Jump to content

Wer schreibt zuerst ? Mann oder Frau ?


Haze446

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Derjenige, der eine "Premium" oder "VIP" Mitgliedschaft hat.

Geschrieben

So wie sonst die Ärgernisse der Männer im Forum sind, dass die Frauen nie zurück schreiben, hat sich die frage erübrigt 👍🤣
Schönes Wochenende 🔆🌼

Geschrieben

Ich bin nur einmal in zig Jahren von einer Frau angeschrieben worden. Alles klar?

Geschrieben

Es sollte derjenige die Initiative ergreifen, der Interesse hegt, die andere Person näher kennenzulernen bzw mit der Person in Kontakt zu treten ;)

Völlig unabhängig vom Geschlecht.

Man stelle sich vor, zwei Männer wollen sich schreiben - und stolpern beim Rennen, Erster zu sein.

Oder zwei Frauen interessieren sich füreinander - und keine von beiden macht den Anfang.

 

Insofern bei Interesse einfach schreiben, egal, wer oder was man ist :D

Geschrieben

Bei Grundinteresse, die oder der den anderen Stuten bzw. Hengsten zuvorkommen will.

Geschrieben (bearbeitet)

Wia im richtigen Leben. So hieß die Sendung von Gerhard Polt.

Im richtigen Leben spreche ich meist die Frau von Interesse zuerst an. Habe es aber auch schon erlebt, dass eine Frau mich interessant fand und den ersten Schritt machte und beim letzten Flirt haben wir uns einfach gefunden und ich kann nicht sagen, wer den Anfang machte. Und so ähnlich läuft es hier doch auch ab. 

bearbeitet von ertappt
Geschrieben

Ich schreibe keine Frau hier an. Jede Frau hat hunderte vielleicht tausende Nachrichten im Postfach. Ob meine Nachricht gelesen wird weiß ich nicht.
Ich bin hauptsächlich hier im Chat. Evtl. Däda schreibe ich mal eibe an, wenn man schon im Gespräch war.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb HHBi1968:

Derjenige, der eine "Premium" oder "VIP" Mitgliedschaft hat.

???

 

Derjenige, der etwas zu sagen hat! Und damit meine ich nicht „ficken, ey?“!

Geschrieben

Meine Mutter hat immer gesagt "Als Mädchen wartet man bis der Junge sich meldet." Zum Glück bin ich kein Mädchen mehr. :)

Geschrieben

Also "sollte" halte ich für blöd..wenn es sich die Waage hält wäre okay..allerdings halte ich vom Anschreiben an völlig fremde eher weniger..sowas sollte sich entwickeln..durch beiträge, chat, votings etc..wenn man merkt da könnte jemand interessant sein..dann geht's in den pns weiter und ev ist was da oder nicht..sowas wächst eben..angetexte weil da(ecke Gürtellinie ) bereits was gewachsen ist , halte ich für kontraproduktiv ..komisch finde ich nur das viele Frauen sich da entschuldigen wenn sie den ersten Schritt machen..und sollte ein typ sich tatsächlich daran stören dann fällt das unter Kategorie natürliche auslese..der wird noch ganz andere Probleme haben und ist nicht geeignet

Geschrieben

Der Mann selbstverständlich. Zuerst mal schön das erlegte Wild in die Höhle schleifen, dann a) einer Anwärterin die Keule über die Dunstkiepe ziehen und gen Koje schleifen oder b) sie alphamäßig antexten, am besten in all Capslock.
Wenn ihre Finger vom vielen Putzen nicht mehr schrumpelig sind wird sie dann umgehend das Handy unlocken und antworten. Easy!

Geschrieben

Sollte? Ist das im Jahr 2020 nicht völlig egal und abhängig von der jeweiligen Situation?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Julian1234:

Woher sollte denn ein Mann wissen, dass eine Frau in interessant findet?

Ich habe erfahren, daß diese Flirts hier eine Art der Interessenbekundung darstellen. Immerhin könntest Du dann schreiben, weil ihr Filter aufgeht.

Ich finde, am meisten erfährt man noch hier im Forum über die , die schreiben...

Geschrieben

Der Mann selbstverständlich. 👊

Geschrieben

Hm bisher habe immer ich geschrieben. Manchmal bleiben Antworten aus aber naja. Angeschrieben bin ich noch nicht 😢.

Geschrieben

Ich fände es toll, wenn es den Monat der "weiblichen Erstanschreiben" geben würde.

Einfach um mal am eigenen Leib zu erfahren wie es ist, jemanden anzusprechen, von dem man nur die Basics aus dem Profil hat. Auf die Eloquenz und die ansprechende Wortwahl wäre ich wirklich gespannt. :clapping:

Die Realität aus einem alten Profil sah so aus: "Hi", "Wie gehts?" "Na, was machst du?"
Ich kann da nicht anders - ich schreib dann gleich einen Roman zurück! ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Drakar:

Ich fände es toll, wenn es den Monat der "weiblichen Erstanschreiben" geben würde.Einfach um mal am eigenen Leib zu erfahren wie es ist, jemanden anzusprechen, von dem man nur die Basics aus dem Profil hat. Auf die Eloquenz und die ansprechende Wortwahl wäre ich wirklich gespannt. :clapping:

Du meinst eine Art Wellness-Monat für die Männer, in dem sie sich zurücklehnen, entweder Sachen die liegengeblieben sind oder einfach das süße Nichtstun genießen können? Da einfach mehr Zeit bleibt als wenn man "tagtäglich copy and paste-Nachrichten,  zu versenden und die Nein-Danke-Nachrichten zu löschen. 😉 Nein, ich weiß, das machen nicht alle Männer so...😊

Geschrieben

Der-/Diejeninge der/die meint es tun zu müssen.
Wenn nichts passiert, passiert halt auch nichts.

×
×
  • Neu erstellen...