Jump to content

Verlangen nach...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke auch dass die Beziehung eher keine lange Zukunft hat.
Ich kenne euch natürlich nicht und darf mir so eine Aussage eigentlich noch anmaßen aber wenn das Verlangen so groß ist, dass du es dann heimlich tust dann ist es vielleicht besser du führst eine Beziehung mit einer Frau, die das mit dir gemeinsam auslebt.

Geschrieben

Würde ich ohne ihr Wissen nicht praktizieren 🙈

Geschrieben (bearbeitet)

Auf jeden Fall offen in Ruhe darüber Reden aber bitte nicht im Bett. Auch erklären was der Reiz ist daran und dem Partner zeit geben es zu verstehen  damit er es auch für sich versteht. Nicht jeder mag dasselbe wie Du. Wobei ich trotz allem nicht so klar komme was Du denn nun möchtest. Sexualität ist viel mehr wie nur Du und dein Partner/in. @Rubens67  hat es treffend formuliert. 

bearbeitet von Marty131
Geschrieben

Schade, dass der Drang über die Liebe gestellt wird....Vielleicht solltet man Single bleiben?

Geschrieben

Ich denke mal , wenn deine jetzige Freundin allein schon zum Swingerclub hysterisch nein sagt, dann weiß Sie auch nicht , dass du hier angemeldet bist :confused: 

Ich sehe hier 3 Möglichkeiten.

1. Du musst dich selber fragen , ob das Verlangen größer ist als die Liebe zu Ihr oder anders herum. 

2. Je nachdem machst du Schluss oder bleibst mit Ihr zusammen.

3. Du machst es hinter Ihrem Rücken ( ich rate dir hier von dem ab, da es deinem Partner gegenüber NICHT fair ist. Egal ob ein Mann dir deinen Schwanz lutscht es macht KEINEN Unterschied )

Viel Glück und ich hoffe du triffst für DICH die richtige Entscheidung!

 

 

Geschrieben

würde nie im leben was mit nen kerl anfangen

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DoktorF:

Ein blowjob ist doch nicht gleich fremd gehen. 

Doch, schon.

Aber wo ziehst du die Linie?

Geschrieben

Was interessiert dich die Meinung anderer. Du musst für dich entscheiden.

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt. Bitte bleibt sachlich und themenbezogen in euren Antworten.

Ich habe lange überlegt was und wie ich es sage. Ich bin zu dem Entschluss gekommen das ich es kurz und bündig mache. Letzten Endes muss jeder selbst für sich entscheiden was er macht. Eins weiß ich, das es dem Partner gegenüber nicht fair ist das ganze zu verheimlichen. Du solltest dich selbst fragen, ob du für dich deinem Verlangen nachgehen möchtest, oder aber ob du deiner Partnerin zu liebe es aufgibst. Das ist meine Sicht der Dinge. Auch steht es mir nicht zu über dich zu urteilen. Denn nur du allein solltest über dich urteilen. ;)

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb trollimover:

An alle die Moralapostel hier wir sind hier bei poppen.de und nicht bei keuschheit.de.

Wie gut das uns mal wieder jemand daran erinnert :confused: 

Zwischen Moralapostel und manche Sachen nicht gutheißen liegen Welten . 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb trollimover:

Ich glaube manche Menschen hier verwechseln Liebe und reinen Sex. Wenn ich mit jemandem Sex habe heißt daß noch lange nicht das ich ihn liebe. Aber wenn ich jemanden liebe möchte ich auch gerne Sex mit ihm. Und wenn der Partner manche Sachen nicht mag ich ihn aber trotzdem liebe kann ich mir es auch woanders holen. An alle die Moralapostel hier wir sind hier bei poppen.de und nicht bei keuschheit.de. Allerdings sollte Mann und Frau aufpassen wenn sie fremdgeht. Und notfalls mit den Konsequenzen leben können.

Wir sind bei poppen. de und ich poppe nahezu täglich. Ich bin hier um mir zum Beispiel Anregungen zu holen wie das Sexleben mit dem Partner auch langfristig spannend bleibt - damit es mir eben nicht so geht dass ich unzufrieden werde und meinen Partner (den man ja Ach so sehr liebt wie hier oft zu lesen ist) bescheissen muss. Und Ja, die Seite heisst 'poppen' , aber nicht, 'poppen nur mit Fremden' oder 'poppen mit jedem der das will'.... Wer bescheissen will soll das tun, aber er hat damit nicht mehr Daseinsberechtigung hier als jeder Andere auch. Und wer nur Fremdgehen will - dafür gibt's sogar extra Seiten.

Geschrieben

PS... Und poppen und Fremdgehen sind nicht dasselbe

Geschrieben

Ich denke es kann kaum jemand aus seiner Haut auch wenn die Umstände sich komplett ändern...

Geschrieben

Ich denke es kann kaum jemand aus seiner Haut auch wenn die Umstände sich komplett ändern...

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb redsunmzg:

für meine neue Freundin ein absolutes Tabu...allein das Wort "Swingerclub"....
Sex bekomm ich jede Menge Zuhause. Doch ab und an ist der Drang nach fremder weiblicher Haut, oder einfach nur einem Bj von einem Mann im Wald . Ich genieße das. Was sagt ihr dazu?

Die Frage ist, was ist dir wichtiger: Eine vertrauensvolle Beziehung mit deiner neuen Freundin oder der heimliche, sporadische Kick mit fremder Haut oder mal einem Mann im Wald.

Du hast deine Entscheidung doch getroffen. Warum jetzt die Absolution von Fremden einholen?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb other_guy:

Doch, schon.

Aber wo ziehst du die Linie?

Die ist im Kopf fest verankert. 

Geschrieben

Hört sich ein bissl so an, als ob du die eierlegende Wollmilchsau willst. Wenn du in die Partnerschaft gegangen bist, dann hast du ja für deine Partnerin auch eine Verantwortung übernommen. Wenn das Thema für sie ein NoGo ist, dann ist es eine Frage des Vertrauens das auch so zu akzeptieren. Falls du merkst, dass deine Träume und Bedürfnisse dem nicht standhalten ist es an der Zeit das anzusprechen und (vielleicht vorher) für dich zu definieren, ob du an der Stelle, wo du jetzt stehst auch bereit bist mit der möglichen Antwort zu leben oder eben nicht. Wenn das für sie nichts ist, dann ist das auch nichts für dich (mehr). Aber vielleicht steckt bei ihr ja auch mehr die Angst vor dem Unbekannten dahinter oder sonst was. Schlechte eigene Erfahrungen, Verlustangst, Vorurteile... woher der Wind auch weht ist ein offenes Wort zu gegebener Zeit sicher sinnvoll. Und wenn das nicht möglich ist, dann ist die Vertrauensbasis in der Beziehung mal generalüberholbedürftig...

Geschrieben

Du hast gewusst worauf du stehst und bist trotzdem diese Beziehung eingegangen. War schon mal die falsche Basis. Jetzt willst du mehr und jammerst dass deine Freundin das nicht auch will... Ich frag mich echt warum man dann überhaupt eine Beziehung eingeht wenn man absehen kann dass diese nicht so laufen wird wie man möchte. So nach dem Motto, wenn sie mich erst genug liebt macht sie schon mit?Da du sie früher oder später eh bescheissen wirst - und wenn sie nicht mitspielt dann heimlich - sei ein Mann, hab Arsch in der Hose und gib sie frei. Es geht nämlich in einer Beziehung nicht nur um die Bedürfnisse des einen sondern von beiden. Und da du hier schon suchst stellst du deine über ihre. Gib ihr die Chance einen Partner zu finden dem sie nicht schon nach kurzer Zeit nicht mehr genügt und lebe aus was du brauchst. Aber so wird das nur wieder eine Partnerschaft die auf Betrug beruhen wird und das verdient sie doch bestimmt nicht???

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb redsunmzg:

Was sagt ihr dazu

Das du für dich entscheiden mußt, ob du es okay findest, daß zu tun. Wahrscheinlich ohne Wissen deiner Partnerin.

Möge man nur hoffen, daß du nicht rumheulst, wenn es auffliegt und sie ihre Konsequenzen zieht.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Marty131:

@Rubens67  hat es treffend formuliert. 

Meinst du das pubertäre Geseier von wegen Gesellschaft und so? :D

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb redsunmzg:


Sex bekomm ich jede Menge Zuhause. Doch ab und an ist der Drang nach fremder weiblicher Haut, oder einfach nur einem Bj von einem Mann im Wald . Ich genieße das. Was sagt ihr dazu ;-)?

Der sicherste weg, diese partnerschaft über kurz oder lang in den sand zu setzen.... würde ich sagen.. 

Bist du nicht in einem alter, in dem du gezielt prioritäen setzen kannst????

Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb AERDNA-lnrv:

es ist besser für deine partnerin das du sie verlassen tust ...du tust ihr weh mit deinem verhalten  und deinem verlangen .....und bei der nächsten wahl deiner partnerin darauf achtest, das auch  sie Polygamie bevorzugt...meine meinung...

Das sie die Vielehe bevorzugt? Ist in Deutschland verboten, da muss er schon auswandern...

Geschrieben

Ich will’s mal so formulieren du tust dir keinen Gefallen und ihr noch weniger du weißt ja nie ob sie bei dir bleibt auf ewig oder nicht und du lebst nur einmal das ist immer ein Versehen mit einem? Wie weit darf ich mein Leben weg für einen anderen
Für sowas musst du dir 1000-prozentig sicher sein wenn du das nicht bist leb dein Leben wie es dir gefällt musst du mindest sowieso machen und richte dich nicht nach anderen aus für was denn auf dieser Welt gibt es kein Dankeschön

Geschrieben

Ich will’s mal so formulieren du tust dir keinen Gefallen und ihr noch weniger du weißt ja nie ob sie bei dir bleibt auf ewig oder nicht und du lebst nur einmal das ist immer ein Versehen mit einem? Wie weit darf ich mein Leben weg für einen anderen
Für sowas musst du dir 1000-prozentig sicher sein wenn du das nicht bist leb dein Leben wie es dir gefällt musst du mindest sowieso machen und richte dich nicht nach anderen aus für was denn auf dieser Welt gibt es kein Dankeschön

Geschrieben
Am 14.7.2020 at 12:58, schrieb PhixiHartman:

Tu, was sich glücklich macht, sonst machst du es falsch.

Lass es sein denn es wird dich unglücklich machen und sie wird sich von dir trennen. Du schreibst doch du hast oft Sex mit ihr. Warum immer mehr, warum sich nicht freuen über das was du jetzt hast. Sei froh das sie nichts von andefn Männern wissen will.

vor 3 Stunden, schrieb Joschisch:

Ich will’s mal so formulieren du tust dir keinen Gefallen und ihr noch weniger du weißt ja nie ob sie bei dir bleibt auf ewig oder nicht und du lebst nur einmal das ist immer ein Versehen mit einem? Wie weit darf ich mein Leben weg für einen anderen
Für sowas musst du dir 1000-prozentig sicher sein wenn du das nicht bist leb dein Leben wie es dir gefällt musst du mindest sowieso machen und richte dich nicht nach anderen aus für was denn auf dieser Welt gibt es kein Dankeschön

Ein Loblied auf alle Ego Shooter diese Welt 👍🥴

×
×
  • Neu erstellen...