Jump to content

Stehen reife Frauen auf junge Typen?


Haze446

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Reife finde ich besser als jüngere

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Manche ja, manche nein.
Thema beendet!

Diese allgemeinen Fragen sind dämlich.

Tragen Frauen gerne roten Lippenstift und weiße Unterwäsche?
Wirst immer die Antwort bekommen: manche ja, manche nein.

Lieben Frauen zu blasen oder geleckt zu werden: Antwort s.o.

Wennst etwas nachdenkst, kannst es dir auch am Mann erklären:
Mag ein Mann Fußball? Manche ja, manche nein
Mögen Männer Blondinen? Manche ja, manche nein.

Geschrieben

moin...

Ich bin 60 Jahre und sehe total auf jüngere kerle.... Besseren Sex gibt es doch nicht...

Am besten is es noch wenn es ein Handwerker is...😏

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosi-60:

moin...

Ich bin 60 Jahre und sehe total auf jüngere kerle.... Besseren Sex gibt es doch nicht...

Am besten is es noch wenn es ein Handwerker is...😏

Das passt 😊Schreib mir gern 

Geschrieben

Klar doch.  Aber jünger definiert ja auch wieder jede/r anders. Was für den einen 5 Jahre ausmacht sind des anderen 25. Was die eine nach oben gut findet ist für die andere bereits Fallobst oder umgedreht eben zu junges Gemüse.

 

Geschrieben
Am 22.7.2020 at 17:52, schrieb Haze446:

Ich persönlich stehe sehr auf reife Frauen und nicht auf Frauen in meinem Alter. Wie sieht es bei den Frauen aus? Interessieren die sich auch für jüngere Männer ?

klar, wenn sein Hirn ebenso fit ist wie sein Körper

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rosi-60:

moin...

Ich bin 60 Jahre und sehe total auf jüngere kerle.... Besseren Sex gibt es doch nicht...

Am besten is es noch wenn es ein Handwerker is...😏

Na was ein  Glück 😜

Geschrieben
Am 22.7.2020 at 19:28, schrieb Shiva_Fox:

Lebenserfahrung😉

die beschränkt sich oft nur auf Leben mit "Mutti", die seit 15 Jahren schon keinen Bock mehr auf Sex hat

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Caro189:

die beschränkt sich oft nur auf Leben mit "Mutti", die seit 15 Jahren schon keinen Bock mehr auf Sex hat

Genau....🤦‍♀️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rosi-60:

moin...

Ich bin 60 Jahre und sehe total auf jüngere kerle.... Besseren Sex gibt es doch nicht...

Am besten is es noch wenn es ein Handwerker is...😏

Gibt nichts besseres wie eine reife Frau im Bett

Geschrieben

Rosi60, schreib mich bitte mal an PN. 🌹

Geschrieben

Ich suche nicht gezielt nach jüngeren Männern, paar Jahre jünger wäre auch nicht schlimm. Wenn einer aber schon fast mein Sohn sein könnte ist bei mir der Ofen aus.

Bisher hatte ich nur einmal was mit einem sehr viel jüngeren Burschen, das war echt schön und der wusste auch was er tat, aber ich kam mir dabei total komisch vor.

Gleichaltrig ist sowieso ok bis so 10-15 Jahre älter. Einen Vaterersatz möchte ich aber auch nicht.

Geschrieben

Ich suche auch nicht gezielt nach älteren Frauen aber wenn sich was mit einer ergibt dann bin ich nicht abgeneigt.
Finde das es was sehr eigenes Besonderes ist, kann man auch schlecht beschreiben aber es ist einfach nur geil 👍🏼

Geschrieben
Am 22.7.2020 at 17:52, schrieb Haze446:

Wie sieht es bei den Frauen aus? Interessieren die sich auch für jüngere Männer ?

Wie es bei anderen Frauen ist kann ich nicht sagen. Aber ich steh absolut nicht auf sehr jüngere Männer.

Geschrieben

Reife Frauen wissen was sie wollen 😊 nur gute Erfahrungen mit den Frauen gehabt 😊

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
August 29, schrieb Rosi-60:

moin...

Ich bin 60 Jahre und sehe total auf jüngere kerle.... Besseren Sex gibt es doch nicht...

Am besten is es noch wenn es ein Handwerker is...😏

Hey Naa .
Schreib mir doch mal ☺️

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.7.2020 at 18:44, schrieb Vicky-:

In welchem Alter sind für dich diese „reife“ Frauen?

Für mich bezieht sich „reife“ Frauen eher auf die Erfahrung!?🤷‍♂️😅🙈

bearbeitet von Geheimisgeil29
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Geheimisgeil29:

Für mich bezieht sich „reife“ Frauen eher auf die Erfahrung!?🤷‍♂️😅🙈

Das Alter hat nichts mit Erfahrung zu tun. Eine Frau, die nur mit EINEM Mann 20, 30 Jahre zusammen war und mit ihm "Blümchensex" hatte oder viele Jahre keinen mehr, hat auch nicht mehr Erfahrung als eine junge Frau.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Vicky-:

Das Alter hat nichts mit Erfahrung zu tun. Eine Frau, die nur mit EINEM Mann 20, 30 Jahre zusammen war und mit ihm "Blümchensex" hatte oder viele Jahre keinen mehr, hat auch nicht mehr Erfahrung als eine junge Frau.

Ok habe mich wohl einfach falsch ausgedrückt 🤷‍♂️🙄

Geschrieben

Warum sollte sich eine Frau auf einen jungen Mann stellen ? 🤔😄

Geschrieben

Ich mag keine Jüngeren Partner.

Männer müssen immer ein paar Jahre älter als ich sein. Ist halt mein Empfinden!

Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.7.2020 at 19:00, schrieb Shiva_Fox:

Mit jungen Kerlen kann ich einfach nichts anfangen. Sie denken zwar, sie können das Selbe wie reife Männer, dem ist aber nicht so😌

Ab wann ist ein Mann eigentlich reif bzw bis wann ist er jung ? Ich werde bald 30 und hab irgendwie Angst schon ein reifer Mann zu sein :D 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...