Jump to content

Stehen reife Frauen auf junge Typen?


Haze446

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Max 10 Jahre jünger wenn überhaupt. Junge Männer unter 40 sind für mich unerotisch. 

Geschrieben

Bei mir hat ein Mann erst ab fünfzig Jahren Chancen.

Geschrieben

Jünger wohl,aber max 15 Jahre.Alles was im Enkelalter oder jünger als mein Sohn ist,no go

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anne2009:

Jünger wohl,aber max 15 Jahre.Alles was im Enkelalter oder jünger als mein Sohn ist,no go

Darf ich da noch hoffen :pensive:?

Geschrieben

Wenn die Chemie stimmt ist Alter nur eine Zahl 😋

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nilsson:

Darf ich da noch hoffen :pensive:?

Musst du schnell 10 Jahre älter werden,lach

Geschrieben

Bin 21, auch eher zu älteren Frauen hingezogen und habe auch momentan eine gute Freundin die 45 ist und es ist einfach nur mega nice 😝😏😊

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Shiva_Fox:

Mit jungen Kerlen kann ich einfach nichts anfangen. Sie denken zwar, sie können das Selbe wie reife Männer, dem ist aber nicht so😌

Naja ich würde jetzt nicht sagen, dass ein reifer Mann deutlich mehr Erfahrung hat als ich 🤷🏻‍♂️ :D 

Viele wissen nicht mal wo der G-Punkt der Frau ist, egal wie alt die dann sind 😁 

du hast die falschen jungen Männer kennengelernt ;)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb nevermind1985:

Mal rein aus Interesse: Was können reife Männer, was junge Männer glauben zu können, aber tatsächlich nicht können? Hast du da mal ganz konkrete Beispiele?

Lebenserfahrung😉

Geschrieben

.

Vielleicht die Frauen, die bei einem gleichaltrigen oder etwas älteren Mann nicht mithalten können...

.

Geschrieben

Das Problem ist doch, dass bei einem sehr großen Altersunterschied der andere sich in einem anderen Lebensabschnitt befindet. Das passt dann einfach nicht, es sei denn für ein sexuelles Abenteuer.

Geschrieben

Glaube das Alter spielt keine so große Rolle , wenns passst........

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mrcube1:

Naja ich würde jetzt nicht sagen, dass ein reifer Mann deutlich mehr Erfahrung hat als ich 🤷🏻‍♂️ :D

Viele wissen nicht mal wo der G-Punkt der Frau ist, egal wie alt die dann sind 😁 

du hast die falschen jungen Männer kennengelernt ;)

Das sagen sie dann alle .jaja . War klar

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Haze446:

Interessieren die sich auch für jüngere Männer ?

Diese Frage stellen nur Männer die meine Kinder sein könnten...🙄 Mein Interesse an den Männern für eine Beziehung mit sexuellem Hintergrund befindet sich unter dem Nullpunkt.

Jünger als ich darf der Mann nur in meiner Altersgrenze nach unten sein.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Shiva_Fox:

Das sagen sie dann alle .jaja . War klar

Du musst dich doch nur einmal darauf einlassen, das wars ja auch 😅 ich würde es halt nicht verallgemeinern ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mrcube1:

Du musst dich doch nur einmal darauf einlassen, das wars ja auch 😅 ich würde es halt nicht verallgemeinern ;)

Next😘

Geschrieben

Hey hallo Haze446👋,also mir geht es genau so wie dir👍!!

Ich bin jetzt etwas über 40 😊aber ich stehe auch total auf Frauen die über 50 Jahre mindestens sind 🤷‍♂️😍ich habe eine längere Beziehung/Affäre mit einer 72 jährigen gehabt sie selbst sah optische aber erst aus wie Anfang bis Mitte 60 Jahre.

Wir haben sehr guten Sex gehabt es war einfach wunderschön,Aber leider ist sie zu ihren Kindern und Enkelkinder gezogen das sind aber leider weit über 500 km Entfernung jetzt,aber wir sehen uns immer noch alle 3 bis 6 Monate da kommt sie hier an die Ostsee und wir haben immer noch den besten und schönsten Sex ever 🤷‍♂️ und ihr Körper ist einfach der Wahnsinn 😊🤗😍 allein der Körper fühlt sich bei weitem besser an als bei einer jüngeren 👍👌.

Nur leider trauen sich die wenigsten Frauen mit Jüngern Männer was an zufangen wegen dem Altersunterschied🤷‍♂️

Ein alter Sack mit einer jungen Frau ist voll normal aber warum darf eine ältere Frau keinen jungen Mann haben??

Wie gesagt ich bevorzuge auch lieber Frauen ab 50Jahre bis Anfang Mitte 70.

Trau dich und genieße die Zeit mit der Frau an deiner Seite wenn du sie gefunden hast👌👍.
Was meinst du wie die Menschen dich angucken wenn du sie in aller Öffentlichkeit noch küsst 😂😂😂👍👍👍👍das sind immer dann die schönsten Bilder.

Wir sind auch in der Öffentlichkeit Hand in Hand durch die Stadt gegangen einfach überall, wenn uns dann welche angestarrt haben dann sind wir stehen geblieben und haben uns geküsst 😀👌und dann die Gesichter der anderen ist einfach Zucker 👌.

Wie gesagt fals hier eine Frau sein sollte die intresse hat die 50 bis Anfang Mitte 70 Jahre kann sie sich gerne melden 👍👋und dir viel Glück.
Ach so,lass die anderen reden und hör nur auf deine Gefühle und Unterdrück sie nicht bloß weil es unsere Gesellschaft es so will 👍👋👋.

Ganz liebe Grüße aus Boltenhagen von der Ostsee 👋👋

Geschrieben

Von reifen Frauen kann ein junger Typ viel lernen

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Haze446:

 Interessieren die sich auch für jüngere Männer ?

Ja, allerdings bedeutet jünger in meinem Fall 10 Jahre älter als du bist ;)

Aber ich bin ja auch schon sehr alt :clapping:

Geschrieben

ich mag doch eher leicht ältere liebhaber. die haben mehr erfahrung, gelassenheit.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb ertappt:

Wenn ich jetzt das gleiche fordere bin ich der böse. 😁😁😁

Kannst du doch! Hat jeder eben seine Vorlieben!

×
×
  • Neu erstellen...