Jump to content

Stehen reife Frauen auf junge Typen?


Haze446

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

***
Zum Thema: Junge Männer besitzen keinen Reiz für mich persönlich.
Manche sehen recht nett aus und sind sicherlich auch nett😉, aber damit hat sich es auch erledigt. 🙆‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off-Topic entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Auch hier passt mal wieder die alte Weisheit: Manche ja, manche nein, anderen wiederum ist es egal :)

Was aber meistens zutrifft: Als Kontaktanzeige eignet sich ein Forumspost, der nach den Vorlieben der Damen fragt, nur selten ;)

 

 

bearbeitet von Fetisch-devot
Geschrieben

Irgendwie mag ich die Wörter "reife Frau" nicht. Hat was von Fallobst...

Geschrieben

Die "reife" Frau hat den Vorrang der Erfahrung - das versuche ich als reifer Mann auch anzuwenden. Frau zeigt sich zufrieden.

Geschrieben

Geht garnicht für mich.
Ich brauche männlich und erfahren.
Ein Jüngling wäre mir zu langweilig.

Geschrieben

Kommt drauf an. Bei Jemandem in deinem Alter, hätte ich eher das Gefühl, da will jemand gestillt werden.... 😉 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Linda0512:

Ah,, ok. Mir haben viele der jungen Männer nämlich erzählt, dass sie im real life nie eine ältere Frau ansprechen würden, weil die Hemmschwelle sehr groß ist. Meistens geht ja keiner allein weg und sich dann zu "outen", dass sie auf Ältere stehen wäre ihnen einfach zu peinlich. Aber so unterschiedlich sind dann wohl die Erfahrungen. Immer wieder interessant.

Das stimmt, naja ich bin eher der Einzelgänger. Geht natürlich auch andersrum, einige Frauen flirten ja schon gern.

Geschrieben

Steht man auf das Alter? Ich dachte man steht darauf wie der Mensch ist?! ;)
Was nützt mir ne 25 jährige, wo im Oberstübchen nicht mal ein teelicht brennt. Für mich kommts nicht aufs Alter an. Es halt was rüber kommen, die berühmte Chemie muss stimmen. Dann ist es egal ob 25 oder 45 ;)

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Lioness:

😃😃😃 18- 27.. 

27? Das ist ja fast gleiches Alter 🙈😂

Geschrieben

Wenn Du hier Profile schaust, stellst Du fest das Frauen auch darauf stehen.

Geschrieben

Das sieht  doch jeder etwas ander..dein eine steht auch junge , der andere auf ältere..

Aber entscheident ist , ob die Funken sprühen...smile

Das gewisse etwas...muss halt passen...

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier ein bisschen aufgeräumt und Off-Topic Beiträge sowie das "persönliche" und deren Reaktionen entfernt. Das persönliche könnt ihr bitte gerne privat außerhalb vom Forum klären. Hier im Thema hat es nichts zu suchen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Das kann man nicht verallgemeinern...

Geschrieben

.

Viele von den "sogenannten jungen Typen" wohnen doch heutzutage noch bis 30 - der 35 Jahren in Hotel Mama - was wollen sie dann mit einer älteren und erfahrenen Frau? - ihr Kinderzimmer zeigen, wenn Mama einkaufen ist oder was?....hmw

.

BlackAmericanDick
Geschrieben

Der vibe my friend... The vibe... Der Macht es fuer mich aus... Da ist das alter Der frau 2 ranging... Beides hat seinen reiz wobei older than myself natuerlich schon nice ist :)

Oberpfälzer39
Geschrieben
Mittwoch um 18:46, schrieb Blumenfreundin1979:

Ich kann nur für mich sprechen aber ich finde jüngere Männer reizvoller und anziehender und hatte bisher immer Beziehungen mit jüngeren wo jede auf ihre art und weise schön war

Naja kannst dich ja Mal melden ;-)
Nicht nur immer anfliegen. Grins

Geschrieben
Am 22.7.2020 at 17:52, schrieb Haze446:

Interessieren die sich auch für jüngere Männer ?

einige bestimmt....wie abei allem möglichen anderen Vorlieben auch...

Geschrieben
Am 22.7.2020 at 22:58, schrieb bettichris:

Ja durchaus! Ich(46) bin ja auch schon im mittleren Alter und steh dazu das ich jüngere Männer bevorzuge! Und umgekehrt ist es auch so!!! Warum sollen nur ältere Männer junge Frauen haben? Ich kenn genügend jüngere Männer die mich zu schätzen wissen!

ohhhjaa da stimme ich dir zu war fantastisch mit dir 

Geschrieben

 

viele denken man will von den älteren Frauen lernen, aber es ist gar nicht so. Ich finde man kann mit älteren Frauen mehr machen, viel dreckigeren Sex haben als mit Frauen in meinem Alter. Das ist es was mich an älteren reizt. Um ehrlich zu sein, auf anderen Ebenen zu kommen. 

 

Geschrieben
Am 23.7.2020 at 05:44, schrieb 4Jahreszeiten:

Ich mag jünger.
Da ich ein Problem mit meinem Alter habe, brauche ich nicht noch jemanden, der so alt ist wie ich und älter schon gar nicht!

Bin im September in Berlin wenn du möchtest können wir gern was unternehmen (:

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Dein_held93:

Bin im September in Berlin wenn du möchtest können wir gern was unternehmen (:

Ich duche was Ernsthaftes!

Geschrieben
Am 22.7.2020 at 17:52, schrieb Haze446:

Ich persönlich stehe sehr auf reife Frauen und nicht auf Frauen in meinem Alter. Wie sieht es bei den Frauen aus? Interessieren die sich auch für jüngere Männer ?

Natürlich, Hollywood macht es vor.

Es ist sozusagen ein Statussymbol wenn ältere Frauen einen jungen Liebhaber haben.

Geschrieben (bearbeitet)

.

Das liest sich auch wieder wie "Fallobst" - wo bleibt denn da noch der Respekt vor einer älteren Frau?

Aber als ls Einkaufsgehilfe, klappt das auch ohne Respekt vor dem Alter !!!

.

bearbeitet von I--Felix--I
×
×
  • Neu erstellen...