Jump to content

Stehen reife Frauen auf junge Typen?


Haze446

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eher nicht, nein. Gefickt wird zuallererst im Kopf, dazu gehört ein Austausch auf Augenhöhe, der auf Grund der unterschiedlichen Lebenserfahrung schlechterdings möglich ist. Ausnahmen mögen die Regel bestätigen. 

Geschrieben

@Nefer-
nich die erfahrung, die ich persönlich vorraussetz
kommt ja auch immer drauf an, was man tut und wie man lebt

Geschrieben

Naja Fantasie mit Altersunterschied sind ja durchaus gang und gebe. Ich finde ältere Frauen auch wahnsinnig attraktiv

Geschrieben

Klar, sind mir lieber als Gleichaltrige.

Geschrieben
Am 24.7.2021 at 16:08, schrieb Nefer:

Was ich spannend finde, ist dass ein fortgeschrittenes Alter immer mit Erfahrung gleichgesezt wird. Dabei gibt es Frauen, die mit Mitte 20 schon alles ausprobiert haben und begnadet sind in dem was sie tun (und sind mit 50 nicht viel erfahrener als mit 20) und es Frauen gibt, die jungfräulich geheiratet haben, einen Looser als Ehemann hatten, Samstag Abend 5 min rein raus für die nächsten 10 Jahre, 20 Jahre keine Lust mehr auf Sex, bis er sie für eine andere verlässt... und dann ist sie über 50 und alle glauben, sie wäre ja sooo erfahren... obwohl auch sie nicht mehr Erfahrung als mit 20 hat...

Ich denke, die Kerle sollten mehr auf den Menschen als auf das Alter sehen. 

 

Mann und Frau lernen niemals aus wenn sie sich mal trauen über den eigenen Schatten zu springen. Es gibt so viele Facetten sei es vom Lecken oder diversen Stellungen sowie Unterwürfigkeit oder Einfach mal den Risk I. Der Öffentlichkeit..... Wer aufhört zu Phantasien hat schon den Sinn im Leben verloren.... 

 

Geschrieben
Am 22.7.2020 at 17:52, schrieb Haze446:

Ich persönlich stehe sehr auf reife Frauen und nicht auf Frauen in meinem Alter. Wie sieht es bei den Frauen aus? Interessieren die sich auch für jüngere Männer ?

JA

Geschrieben
Am 23.7.2020 at 08:36, schrieb Lioness:

😃😃😃 18- 27.. 

schade das du so weit weg wohnst 😂

Geschrieben

Glaib nicht das wir aif Reife stehen eer

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag auch gerne reife Frauen aber so bis 50 Jahre alt maximal

Geschrieben

 

vor 24 Minuten, schrieb Hexken:

Mir hatte vor einiger Zeit hier ein Mann von Mitte 20 ein Kompliment gemacht. Obwohl ich ihm schrieb, dass ich keine Cougar sei, entwickelte sich eine Unterhaltung zwischen uns, da er auch ein recht ansprechendes Profil hatte. 

Auf meine Frage, wem er denn - wenn wir 2 im Bett landen würden - davon erzählen würde, meinte er "nur dem einen oder anderen Arbeitskollegen und engen Freunden" O.o 

Mal von der sexuellen Reife abgesehen, die ja auch bei Mittzwanzigern womöglich schon vorhanden sein mag, ist es diese fehlende geistige Reife, die mich davor zurückschrecken lässt, etwas mit jüngeren Männern anzufangen. Ich möchte nicht das Gesprächsthema auf der nächsten Geburtstagsparty sein, so nach dem Motto "ey, ich war mit 'ner Tussi im Bett, die war so alt wie meine Mutter"...:rage:

Tja so ist teilweise die Jugend von heute ……… Ein Gentlemen genießt und schweigt 😉

Geschrieben
Apropo mal eine Frage. Sind 18-jährige für euch erfahrener Frauen eigentlich viel zu jung?? Naja ich meine ja das auch ein paar davon sicherlich schon eine geistige reife besitzen und gerade auch im Zenit ihres Lebens stehen.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Matzehunttr:

Apropo mal eine Frage. Sind 18-jährige für euch erfahrener Frauen eigentlich viel zu jung?? Naja ich meine ja das auch ein paar davon sicherlich schon eine geistige reife besitzen und gerade auch im Zenit ihres Lebens stehen.

Mit 18 im Zenit? Uns würde jemand sehr leid tun, für den es ab 19 schon wieder abwärts geht. :) 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Matzehunttr:

Apropo mal eine Frage. Sind 18-jährige für euch erfahrener Frauen eigentlich viel zu jung?? Naja ich meine ja das auch ein paar davon sicherlich schon eine geistige reife besitzen und gerade auch im Zenit ihres Lebens stehen.

Mir sind sie zu jung und auch zu unreif, wenn sie vom Zenit mit 18 reden. 

Geschrieben
Juli 24, schrieb Nefer:

Was ich spannend finde, ist dass ein fortgeschrittenes Alter immer mit Erfahrung gleichgesezt wird. Dabei gibt es Frauen, die mit Mitte 20 schon alles ausprobiert haben und begnadet sind in dem was sie tun (und sind mit 50 nicht viel erfahrener als mit 20) und es Frauen gibt, die jungfräulich geheiratet haben, einen Looser als Ehemann hatten, Samstag Abend 5 min rein raus für die nächsten 10 Jahre, 20 Jahre keine Lust mehr auf Sex, bis er sie für eine andere verlässt... und dann ist sie über 50 und alle glauben, sie wäre ja sooo erfahren... obwohl auch sie nicht mehr Erfahrung als mit 20 hat...

Ich denke, die Kerle sollten mehr auf den Menschen als auf das Alter sehen. 

 

Nice

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Nach meiner Erfahrung, lieber die älteren Männer.

Die sind unkompliziert und meistens erfahrener

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hexe7404:

Wenn es passt warum nicht? 😊

Ich stehe auch auf reife Frauen

Geschrieben

Als erstes kommt es drauf an wie alt die Reife Frau ist und wie jung der Mann.  

Ich für meinen Teil würde mich nicht mit jemanden zusammen finden  der vom Alter her mein Sohn sein könnte. Da spielt es dann auch keine Rolle ob die Chemie passt oder nicht. 

Aber dazu hat jeder seine eigene Meinung.  

Geschrieben
Am 22.7.2020 at 18:45, schrieb unique_Desire:

Was ist für dich ne reife Frau 🤔....dein alter käme für mich nicht in Frage, eher ab 35😉

Reife Frauen sind ab 50 Jahren am besten wenn sie keine Periode mehr haben 

×
×
  • Neu erstellen...