Jump to content

Stehen reife Frauen auf junge Typen?


Haze446

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Johannes69ac:

Das Problem ist doch, dass bei einem sehr großen Altersunterschied der andere sich in einem anderen Lebensabschnitt befindet. Das passt dann einfach nicht, es sei denn für ein sexuelles Abenteuer.

Ich finde, das kommt immer auf den Typ Mensch an. Man kann das nicht pauschalisieren. Viele Männer und Frauen in meinem Alter sind so schrecklich konservativ und kleiden sich auch noch so, so dass ich dann doch sehr viel lieber mit einem jüngeren Mann zusammen bin. Und die sexuelle Ausdauer ist halt eben auch nicht zu verachten😜.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb MrLoveGame:

Wenn der Jüngere Hüpfer denn auch eine gewisse Reife mitbringt, gibt es auch einige Damen mit Interesse, aber meistens wird "Jung" mit "Unerfahren" gleichgestellt, was denn für Online Kontaktaufnahme ziemlich schwer ausfällt. Natürlich gibt es auch Damen die überhaupt keine Interesse an jüngere haben, jede/r wie mag.
Falls du wirklich eine "Reifere" Frau kennen lernen willst, mach dies bloß Offline.

Warum soll er das bloss offline machen? Versteh ich nicht. Klär mich da mal bitte auf.

Geschrieben

@Haze446 In der Überschrift fragst Du, ob reife Frauen auf junge Typen stehen und in deinem ET fragst Du, ob diese Frauen auf auch jüngere Männer stehen. Junge Typen sind bei mir Männer bis knapp 30 Jahre. Sicherlich gibt es Frauen, die sich dafür interessieren. Interessiert sich aber eine 55jährige Frau für Männer ab 40 Jahre, interessiert sie sich zwar für jüngere Männer, aber noch lange nicht für junge Typen.

Also was genau willst Du nun wirklich wissen?

Geschrieben

Wir definitiv nicht. Minimal Anfang 40 sollten die Herren für unseren Geschmack schon sein.

Ausserdem lieber  @Haze446 bist du jünger als unser Sohn. Schon aus der Sichtweise ein völliges NoGo für uns.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Lilleblomst:

Bin doch keine Lehrerin 👎

Das hat mit Lehrerin überhaupt nichts zu tun. Ich hatte schon mit einigen jüngeren Männern Sex und war immer wieder sehr sehr positiv überrascht. Denen musste man definitiv nichts mehr beibringen😜. Außerdem sind sie viel intensiver auf mich eingegangen als manch älterer oder gleichaltriger Mann. Also für mich sind jüngere Männer immer wieder sehr interessant.

Geschrieben

Das seh ich genauso...der Mann sollte meiner Meinung nach einige Jährchen älter sein,aber auch nicht zuviel...obwohl ich auch schon mal was mit jemanden Ü30 hatte,aber jener musste auch noch 15-20 Jahre mehr Reife bekommen....

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb PoMollig:

Du bekamst jetzt von der anderen Userin die Antwort Lebenserfahrung. Lebenserfahrung bzw. Erfahrung, setzt für mich aber ein Interesse an etwas voraus, was nutzt mir ein z. B. 60 jähriger, der zwar "Lebens" erfahrung hat, aber von jeher der Meinung war, wenn ich der Mutti Samstags nach der Sportschau mal bissi an die Brüste packe, dreimal durchlecke (sorry die Wortwahl) und dafür aber 15 Min wild in ihr rumstochere, sie dabei alle 5 Min drehe... und denkt...jetzt hab ich es ihr aber besorgt und sie muss glücklich sein... hab ich davon nichts.  Und es gibt solche, aber nicht nur in der Altersklasse... und nicht alles sind so.. Ich selber habe festgestellt, das schon vor ein paar Jahren, das jüngere.... zumindest die ich hatte, sich mehr mit der Frau auseinander gesetzt haben und es nicht so wie oben abging... sondern mit Gefühl... mal Leidenschaft... je nach dem... da sie eine ganz andere Einstellung dazu hatten....ebenso konnte ich mich mit ihnen vernünftig...auch über ernstere Themen unterhalten... klar, ich bin älter geworden, aber dafür sind die jüngeren nicht automatisch schlechter geworden.... wie gesagt, es gibt in jeder Altersklasse alle Varianten, ich glaube auch das einige nicht mit Jüngeren klar kommen, das ist ja auch nicht weiter schlimm.... ich sehe es halt so...nur weil ich alt bin.... hab ich zwar Lebenserfahrung, aber nicht automatisch in allem Erfahrung. 

Ich sehe das genauso wie du😊.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Carole202:

Nein.

Was? Nicht eine Frau interessiert sich für junge bzw. jüngere Männer?

Oder anders herum gefragt: Alle Frauen interessieren sich nur für ältere Männer?

Geschrieben

Mal davon abgesehen, dass Frauen, die etwas älter sind, kein Obst sind und deswegen auch nicht reif sind...oder werden.

Nein, ich stehe überhaupt nicht auf Männer, die theoretisch mein Sohn sein könnten.

Junge Männer  sind für mich nicht im Geringsten sexuell interessant und ansonsten eigentlich auch nicht.

By the way, ich bin auch kein altes Fahrrad, auf dem junge Männer  das Radfahren lernen können  und kein altes Schiff, auf dem man(n) segeln kann.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Linda0512:

Ich finde, das kommt immer auf den Typ Mensch an. Man kann das nicht pauschalisieren. Viele Männer und Frauen in meinem Alter sind so schrecklich konservativ und kleiden sich auch noch so, so dass ich dann doch sehr viel lieber mit einem jüngeren Mann zusammen bin. Und die sexuelle Ausdauer ist halt eben auch nicht zu verachten😜.

dem stimme ich auch absolut zu, ich bin noch weit von dem.Alter entfernt, welches mein Perso wieder gibt. Und zur Ausdauer habe ich mal einen Bericht von Promimädels gehört, das sie sich ältere nehmen, weil die nach Empfängen etc. müde sind und nicht mehr wollen oder nur kurz...🙈

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Linda0512:

Sorry, aber dann kennst du definitiv die falschen jungen Männer.

Wie kannst du das einfach so behaupten?

Mir geht es nämlich auch so, dass junge Männer, egal wie sympathisch die auch sein mögen, grundsätzlich ALLE keine sexuellen Gefühle bei mir hervorrufen können ... und das auch DEFINITIV.

Muttergefühle wären da wohl eher möglich, allerdings bei mir auch die  nicht.

Geschrieben

Junge Männer sind zwar meist sofort und fast immer wieder einsatzbereit, aber nach meiner Erfahrung nicht gut ausgebildet. Ist nicht MEINE Aufgabe.

Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb ABCD1234:

Wie kannst du das einfach so behaupten?

Mir geht es nämlich auch so, dass junge Männer, egal wie sympathisch die auch sein mögen, grundsätzlich ALLE keine sexuellen Gefühle bei mir hervorrufen können ... und das auch DEFINITIV.

Muttergefühle wären da wohl eher möglich, allerdings bei mir auch die  nicht.

Was sind denn "sexuelle Gefühle"?!

Geschrieben

ja ich stehe auf Junge typen😃

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Vicky-:

In welchem Alter sind für dich diese „reife“ Frauen?

Denke dein Alter ist reif, ohne dass es böse klingt.
18-25 jung
25-45 mittleres Alter
Ab 45 reif
Ab 65 dann Granny 😉

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Shiva_Fox:

Mit jungen Kerlen kann ich einfach nichts anfangen. Sie denken zwar, sie können das Selbe wie reife Männer, dem ist aber nicht so😌

Laut deinem Foto stehst du ja auch mehr auf den Daddy Typen 😁

Geschrieben

Also wir schreiben mal beide unsere Erfahrungen:
Sie: jüngere haben den Vorteil noch öfters und länger aktiv zu sein, sind nicht so eingefahren, lieben Abwechslung
Es kommt aber drauf an: will Frau einfach nur eine Affäre/Abenteuer dann passt ein jüngerer, will sie eine Beziehung dann passt es weniger, denn dann hat man außerhalb des Bettes meist zu unterschiedliche Interessen oder lebt in anderen Altersabschnitten, die nicht zusammen passen.

Er: als Affäre hatte ich schon öfters ältere, meistens waren die einfach hungrig mal wieder Zärtlichkeit und Sex zu haben. Auch habe ich das Gefühl, dass ältere offener an die Sache Sex gehen. Sie sagen, was sie wollen oder nicht wollen. Man muss nicht lange um den Brei reden, sondern landet im Bett. Auch sind ältere eher bereit für Analsex. Beziehungen mit Älteren kam für beide aber nie in Frage.


Sind nur unsere Erfahrungen, müssen nicht für alle zutreffend sein

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Virginia_JC4L:

Jünger jaaaaa,aber er sollte nicht mein Sohn sein können.Ab wann ist frau denn reif? 🤔🤷🏻‍♀️

Finde vom biologischen Alter wärst du reif, aber von den Fotos her wirst du recht jung :)

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

Ich geh mit dir ein Bier trinken, aber sexuell reizt mich das Alter gar nicht. 😊

Könnten ja alle ein Bier trinken gehen 😂

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Daisy70:

Das kann ich nur bestätigen!
Nur weil ein Mann seit 20, 30 Jahren sexuelle Erfahrung hat, bedeutet das nicht, dass der Sex mit ihm gut ist.
Ich vergleiche Sex gern mit Tanzen - das Gefühl dafür ist angeboren. 20jährige können ein wesentlich besseres Gefühl für die richtigen Bewegungen/ Berührungen haben als ein Mann in meinem Alter. Oder umgekehrt, was man natürlich erst hinterher weiß.

Den TE würde ich definitiv nicht von der Bettkante stoßen!

Also ist für dich ein Latino oder Black, die das Tanzen im Blut haben, eher ein guter Lover 😛

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Lioness:

ja ich stehe auf Junge typen😃

Du bist Anfang 30...was sind für dich junge Typen ? 18-22?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Mrcube1:

Ganz ehrlich, viele denken man will von den älteren Frauen lernen, aber es ist gar nicht so. Ich finde man kann mit älteren Frauen mehr machen, viel dreckigeren Sex haben als mit Frauen in meinem Alter. Das ist es was mich an älteren reizt. 

Können wir nicht bestätigen denn wenn diese ältere Frau ganz früh geheiratet hat wird sie beim Sex keinerlei Experimente machen wollen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Margolotta:

Was sind denn "sexuelle Gefühle"?!

Ach...das weißt du nicht?

Sie ziehen mich sexuell nicht an, es besteht keine sexuelle Anziehungskraft für mich.

Und ich wiederhole mich, auch "platonisch" sind junge Männer für mich total uninteressant. 

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Linda0512:

Ich finde, das kommt immer auf den Typ Mensch an. Man kann das nicht pauschalisieren. Viele Männer und Frauen in meinem Alter sind so schrecklich konservativ und kleiden sich auch noch so, so dass ich dann doch sehr viel lieber mit einem jüngeren Mann zusammen bin. Und die sexuelle Ausdauer ist halt eben auch nicht zu verachten😜

Genau das ist es ,jüngere Männer können einfach länger und öfters

vor 3 Stunden, schrieb Margolotta:

Junge Männer sind zwar meist sofort und fast immer wieder einsatzbereit, aber nach meiner Erfahrung nicht gut ausgebildet. Ist nicht MEINE Aufgabe.

Es geht gibt Jungs die heutzutage schon mit 13 Sex haben, die haben dann mit 18 mehr Erfahrung als ein 40 jähriger der früh geheiratet hat

vor 9 Stunden, schrieb Haze446:

Ich persönlich stehe sehr auf reife Frauen und nicht auf Frauen in meinem Alter. Wie sieht es bei den Frauen aus? Interessieren die sich auch für jüngere Männer ?

Unser weiblicher Bekanntenkreis ist im Alter von 35 bis 60, und mindestens 80% dieser Frauen steht auf jüngere Männer, aber nur die Hälfte davon würde es auch zugeben

×
×
  • Neu erstellen...