Jump to content

Wer schreibt zuerst ? Mann oder Frau ?


Haze446

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommt darauf an. Der, welcher seine Schüchternheit eher überwinden kann.

Geschrieben

Wenn ich jemanden intersannt finde, dann mache ich schon mal den etsten Schritt.

Geschrieben

ob ich interresse habe..ich schreibe zuerst😉😘

Geschrieben

Woher sollte denn ein Mann wissen, dass eine Frau in interessant findet? Online muss die Frau selber aktiv werden. Es sei denn sie begnügt sich mit den znzähligen Zuschriften die sie täglich bekommt.

Geschrieben

Der der den Anfang macht 😉

Geschrieben

Wenn ich jemanden heiß finde, schreibe ich ihn gerne an, habe da kein Problem mit, denke aber meistens machen Männer den ersten Schritt, eventuell weil vielleicht Frauen mit einem Korb sozusagen nur schwer umgehen können. 🤭

Wifesharing-Forever
Geschrieben

Wenn ich auf der Suche bin und mir ein Mann gefällt dann schreibe ich ihn auch an

Allerdings verstehe ich die Frage nicht

Was willst du denn machen, ein Profil 30 mal besuchen in der Hoffung die Frau wird auf dich aufmerksam und schreibt dich an?

Da ist es doch einfach sie anzuschreiben, es sei denn du kommst nicht durch den Filter, aber dann kannst du ja immer noch Gästebücher vollmüllen :clapping:

Geschrieben

Wenn ich jemanden interessant finde, schreibe ich ihn an. Anders beim Date. Da bin ich alte Schule und erwarte den ersten Schritt von Mann.

Geschrieben

Ich lass mich immer ansprechen, ich find Frauen können sich ruhig auch Mal bisschen blamieren beim "cool wirken"!

Geschrieben (bearbeitet)

Ist das nicht vollkommen egal...und mal ganz ehrlich, glaubst du wirklich, dass es da gewisse Regeln gibt, wie nur der Mann darf die Frau anschreiben, oder umgekehrt...?🤔😉

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Hoppas66:

Ist das nicht vollkommen egal...und mal ganz ehrlich, glaubst du wirklich, dass es da gewisse Regeln gibt, wie nur der Mann darf die Frau anschreiben, oder umgekehrt...?🤔😉

Danke 👍

Geschrieben

Was für eine Frage...das Geschlecht ist dabei doch völlig irrelevant. Derjenige der das Profil sieht und Bock drauf hat, schreibt an...fertig.

Geschrieben

Ich sage nur Emanzipation.... Auch Männer haben die gleichen Rechte wie Frauen😂😂

Geschrieben

Im Zeitalter der Gleichberechtigung....-egal!!😉👍🏽

Magic_SexAppeal
Geschrieben

Das Gefühl eines jeden wird es entscheiden...
😉🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Geschrieben

Hier auf p.de sollen lieber mal die Frauen zuerst schreiben. Zumindest können sie dann nicht über miese Erstanschreiben von Männern meckern.

Geschrieben

Wenn mir ein Profil gefällt dann schreibe ich.
Da breche ich mir keinen Zacken mit aus meinem Krönchen ;)

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Johannes69ac:

Der der den Anfang macht 😉

Ich zitier mich mal selbst :joy: Warum machen viele eigentlich so einen Doktor draus?! Macht doch einfach! Macht doch wie Ihr Lust habt. Es gibt nichts zu verlieren, nur zu gewinnen. Und wenn der Weg schon falsch ist, d.h. der andere stört sich daran, dass falsch angeschrieben wurde, dann werdet ihr sowieso nicht zusammen passen.

Geschrieben

Wenn mir ein Profil gefällt, schreibe ich gerne mal eine kurze Nachricht, dann mal sehen was so kommt, ich freue mich aber auch darüber, wenn jemand mir schreibt.

×
×
  • Neu erstellen...