wirklich? Das ist mir absolut neu!

Schon beim Schuhgeschäft hört die Gleichberechtigung der Männer auf. 😂

Du reduzierst es auf Schuhe... Auf SCHUUUUHEEEE😳😳.... schau mal... beim Sex dürft Ihr auch mal unten liegen😉😏

Geschrieben

wer wen zuerst anschreibt ist meiner Meinung nach egal. Man kann ja nicht von der anderen Person erwarten, das sie einen anschreiben wird, wenn ich es nicht tun würde.
Klar bekommt man öfter keine Antwort von Frauen, kann aber andersherum genau so passieren.

Geschrieben

Am besten vorher knobeln und das Resultat abwarten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb alsterschwan:

Du reduzierst es auf Schuhe... Auf SCHUUUUHEEEE😳😳.... schau mal... beim Sex dürft Ihr auch mal unten liegen😉😏

Ja, auf Schuhe. Das ganze Erdgeschoss ist gefüllt mit Damenschuhen. Wir Männer müssen in den Keller oder die Treppe hoch in den 1. oder 2.Stock. Dies ist nur ein kleines Beispiel von vielen, in unserem von Unterdrückung und Diskiminierung geprägten, armen Männerleben. :joy:

 

Wünsche dir ein schönes Wochenende. :thumbsup:

bearbeitet von Phobos
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Cobra185:

Na dann schreib doch mal süße

 

habe kein interrese 😉

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Phobos:

Ja, auf Schuhe. Das ganze Erdgeschoss ist gefüllt mit Damenschuhen. Wir Männer müssen in den Keller oder die Treppe hoch in den 1. oder 2.Stock. Dies ist nur ein kleines Beispiel von vielen, in unserem von Unterdrückung und Diskiminierung geprägten, armen Männerleben. :joy:

 

Wünsche dir ein schönes Wochenende. :thumbsup:

Du Armes Dutschidutschi☺️☺️auch Dir ein schönes WE

Geschrieben

Wer im Glashaus sitzt, wirft den ersten Stein. Ganz einfach. :dr_love:

Geschrieben

Ich warte doch nicht darauf,das ein Mann ,der mir gefällt, aus Der Knete kommt. Wenn ich nicht sein Typ bin,oder die Entfernung zwischen uns zu groß ist, dann ist es eben so.

Geschrieben

Ich mache den 1. Schritt, da vermutlich die Hölle zufrieren würde bevor mich die Damen in meinem wenig kreativen "Beuteschema" (furchtbares Wort) anschreiben. 

Ob es die Erfolgschancen erhöht ist allerdings zu bezweifeln. ^^ 

Geschrieben

Generell schreib ich an. Vorrausgesetzt der Filter lässt es zu. Hab hier schon einige Körbe gesammelt, das geb ich zu und ist auch nicht schlimm wenns nicht passt.
Frauenanschreiben kommen da eher doch selten, liegt wohl daran das sie eh mit Zuschriften überfordert sind, keine Ablehnung verkraften wenn sie den ersten Schritt machen oder garnicht zeit haben profile zu lesen.
Faulheit der teilweise arroganten Mädels kommt noch dazu. Die schaffen es ja nicht mal den nein danke button zu klicken.
Das sind mir die liebsten😂😂😂.
Übrigens happy weekend euch allen.
Lg Steffen.

Geschrieben

ist doch egal wer zu erst schreibt. wichtig ist doch wer auch antwortet. denn die meisten klicken doch wenn überhaupt eh nur noch die nein danke funktion ;) nehmen sich nicht mal die mühe und schreiben persönlich 

×
×
  • Neu erstellen...