Jump to content

Verlangen nach...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb redsunmzg:

Was sagt ihr dazu ;-)?

Wenn ich liebe muss und möchte ich meinen Partner nicht belügen oder betrügen

Dann rede ich offen mit ihm und man sucht gemeinsam eine Lösung

Funktioniert das nicht dann ist es nicht der Partner mit dem ich den Rest meines Lebens zusammenbleiben möchte

 

Geschrieben

Oh man was für Kommentare, manche sollten erstmal vor der eigenen Haustür Kehren bevor Sie hier anderen sagen was Sie zu tun haben oder was nicht 🤦‍♀️
Wenn ER das verlangen hat, meine Güte soll Er es ausleben... 🙄
Er wird es so oder so machen ob nun mit oder ohne eure Meinungen... 🙄 🤷

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Cunnilingus069:

Deine Affen, dein Zirkus.

Ich kenne es anders " Nicht mein Zirkus , nicht meine Affen " :sweat_smile: Das denke ich hier sehr oft bei einigen Themen :joy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DoktorF:

Jetzt kommt mir doch nicht mit der Moralschiene Bitte. 

Ein blowjob ist doch nicht gleich fremd gehen. 

 

Kann ich gar nicht verstehen, wie Du Deiner Frau täglich in die Augen schauen kannst, bei dem, was Du hier so von Dir gibst 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Er wird es so oder so machen ob nun mit oder ohne eure Meinungen..

Seine Frage war aber , was wir dazu meinen  :confused:. Ob er es macht oder nicht , ist mir völlig latte .

vor 5 Minuten, schrieb Frühaufsteher01:

Kann ich gar nicht verstehen, wie Du Deiner Frau täglich in die Augen schauen kannst, bei dem, was Du hier so von Dir gibst 

Ich glaube ja bellende Hunde beißen nicht ;) Alles nur Gelabere ....

Geschrieben

Ähem, wenn Du nicht in der Lage bist eine monogame Partnerschaft zu führen, warum bindest Du Dich erst dann🤔? Und dann noch mit einer Frau, die monogam lebt?! Deine Partnerin hat auf jeden Fall etwas besseres verdient.

Geschrieben

Betrügerei wird es immer geben in der Ehe.
Es gibt nie Perfekte Ehe .

Geschrieben

@Rosenrot707
Is ja nur ne Frage der Perspektive und ich habe mir Verneinung abgewöhnt. Schafft ein ganz anderes Lebensgefühl.😂

Geschrieben

Ich glaube manche Menschen hier verwechseln Liebe und reinen Sex. Wenn ich mit jemandem Sex habe heißt daß noch lange nicht das ich ihn liebe. Aber wenn ich jemanden liebe möchte ich auch gerne Sex mit ihm. Und wenn der Partner manche Sachen nicht mag ich ihn aber trotzdem liebe kann ich mir es auch woanders holen. An alle die Moralapostel hier wir sind hier bei poppen.de und nicht bei keuschheit.de. Allerdings sollte Mann und Frau aufpassen wenn sie fremdgeht. Und notfalls mit den Konsequenzen leben können.

Geschrieben

Is klar! Bekommst genug Sex zu hause und sicher auch genug zu essen. Nur Aufmerksamkeit scheint dir zu fehlen! Egal aus welcher Richtung man es betrachtet, du hast definitiv ein Kommunikations-und Aufmerksamkeitsproblem. Du solltest als erstes mal dich selbst reflektieren und dann darüber nachdenken, was du eigentlich möchtest. Weil Sex in der Partnerschaft ein absolut wichtiger Aspekt ist, sollte auch dieser passen. Ist dies nicht der Fall, sind Probleme von vornherein programmiert. Genauso, wenn ein Partner ein Kind möchte und der andere nicht. Passt auch irgendwie nicht. Also, erst sich selber hinterfragen und dann Entscheidungen treffen! Macht für mich einfach Sinn!

Geschrieben

Wenn du deine Freundin liebst, stellst du deine "anderen" Gelüste ab.
Kannst du das nicht, wirst du dich trennen müssen, "eigentlich" ganz einfach.

Geschrieben

Erzähle das doch mal Deiner Frau und stelle Ihr die Frage.
Wer möchte schon gerne von seinem Partner betrogen werden.....

Geschrieben

Verstehe nicht wenn du Sex jede Menge zuhause kriegst warum du dann noch Lust auf fremder Haut hast?Scheinst wohl doch nicht genug Sex zu kriegen anders ist das ja nicht zu erklären.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb toto72GE:

Verstehe nicht wenn du Sex jede Menge zuhause kriegst warum du dann noch Lust auf fremder Haut hast?Scheinst wohl doch nicht genug Sex zu kriegen anders ist das ja nicht zu erklären.

So ein Schmarren... was hat denn die Quantität mit der Art und Weise zu tun?
Ich kann mit meinem Partner die geilsten Nummern nonstop haben. Aber wenn mich Sex mit fremder Haut kickt, kann er das nunmal nicht erfüllen... ähnlich wenn der Partner mit BDSM nichts am Hut hat.
Und wenn man das Bedürfnis danach hat, kann man das auch nicht einfach "abstellen". Es bleibt eine Lücke.
Ob und wie die zu füllen ist, ist die Frage.
Kann man Verabredungen treffen? "Passt" es dann doch nicht? Will man die Beziehung deswegen beenden?

Geschrieben

Warum suchst du dir ein Partner für den das tabu ist, wenn du doch verlangen danach hast?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Frühaufsteher01:

Kann ich gar nicht verstehen, wie Du Deiner Frau täglich in die Augen schauen kannst, bei dem, was Du hier so von Dir gibst 

Bleib locker 

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben

Ich finde das vollkommen in Ordnung. Der Mensch ist nicht monogam, das wird uns nur von der Gesellschaft aufgezwungen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rubens67:

Ich finde das vollkommen in Ordnung. Der Mensch ist nicht monogam, das wird uns nur von der Gesellschaft aufgezwungen.

Welche Gesellschaft meinst du? Unsere in Deutschland? Die in Russland? Indien, Griechenland, Pakistan, China...? Die jeweils aktuellen oder aus den Jahrtausenden davor?
Ich weiß du möchtest wirklich an das glauben, was du da sagst, aber Monogamie ist etwas mehr als nur ein Konstrukt. 

Geschrieben

es ist besser für deine partnerin das du sie verlassen tust ...du tust ihr weh mit deinem verhalten  und deinem verlangen .....und bei der nächsten wahl deiner partnerin darauf achtest, das auch  sie Polygamie bevorzugt...meine meinung...

Geschrieben

Wenn deine neue Freundin so dagegen ist würde ich sie mal fragen ob sie weiß wie das polygame abläuft und was sie dagegen hat. Wenn sie nicht will würde ich mich dann fragen ob es dann das richtige ist und ob die Beziehung zukunft hat. Hat man einmal die Tür zum freien sex leben aufgestoßen will man sie nicht mehr verschließen. Monogame beziehungen sind schon lange nicht mehr das was sie mal wahren. Alles nur Zwang der Gesellschaft.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Rubens67:

Ich finde das vollkommen in Ordnung. Der Mensch ist nicht monogam, das wird uns nur von der Gesellschaft aufgezwungen.

das entscheidet jeder für sich ganz alleine, wie die beziehungen gestaltet werden...das hat absolut nichts mit der gesellschaft zu tun...ich habe 18 jahre monogam gelebt und das war unsere entscheidung ganz alleine.

Geschrieben

Hast du sie das schon gefragt?

Geschrieben

Ganz provokant. Warum dann eine "Beziehung" leb dich halt aus. Oder brauchst du Kaffee und Toastbrot ans Bett?

×
×
  • Neu erstellen...