Jump to content

Stehen reife Frauen auf junge Typen?


Haze446

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb Haze446:

Wie sieht es bei den Frauen aus? Interessieren die sich auch für jüngere Männer ?

Die einen ja, die anderen nein.

***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben

Ich mag jünger.
Da ich ein Problem mit meinem Alter habe, brauche ich nicht noch jemanden, der so alt ist wie ich und älter schon gar nicht!

Geschrieben

Gegenfrage...... stehen Frauen auf Männer, die älter sind als Sie selbst?
Antwort: Einige, nicht alle.
Somit ist deine Frage ganz simpel beantwortet.
PS: da hättest du auch von allein drauf kommen können 😉

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Zutrittzudritt:

Können wir nicht bestätigen denn wenn diese ältere Frau ganz früh geheiratet hat wird sie beim Sex keinerlei Experimente machen wollen

Naja viele trennen sich dann und holen das dann nach

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Maria2466:

In Westerstede immer nur Indoor :D

Als und nicht wie! 

Stimmt, Danke 👍

Geschrieben

Ich stehe auch auf reifere Frauen, ich mag das, die habe ein gewisses Etwas.😋. Mit jüngeren kann ich auch etwas anfangen aber da es es etwas anders. Ich empfinde das jedenfalls so oder ich hatte noch nie die richtige jüngere.

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Linda0512:

Warum soll er das bloss offline machen? Versteh ich nicht. Klär mich da mal bitte auf.

Meine Erfahrung sagt mir das man unter 25 Jahren hier sehr schnell abgewiesen wird, da er wohl Interesse an Reife Damen hat, wird er diesbezüglich suchen.. da kommen Punkte, die viele schon erwähnt haben, er wirkt denn notgeil oder unerfahren, vielleicht will er sich auch nur ausprobieren.. klar trifft das jetzt nicht in jeden Fall zu.
Aber da würde ich denn noch die Alternative ergreifen in Kneipen, Bars etc eine zu finden, einige lassen sich auch denn erst überzeugen ein Jüngeren Herrn zu nehmen.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Linda0512:

Ich finde, das kommt immer auf den Typ Mensch an. Man kann das nicht pauschalisieren. Viele Männer und Frauen in meinem Alter sind so schrecklich konservativ und kleiden sich auch noch so, so dass ich dann doch sehr viel lieber mit einem jüngeren Mann zusammen bin. Und die sexuelle Ausdauer ist halt eben auch nicht zu verachten😜.

Auch hier kann ich Dir wieder nur Recht geben. Das Problem mit pauschalen Aussagen ist halt, das sie pauschal sind. Ausnahmen von der Regel gibt es immer wieder. Ich persönlich würde so eine Regel auch nicht zum Prinzip werden lassen. Wenn man den anderen persönlich kennen lernt und es passt, dann passt es (Huch könnte ein Zitat sein ;)  )
Dasselbe gilt im Prinzip auch für die Kleidung, wobei ich finde, dass auch sie zum Alter passen muss. So ein - ich nenn es mal "Rapper-Outfit"  - könnte ich mir mit 50 nicht vorstellen, trotzdem kann Mann oder Frau sich ja modern, sportlich kleiden und sollten es auch.
Okay...die sexuelle Ausdauer...grrrr....Ausnahmen?! Plus Erfahrung ;D Ist ja kein Sport! ;D Aber ich muss gestehen...lach...da bin ich auch nicht der Experte, was jüngere Männer betrifft.

Aber am Ende gilt jeder nach seiner Facon. Jeder hat halt seinen eigenen Vorlieben....Wie auch immer und warum auch immer...und warum sollte man sie sich nicht erfüllen.

 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Haze446:

reife

Ein Glück dass ich kein Obst oder Gemüse bin das erst reif werden muss 🙄🤮

 

Um die Frage zu beantworte gibt es die sicherlich genau wie umgekehrt 

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb MrLoveGame:

Meine Erfahrung sagt mir das man unter 25 Jahren hier sehr schnell abgewiesen wird, da er wohl Interesse an Reife Damen hat, wird er diesbezüglich suchen.. da kommen Punkte, die viele schon erwähnt haben, er wirkt denn notgeil oder unerfahren, vielleicht will er sich auch nur ausprobieren.. klar trifft das jetzt nicht in jeden Fall zu.
Aber da würde ich denn noch die Alternative ergreifen in Kneipen, Bars etc eine zu finden, einige lassen sich auch denn erst überzeugen ein Jüngeren Herrn zu nehmen.

Ah,, ok. Mir haben viele der jungen Männer nämlich erzählt, dass sie im real life nie eine ältere Frau ansprechen würden, weil die Hemmschwelle sehr groß ist. Meistens geht ja keiner allein weg und sich dann zu "outen", dass sie auf Ältere stehen wäre ihnen einfach zu peinlich. Aber so unterschiedlich sind dann wohl die Erfahrungen. Immer wieder interessant.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Salzcouple:

Denke dein Alter ist reif, ohne dass es böse klingt.
18-25 jung
25-45 mittleres Alter
Ab 45 reif
Ab 65 dann Granny 😉

Das war NICHT meine Frage. Ich wollte wissen, welches Alter für den TE "reif" ist. Für einen 25-jährigen kann eine 10 Jahre ältere Frau schon "reif" sein. Mein Alter steht hier nicht zur Debatte.

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Johannes69ac:

Auch hier kann ich Dir wieder nur Recht geben. Das Problem mit pauschalen Aussagen ist halt, das sie pauschal sind. Ausnahmen von der Regel gibt es immer wieder. Ich persönlich würde so eine Regel auch nicht zum Prinzip werden lassen. Wenn man den anderen persönlich kennen lernt und es passt, dann passt es (Huch könnte ein Zitat sein ;)  )
Dasselbe gilt im Prinzip auch für die Kleidung, wobei ich finde, dass auch sie zum Alter passen muss. So ein - ich nenn es mal "Rapper-Outfit"  - könnte ich mir mit 50 nicht vorstellen, trotzdem kann Mann oder Frau sich ja modern, sportlich kleiden und sollten es auch.
Okay...die sexuelle Ausdauer...grrrr....Ausnahmen?! Plus Erfahrung ;D Ist ja kein Sport! ;D Aber ich muss gestehen...lach...da bin ich auch nicht der Experte, was jüngere Männer betrifft.

Aber am Ende gilt jeder nach seiner Facon. Jeder hat halt seinen eigenen Vorlieben....Wie auch immer und warum auch immer...und warum sollte man sie sich nicht erfüllen.

 

Du hast es aber auch sehr gut auf den Punkt gebracht. Ich gebe dir da auch Recht😊. Und ja, ein 50jähriger im Rapper-Outfit ist eher was zum davon rennen 🤣🤣. Aber ich denke, wir wissen Beide was wir uns da eher so vorstellen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Linda0512:

Du hast es aber auch sehr gut auf den Punkt gebracht. Ich gebe dir da auch Recht😊. Und ja, ein 50jähriger im Rapper-Outfit ist eher was zum davon rennen 🤣🤣. Aber ich denke, wir wissen Beide was wir uns da eher so vorstellen.

Danke schön! 😊 Ja, denke auch, dass wir das beide wissen, was ich sehr erstaunlich finde 😊 Und beim Thema "Klammotten" gilt es eben auch den guten Geschmack zu treffen. ;)

Geschrieben

Was bedeutet älter? 5 ? 10? Oder 15 Jahre älter? Es kommt doch auf die Reife an. Es gibt zb 20 jährige, welche reifer sind als 40 jährige. Allerdings komme ich mit gleichaltrigen oder älteren besser zurecht, denn was nützt mir ein junges sexy Ding, welcher ich von meinem Tag erzähle und wie stressig die Arbeit war und als Antwort kommt vielleicht nur ein, oh, guck mal, ich war meine Nägel machen. Aber vielleicht bin ich mit meine 40 schon zu alt 😂🤷‍♂️

Geschrieben

Habe nichts gegen jüngere Männer.

Nur älter ...als mein Ältester sollte Er schon sein...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Salzcouple:

Du bist Anfang 30...was sind für dich junge Typen ? 18-22?

😃😃😃 18- 27.. 

Geschrieben

Ach, ich glaube dass geschlechtsunabhängig, jeder ab und an mal Lust auf einen jungen knackigen Körper hat. Warum also nicht auch Frauen ?

Geschrieben

@Linda0512.....nein...ich stehe einfach nicht auf jüngere ....egal wie sie aussehen...sind...usw.

Ist es so schlimm kein Interesse an ihren zu haben?

Bei uns geht es weniger um Sex als um Macht und Unterwerfung....es ist für mich indiskutabel so was mit einem zu machen der mein Sohn sein könnte....

Es gibt genügend Frauen die jüngere mögen... mich braucht es da nicht.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Linda0512:

Ah,, ok. Mir haben viele der jungen Männer nämlich erzählt, dass sie im real life nie eine ältere Frau ansprechen würden, weil die Hemmschwelle sehr groß ist. Meistens geht ja keiner allein weg und sich dann zu "outen", dass sie auf Ältere stehen wäre ihnen einfach zu peinlich. Aber so unterschiedlich sind dann wohl die Erfahrungen. Immer wieder interessant.

Ach schau an.

Weißt du eigentlich, was du dir da gerade selbst bestätigt hast?

Ja, vielen jungen Männern ist das peinlich und sie würden mit der "Alten,"  die sie hier kennengelernt  haben,auch nicht unter die  Leute gehen.

Was sollen die Kumpels denn da denken? Es geht ja NUR ums ficken und die alten Weiber sollen doch froh/ dankbar , sein, wenn sich ein junger Typ überhaupt noch für sie interessiert. 

Und die zicken auch nicht so rum, machen alles mit, weil sie denken dadurch vielleicht ihre schwindende  Jugend/Attraktivität ausgleichen zu können. 

Mit anderen Worten, für versauten Sex  sind sie gut genug, ansonsten sind die Alten eher peinlich.

So denken viele junge Männer, was sie hier im Forum und in den privaten PN natürlich  niemals zugeben würden.

Und manche ältere Frau, fühlt sich auch noch geschmeichelt, wenn einige junge Typen hier "Schleimspuren" hinterlassen, nur weil sie mal wieder unkompliziert, mit einer "Alten" versauten Sex haben wollen .

Übrigens ich seh das genauso wie bei den alten Männern, die auf ganz junge Frauen stehen.

Man wird und wirkt auch nicht jünger, wenn man mit einem deutlich jüngeren Partner zusammen ist...

Im Gegenteil, sogar meistens älter.

Man kann die Jugend nicht dadurch zurückholen und man sollte sein eigenes Alter akzeptieren und annehmen. 

Meine persönliche  Meinung. 

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb ABCD1234:

Ach schau an.

Weißt du eigentlich, was du dir da gerade selbst bestätigt hast?

Ja, vielen jungen Männern ist das peinlich und sie würden mit der "Alten,"  die sie hier kennengelernt  haben,auch nicht unter die  Leute gehen.

Was sollen die Kumpels denn da denken? Es geht ja NUR ums ficken und die alten Weiber sollen doch froh/ dankbar , sein, wenn sich ein junger Typ überhaupt noch für sie interessiert. 

Und die zicken auch nicht so rum, machen alles mit, weil sie denken dadurch vielleicht ihre schwindende  Jugend/Attraktivität ausgleichen zu können. 

Mit anderen Worten, für versauten Sex  sind sie gut genug, ansonsten sind die Alten eher peinlich.

So denken viele junge Männer, was sie hier im Forum und in den privaten PN natürlich  niemals zugeben würden.

Und manche ältere Frau, fühlt sich auch noch geschmeichelt, wenn einige junge Typen hier "Schleimspuren" hinterlassen, nur weil sie mal wieder unkompliziert, mit einer "Alten" versauten Sex haben wollen .

Übrigens ich seh das genauso wie bei den alten Männern, die auf ganz junge Frauen stehen.

Man wird und wirkt auch nicht jünger, wenn man mit einem deutlich jüngeren Partner zusammen ist...

Im Gegenteil, sogar meistens älter.

Man kann die Jugend nicht dadurch zurückholen und man sollte sein eigenes Alter akzeptieren und annehmen. 

Meine persönliche  Meinung. 

Ach herrje, ja, klar, du kannst dich da gern in diese Schublade schieben lassen. Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht bisher. Und nur mal so, ich würde in der Öffentlichkeit auch keinen jungen Mann ansprechen. Das hat für mich nämlich auch einfach etwas mit Diskretion zu tun.

Und wenn du dich so alt fühlst wie du bist, dann ist das doch vollkommen in Ordnung. Leb damit. Ich sehe das anders.

Geschrieben

Ich hatte schon einen jüngeren, naja 3 Jahre....der war süß und wahnsinnig attraktiv...

Ansonsten mag ich persönlich eher ältere Männer, das war schon immer so. Das hat nichts mit Reife zu tun, auch jüngere können sehr reif sein. Aber ich mag ältere...

Geschrieben

Warum soll Frau nicht auch Spaß haben

×
×
  • Neu erstellen...