Jump to content

Stehen reife Frauen auf junge Typen?


Haze446

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zur Thread-Frage: Ich hoffe es (auch wenn ich nicht mehr so ganz behaupten kann, ein junger Typ zu sein). Ich entdecke doch mehr und mehr eine Vorliebe für Frauen, die älter sind als ich.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gefahr_im_Anzug:

Kannst du doch! Hat jeder eben seine Vorlieben!

Vorliebe nicht, habe mich nur etwas verliebt. 

Geschrieben

Wenn der Jüngere Hüpfer denn auch eine gewisse Reife mitbringt, gibt es auch einige Damen mit Interesse, aber meistens wird "Jung" mit "Unerfahren" gleichgestellt, was denn für Online Kontaktaufnahme ziemlich schwer ausfällt. Natürlich gibt es auch Damen die überhaupt keine Interesse an jüngere haben, jede/r wie mag.
Falls du wirklich eine "Reifere" Frau kennen lernen willst, mach dies bloß Offline.

Geschrieben

Und ob sie auf jüngere Männer stehen...
Siehe Madonna oder Heidi Klum

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb nevermind1985:

Mal rein aus Interesse: Was können reife Männer, was junge Männer glauben zu können, aber tatsächlich nicht können? Hast du da mal ganz konkrete Beispiele?

Du bekamst jetzt von der anderen Userin die Antwort Lebenserfahrung. Lebenserfahrung bzw. Erfahrung, setzt für mich aber ein Interesse an etwas voraus, was nutzt mir ein z. B. 60 jähriger, der zwar "Lebens" erfahrung hat, aber von jeher der Meinung war, wenn ich der Mutti Samstags nach der Sportschau mal bissi an die Brüste packe, dreimal durchlecke (sorry die Wortwahl) und dafür aber 15 Min wild in ihr rumstochere, sie dabei alle 5 Min drehe... und denkt...jetzt hab ich es ihr aber besorgt und sie muss glücklich sein... hab ich davon nichts.  Und es gibt solche, aber nicht nur in der Altersklasse... und nicht alles sind so.. Ich selber habe festgestellt, das schon vor ein paar Jahren, das jüngere.... zumindest die ich hatte, sich mehr mit der Frau auseinander gesetzt haben und es nicht so wie oben abging... sondern mit Gefühl... mal Leidenschaft... je nach dem... da sie eine ganz andere Einstellung dazu hatten....ebenso konnte ich mich mit ihnen vernünftig...auch über ernstere Themen unterhalten... klar, ich bin älter geworden, aber dafür sind die jüngeren nicht automatisch schlechter geworden.... wie gesagt, es gibt in jeder Altersklasse alle Varianten, ich glaube auch das einige nicht mit Jüngeren klar kommen, das ist ja auch nicht weiter schlimm.... ich sehe es halt so...nur weil ich alt bin.... hab ich zwar Lebenserfahrung, aber nicht automatisch in allem Erfahrung. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb ertappt:

Vorliebe nicht, habe mich nur etwas verliebt. 

Und wo ist jetzt das Problem??

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Auf mich trifft es nicht zu. Habe meine Erfahrungen mit jüngeren Männern gemacht (der jüngste war 19 Jahre jünger als ich), aber es war meist nicht so mein Ding. Es fehlte meist das Prickeln, das sich gut Aufgehobenfühlen, einfach eine gemeinsame Wellenlänge (die über die Bettkante hinausgeht)....das kann aufgrund des Altersunterschieds meiner Ansicht nach aber auch nicht vorhanden sein, allein durch die unterschiedliche Lebenserfahrung. 

Ja, ein jüngerer Mann hat einen schöneren Körper, manchmal auch eine herrlich unbeschwerte Art die Dinge zu sehen, aber das sind für mich keine Kriterien mich nur noch in diese Richtung zu orientieren. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Gefahr_im_Anzug:

Und wo ist jetzt Problem??

Manche Damen hatten mich verteufelt. Ich musste jemand auf ignore stellen, weil ich auf das übelste beleidigt wurde. 

bearbeitet von ertappt
Geschrieben (bearbeitet)

Mir kommt kein Mann unter 40 ins Bett.....bei den Damen keine  unter 30

bearbeitet von geilespaar2205
Geschrieben

Ganz unabhängig von der Konstellation ist es doch eigentlich auch nur eine Neigung und/oder Vorliebe wie alles andere auch, außer das manche dann womöglich nicht mit ihr oder ihm vor die Tür gehen, was könnte auch der Nachbar denken!

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Dauergeil245:

Von reifen Frauen kann ein junger Typ viel lernen

Genau das hält viele Frauen davon ab, diese Einstellung.

DerLustvolle22
Geschrieben

Viele ja viele nein. Nicht alle Frauen stehen auf die selbe Art Männer aber die Frage kannst du dir selbst beantworten. Weisst du aber was ich dir für ein Tipp geben kann Frauen egal welchen Alter stehen nicht auf Jungs/Männer die sowas fragen. Genauso mögen sie keine Kerle die damit hausieren das sie ne Reife Frau suchen weil die mehr Erfahrungen haben was bei bringen könn oder jemand der angibt sp viele Milf geknallt zu haben. Ältere Frauen dieauf jüngere stehen bez bevorzugen mögen eher welche die zwar sagen das sie ältere mögen aber nicht damit hausieren.

Geschrieben

Jedem das seine.
Aber Männer im Alter meiner Kinder.. Geht gar nicht!!!

Geschrieben

Eine sehr prekäre Lage in dem Alter und sehr aufreibend, ich kann mitempfinden.

Geschrieben

Nee danke, auf Typen, die meine Söhne sein könnten, kann ich gut verzichten!

Geschrieben

Ich stehe auf junge Männer.. aber du bist mir zu jung

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Dauergeil245:

Von reifen Frauen kann ein junger Typ viel lernen

Bin doch keine Lehrerin 👎

Geschrieben

Klar! Junge Männer können unheimlich viel Spaß machen, wenn man es denn zulässt....
Ich hatte meine Toyboy Jahre und sie waren super!
Aber jetzt ist Schluss mit spielen, Beziehung und so weiter...😉

Geschrieben

Es ist doch wie mit jeder anderen Vorliebe...es ist geschmack Sache..und es kommt nicht unbedingt auf das Alter an..

Es muss halt passen...😊😊

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Haze446:

Ich persönlich stehe sehr auf reife Frauen und nicht auf Frauen in meinem Alter. Wie sieht es bei den Frauen aus? Interessieren die sich auch für jüngere Männer ?

Mit einem Wort  NEIN.  

Für uns und besonders für die Frau ist es unmöglich etwas mit Jungs anzufangen die ihre Kinder sein könnten.

×
×
  • Neu erstellen...