Jump to content

Wer schreibt zuerst ? Mann oder Frau ?


Haze446

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sinful_dreams:

Hier auf p.de sollen lieber mal die Frauen zuerst schreiben. Zumindest können sie dann nicht über miese Erstanschreiben von Männern meckern.

Sie (nicht alle) werden es auch tun, wenn sie jemanden interessant finde... ich glaube aber dann hätten viele Männer hier noch weniger Kommunikation, da sie noch nicht mal Absagen bekämen...da ist jetzt die Frage, was verkraften diese Männer besser?🤔🤓

Geschrieben

Prinzipiell egal wer... es sollte nur von beiden Seiten soviel anstand besessen werden nach begonnenem Gespräch nicht nur stupide den berühmten n-d-k zu benutzen sondern kurze persönliche Nachricht zu verfassen.
(Wenns der gegenüber dann nicht kapiert kann man das immer noch machen.)

Geschrieben

Ich doch nicht 😉niemals!!!!😁😜

Geschrieben

Um ehrlich zu sein, die Erstanschreiben von Frauen hier waren bisher zu 98% mit Links hinterlegt und die Profile oft schnell gesperrt...:clapping:

Geschrieben

Abhängig von der Situation.Ein reines Rollendenken gibt es nicht mehr

Geschrieben

Frauen wollen heutzutage doch immer Gleichberechtigung. Dann sollten sie doch auch einmal den ersten Schritt tun🤭😉. Ich bin da ganz Macho und die Damen sollen mir doch schreiben wenn sie was wollen 😂.
Schlussendlich spielt es doch keine Rolle wer den ersten Schritt macht. Leider gibt es nicht immer Antworten, aber da gewöhnt man sich daran.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb PoMollig:

ich glaube aber dann hätten viele Männer hier noch weniger Kommunikation, da sie noch nicht mal Absagen bekämen.

Ich persönlich bevorzuge lieber mehr Qualität statt Quantität.

Geschrieben

Jeder darf einseitiges Machtspielchen spielen, aber damit rechnen, dass er die eine Person somit (eventuell für immer) verpasst 😉

Geschrieben

Wenn man auf jemand stößt, an dem man interessiert ist, würde man gut daran tun in anzuschreiben. Woher soll der andere sonst wissen das man an interesse hat.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Haze446:

Wer

  • Der, der schreiben will 
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb 1974mb:

Um ehrlich zu sein, die Erstanschreiben von Frauen hier waren bisher zu 98% mit Links hinterlegt und die Profile oft schnell gesperrt...:clapping:

Bei mir waren es 0% die mir einen link geschickt haben. Scheinst wohl ein Magnet für die zu sein...

Geschrieben

Is dit nich egal wer zuerst schreibt....wenn irgendeiner was möchte wird derjenige sich schon bemerkbar machen....🤷‍♀️🤷‍♂️

Geschrieben

Natürlich Frau, sie kann wenigstens keine unerwünschten schwanzbilder verschickten

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Quarztel:

Wenn mir ein Profil gefällt, schreibe ich gerne mal eine kurze Nachricht, dann mal sehen was so kommt, ich freue mich aber auch darüber, wenn jemand mir schreibt.

Richtig... eine KURZE Nachricht...

Wenn man im realen Leben jemanden trifft erzählt einer der beiden ja auch nicht sofort einen Roman sondern sagt hallo und wartet die antwort ab.
Und dann entwickelt sich ein Gespräch.
Oder auch nicht, dann kann man sagen dass es nicht passt und das Gespräch und das Treffen niveauvoll beenden.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Haze446:

Wer sollte beim anschreiben den ersten Schritt machen ? Mann oder Frau ?

Derjenige der Interesse hat.

Geschrieben

Am besten derjenige, der des schreibens mächtig ist. Genügend Lebenszeit hat und es nicht als Verschwendung ansieht. 🤷🏾‍♂️

Geschrieben

Ist doch egal.... wenn ich jemanden entdeckt habe, der mir gefallen hat, habe ich durchaus angeschrieben....

Geschrieben

Wenn mir ein Mann vom Profil gefällt, schreibe ich ihn auch an. Warum auch nicht.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Haze446:

Wer sollte beim anschreiben den ersten Schritt machen ? Mann oder Frau ?

Der, der zuerst ein Interesse daran hat, in Kontakt treten zu wollen...

Geschrieben (bearbeitet)

***

Zum Thema: Der, der zuerst schreibt...

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben

Das ist doch kein Wettbewerb.... Der/Diejenige, der/die mehr Interesse hat fängt an.

Geschrieben

der , der vom andern nicht gesucht wird,  damit der andere, der den nicht sucht, ihm " nein, danke " schicken kann.

×
×
  • Neu erstellen...