Jump to content

Stehen reife Frauen auf junge Typen?


Haze446

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wo die Chemie so hinfällt manchmal ist das Alter zweitrangig.... Aber ich denke auch eher umgekehrt...

Kann mir nicht vorstellen dass mir ein 25 jähriger gewachsen ist

Geschrieben

Ich nicht. 

Mein Partner sollte auf keinen Fall jünger als ich sein, sondern bevorzugt älter als ich. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb silke_1975:

Wo die Chemie so hinfällt manchmal ist das Alter zweitrangig.... Aber ich denke auch eher umgekehrt...

Kann mir nicht vorstellen dass mir ein 25 jähriger gewachsen ist

Das muss einfach passen und sich verstehen... da spielt oft das Alter oder andere Sachen nicht die erste Rolle...

Geschrieben

Denke das das Alter nur eine Zahl ist. Wichtig ist wie man alt man sich fühlt. Es kommt auf die Chemie an. Hat aber viele Vorurteile leider. Viele reife Frauen denken das die jungen nur rein raus können. Wen sie dan mal den richtigen haben können sie nicht genug von ihm haben.

Geschrieben
Am 22.9.2020 at 07:34, schrieb Mrcharming48:

Zu langweilig????🤔🤔🤔 Dann musst du ja schon „alle“ getestet haben um so eine Aussage gemacht zu haben..... 

also ich weiß aus Erfahrung, dass es „ältere“Frauen gibt die sagen, dass jüngere und ich rede nicht von kücken gerade interessant sind weil die aktiv sind weil sie experimentier voller sind, weil sie kein Hilfsmittel brauchen usw 

AAABBBEEER jeder muss selber wissen was einem gefällt......

Ja diese absolut sinnfreien Verallgemeinerungen immer ( womöglich ohne jegliche Erfahrungen in der Richtung), finde ich schon lustig. 😅  Ja sehr gibt solche und solche "reifen" Frauen würde ich mal sagen, für die einen käme ein junger Lover der vom Alter her ihr Sohn sein könnte für Sex nie in Frage, dann gibt es wiederum ältere Frauen für die liegt genau darin ja der Reiz. So what.

Geschrieben
Am 22.7.2020 at 18:38, schrieb Mr_El:

schön wärs

aber ja doch

Am 22.7.2020 at 18:48, schrieb PoMollig:

meine waren hauptsächlich jünger, meist um die 13 Jahre, aber auch schon mal halb so alt, das ist aber schon 10 Jahre her. Kommt halt auf den Mann an.

dito

Geschrieben

Denke es stehen einige reife Frauen auf jüngere mein erstes Mal was lange her war auch mich einer sehr reifen Frau! Und hier bei poppen Stelle ich auch immer wieder fest daß Frauen in meinem Alter lieber jünger wollen .aber nun ich selber als Mann sage mir es muss passen dann ist Alter scheissegal !

 

Geschrieben

"Reife" finde ich gar nicht so extrem vom Alter abhängig, aber ich weiß schon, was Du meinst...

Ich bin jetzt knappe 30. Für die Debütanten zwischen 16-20 bin ich damit "alt" :D Es gibt durchaus Kandidaten, die schon ganz schnuggelig aussehen. Ich habe allerdings noch keinen jüngeren Mann getroffen, mit dem ich mir häte mehr vorstellen können.

Geschrieben

Junge Männer haben schon einen gewissen Reiz auf mich… aber zu jung dürfen sie nicht sein. Meiner Erfahrung nach wird es ab 25 interessant.

Geschrieben

Ich denke schon.Hatte jahrelang eine 8 Jahre ältere Frau die meinen Körper in Anspruch nahm, wir sagten uns förmlich aus....

Geschrieben

Hi ich hatte auch schon Erfahrung mit älteren Frauen 44 Jahre und 48 Jahre beide Frauen waren schlankbund blond und sahen für ihr Alter Top aus , die sagten halte beide dass jüngere Männer sie reizvoll finden und sie mit Männern ihrer Altersklasse nichts anfangen können, erst recht nicht sexuell und dass ich deutlich jünger aussehe als ich bin war ein zusätzlicher Kick für die  und ein ästhetischer Genuss.

Geschrieben

Och...:P. Komplimente bekommt man als Frau doch auch gerne, egal ob von jüngeren oder reiferen Männern. 

Ich will ja keinen heiraten. :clapping: 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb mondnacht1:

Och...:P. Komplimente bekommt man als Frau doch auch gerne, egal ob von jüngeren oder reiferen Männern. 

Ich will ja keinen heiraten. :clapping: 

 

👍 klar warum auch nicht es gibt so einige Frauen Mitte 40 bis Anfang 50 die sehen optisch insgesamt besser aus als so manche 25jährige Frau wie ich oben ja  bei den beiden Blodinnen erwähnt habe und dass verdient meinen Respekt. 😉

bearbeitet von Carisma25
Geschrieben

Hi,

 

Also mir geht es ähnlich, ich finde reife Frauen, seit meiner Pubertät sehr reizvoll und  attraktiv.  Nur habe ich das Gefühl, das es anders herum irgendwie nicht so zu sein scheint....

Oder doch???

Geschrieben

...diese Fragestellung kommt ja immer wieder in den verschiedenen Varianten auf. Eine Antwort gibt es nicht, weil die Interessen äußerst vielfältig sind. Die Frage nach dem Altersunterschied ist ohnehin out of time, jeder sucht das, was ihn persönlich am meisten anmacht, das Alter ist nur eine von vielen Determinanten.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte mit 30 Jahren, (zu dem Zeitpunkt Single) eine Affäre mit einer Frau,die 17 Jahre älter gewesen ist. Es ist eine Erfahrung die ich nicht missen möchte...ich mochte die Frau schon immer..auch schon als 20-jähriger...

Es war eine schöne Zeit...

Wenn mich eine Frau triggert, dann ist das Alter Nebensache!

bearbeitet von ROW79
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Carisma25:

👍 klar warum auch nicht es gibt so einige Frauen Mitte 40 bis Anfang 50 die sehen optisch insgesamt besser aus als so manche 25jährige Frau wie ich oben ja  bei den beiden Blodinnen erwähnt habe und dass verdient meinen Respekt. 😉

Da geben wir Dir Recht. Wenn wir manche Frauen und auch Männer sehen, die z.T. zig Jahre jünger sind als wir, wie sie nichts aus sich machen, sich gehen lassen, ist das schon erschreckend. Es steht uns nicht zu jemanden zu verurteilen, aber wir glauben kaum, dass solche Menschen Komplimente bekommen würden. :P

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb mondnacht1:

Da geben wir Dir Recht. Wenn wir manche Frauen und auch Männer sehen, die z.T. zig Jahre jünger sind als wir, wie sie nichts aus sich machen, sich gehen lassen, ist das schon erschreckend. Es steht uns nicht zu jemanden zu verurteilen, aber wir glauben kaum, dass solche Menschen Komplimente bekommen würden. :P

 

  Oh ja da habt ihr total recht,  wen ich mich so umsehe verstehe ich schon was ihr meint, kaum schlanke Frauen etwa hier viele übergewichtig, da stimmt es schon viele lassen sich zu sehr gehen ( jung wie alt) aber ok wenn sie mit sich im Reinen sind, muss letztendlich jeder selbst wissen ob er/sie sich so wohlt fühlt vom Body her.

bearbeitet von Carisma25
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Carisma25:

  Oh ja da habt ihr total recht,  wen ich mich so umsehe verstehe ich schon was ihr meint, kaum schlanke Frauen etwa hier viele übergewichtig, da stimmt es schon viele lassen sich zu sehr gehen ( jung wie alt) aber ok wenn sie mit sich im Reinen sind, muss letztendlich jeder selbst wissen ob er/sie sich so wohlt fühlt vom Body her.

Darum geht es nicht, ob jemand übergewichtig ist, es geht um ein gepflegtes Äußeres.

Wir sind auch nicht Normalos. Wenn man unser Profil liest, steht es ja auch drin.

Frauen und Männer können auch mit mehr Kilos sexy und erotisch aussehen. 

 

 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb mondnacht1:

Darum geht es nicht, ob jemand übergewichtig ist, es geht um ein gepflegtes Äußeres.

Wir sind auch nicht Normalos. Wenn man unser Profil liest, steht es ja auch drin.

Frauen und Männer können auch mit mehr Kilos sexy und erotisch aussehen. 

 

 

Ja dass stimmt natürlich, sorry falls dass jetzt von mir etwas anders rüberkam und klar jeder/jede hat andere Vorlieben, von Mollig bishin zu älteren Frauen die jung und knackig bevorzugen wie ich schon die Erfahrung machen durfte. 😉

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Carisma25:

Ja dass stimmt natürlich, sorry falls dass jetzt von mir etwas anders rüberkam und klar jeder/jede hat andere Vorlieben, von Mollig bishin zu älteren Frauen die jung und knackig bevorzugen wie ich schon die Erfahrung machen durfte. 😉

Ich bezeichne ältere Frauen nicht als 'ältere sondern als reifer und erfahrener.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb mondnacht1:

Ich bezeichne ältere Frauen nicht als 'ältere sondern als reifer und erfahrener.

Ok na ich finde reifer als Begriff generell eher unpassend auf Menschen angewandt, das klingt immer etwas an Obst. 😉

×
×
  • Neu erstellen...