Jump to content

Stehen reife Frauen auf junge Typen?


Haze446

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Carisma25:

Ok na ich finde reifer als Begriff generell eher unpassend auf Menschen angewandt, das klingt immer etwas an Obst. 😉

'lach', na wenn man das mit dem Obst vergleicht, hast Du recht.

Aber der Begriff 'älter' ist auch unpassend, denn als 'altes Eisen' bezeichnen wir uns nicht. 

Also bleibt noch 'erfahren, knackig, jung geblieben', auch wenn es ab und zu mal hier und da zwickt und knackt. :P:clapping:

Geschrieben

Es gibt bestimmt reife Frauen die auf junge Typen stehen!Gibt auch leg Typen die auf junge Stehen.....

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 22.7.2020 at 18:42, schrieb StaenkerJule:

Ich steh auf jüngere Männer, aber nicht auf 25 Jährige... 🤷

Dann passt das ja. Bin nämlich gerademal 22 ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Abaco:

Dann passt das ja. Bin nämlich gerademal 22 ;)

Nein Danke... 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Jüngere Männer und ältere Frauen.

Geschrieben

Jünger ja, jung nein. Mir gefällt es wie Männer auftreten, die sich selbst schon "gefunden" haben, das fängt (aus meiner Sicht) so ab 30 aufwärts an. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Yenna:

Jünger ja, jung nein. Mir gefällt es wie Männer auftreten, die sich selbst schon "gefunden" haben, das fängt (aus meiner Sicht) so ab 30 aufwärts an. 

Gute Einstellung. Ich habe mich mit fast 37 auch gefunden, weiss was ich will. Und das sind eben nur ältere Frauen. Du  z.b. wärst mir zu jung mit 41, da ich im Schnitt ab 55 eine Frau intressant finde. Ist halt so...

Aber ich muss auch langsam klar kommen das ich mit bald 37 nicht mehr in die Kategorie "junger Mann" zähle. 😂

Geschrieben

Als ich um die 20 war, fand ich keine reife Dame und nun habe ich das Gefühl, dass alle nur junge Kerle suchen... Verrückt 😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Fullmoontiger:

Gute Einstellung. Ich habe mich mit fast 37 auch gefunden, weiss was ich will. Und das sind eben nur ältere Frauen. Du  z.b. wärst mir zu jung mit 41, da ich im Schnitt ab 55 eine Frau intressant finde. Ist halt so...

Aber ich muss auch langsam klar kommen das ich mit bald 37 nicht mehr in die Kategorie "junger Mann" zähle. 😂

So ändern sich die Zeiten, nicht wahr... 😅

Mir hat auch noch niemand mitgeteilt, ich sei zu jung für ihn - ist eine neue Erfahrung für mich. 😀

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Yenna:

So ändern sich die Zeiten, nicht wahr... 😅

Mir hat auch noch niemand mitgeteilt, ich sei zu jung für ihn - ist eine neue Erfahrung für mich. 😀

😂 Sorry das war nicht böse gemeint. 

War nur auf das Thema bezogen, nicht auf dich 😉 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Fullmoontiger:

😂 Sorry das war nicht böse gemeint. 

War nur auf das Thema bezogen, nicht auf dich 😉 

 

Das weiß ich doch, meine Antwort war ja nicht negativ gemeint. Ich finde es gut, dass wir da alle unsere Vorlieben haben dürfen. ✌🙂

Geschrieben

Ich stehe sehr auf reifere Frauen. Und wenn wenn sie noch Rubens ist. TOP! 

Geschrieben

Ab welchem Alter ist eine Frau reif? Es gibt Frauen Ende 20, denen ich das Attribut eher zuschreibe als mancher in den Fünfzigern. Umgekehrt gibt es Vorlieben in allen Variationen.

Geschrieben

Jüngere Männer sind meist ausdauernd, spontan und unkompliziert, was sie zu begehrenswerten Liebhabern macht! 
 

Wohingegen Männer in meinem Alter eher Spießig sind und meist nicht im Training stehen. 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Anastasia_666:

Jüngere Männer sind meist ausdauernd, spontan und unkompliziert, was sie zu begehrenswerten Liebhabern macht! 
 

Wohingegen Männer in meinem Alter eher Spießig sind und meist nicht im Training stehen. 

Bis zum Beweis des Gegenteils widerspreche ich erst mal nur hier, Jüngere haben vielleicht eine längere Libido aber auch Ältere können durch ein langes Vorspiel viel erreichen...

Geschrieben

Also wenn ich nicht jung genug bin weiß auch nicht 😎

Geschrieben

Bin schon länger auf der Suche nach einer erfahrenen, älteren Frau. Vielleicht ergibt sich ja bald die Möglichkeit.

Geschrieben

Ich habe nur eine Erfahrung mit einem jungen Mann gemacht und ich muss sagen ich würde es immer wieder tun :) ... sehr sehr intensiv gewesen. 

Geschrieben
Am 22.7.2020 at 18:42, schrieb StaenkerJule:

Ich steh auf jüngere Männer, aber nicht auf 25 Jährige... 🤷

Da hab ich ya Glück das ich 28 bin wa 😉😁

Am 14.7.2021 at 12:48, schrieb Anastasia_666:

Jüngere Männer sind meist ausdauernd, spontan und unkompliziert, was sie zu begehrenswerten Liebhabern macht! 
 

Wohingegen Männer in meinem Alter eher Spießig sind und meist nicht im Training stehen. 

Dankeschön fürs kompliment 🤗

Du kannst dich gerne melden wenn du magst ;) 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 30.4.2021 at 10:31, schrieb rubenseheluder:

Junge Männer haben schon einen gewissen Reiz auf mich… aber zu jung dürfen sie nicht sein. Meiner Erfahrung nach wird es ab 25 

 

 

bearbeitet von Flooo89
Geschrieben (bearbeitet)

Was ich spannend finde, ist dass ein fortgeschrittenes Alter immer mit Erfahrung gleichgesezt wird. Dabei gibt es Frauen, die mit Mitte 20 schon alles ausprobiert haben und begnadet sind in dem was sie tun (und sind mit 50 nicht viel erfahrener als mit 20) und es Frauen gibt, die jungfräulich geheiratet haben, einen Looser als Ehemann hatten, Samstag Abend 5 min rein raus für die nächsten 10 Jahre, 20 Jahre keine Lust mehr auf Sex, bis er sie für eine andere verlässt... und dann ist sie über 50 und alle glauben, sie wäre ja sooo erfahren... obwohl auch sie nicht mehr Erfahrung als mit 20 hat...

Ich denke, die Kerle sollten mehr auf den Menschen als auf das Alter sehen. 

 

bearbeitet von Nefer
Geschrieben

@Nefer-
ich geb dir recht, dass alter nich=erfahrung iss
aaber- es geht ja nu auch um lebenserfahrung iwo und die kann n 20jähriger nich haben in dem maße wie einer mit 50
und SM-erfahrung kann auch niemand haben mit 20...das iss einfach fakt
was jedoch nich heisst, dass jeder 50jährige die hat! klar

und wenn ich mich nu mal nehm mit 41 (schluchz)- ich hab null erfahrung in punkto sex! steh ich auch zu, iss halt nich meine welt so wirklich

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb towel:

@Nefer-
ich geb dir recht, dass alter nich=erfahrung iss
aaber- es geht ja nu auch um lebenserfahrung iwo und die kann n 20jähriger nich haben in dem maße wie einer mit 50
und SM-erfahrung kann auch niemand haben mit 20...das iss einfach fakt
was jedoch nich heisst, dass jeder 50jährige die hat! klar

und wenn ich mich nu mal nehm mit 41 (schluchz)- ich hab null erfahrung in punkto sex! steh ich auch zu, iss halt nich meine welt so wirklich

Niemand mit 20 kann sm Erfahrung haben???? Alles was ich an sm gelernt habe, habe ich von einer damals 21jährigen. Nie wieder jemanden getroffen, der so krass drauf war. Und auch an Lebenserfagrungen gibt es junge Menschen, die mehr in ihrem jungen Leben mitgenommen haben als andere in ihrem ganzen Leben nie erfahren werden. Ich habe beide Extreme schon kennengelernt. Und deshalb gebe ich nichts auf das Alter...

 

×
×
  • Neu erstellen...